Äh, und dieses Rechtsstaatding, das sperren wir dann gleich mit ein.
Liebe Leute, ihr fordert hier lebenslängliche Internierung für Menschen, die andere Ansichten haben als ihr selbst und seid natürlich felsenfest davon überzeugt dass eure Ansichten richtig und die der Bösen falsch sind.
Selbst wenn dem so ist - wie durchgeknallt eure Ideen sind, habt ihr hoffentlich schon bemerkt?
Und dass ihr euch ungefähr gleich weit nur halt in eine etwas andere Richtung von rechtsstaatlichen Grundsätzen entfernt wie die von euch geächteten ist offenbar auch kein Problem für euch.
Ich stehe hoffentlich hier nicht im Verdacht mit einem Wegscheidet oder Kickl oder einer Frau Berlakowitsch zu sympathisieren. Aber etwas dermaßen abwegiges wie eure Wegsperrphantasien kann man echt nicht unwidersprochen lassen.
Es geht nicht um Menschen die "anderer Meinung sind" sondern Menschen die andere Menschen mit ihren Taten so in Gefahr bringen, dass ihr Leben gefährdet ist, fahrlässig oder sogar absichtlich. Das ist auch in unserem Rechtsstaat bereits strafbar.
Keiner der Zitierten hat sich für das Einsperren von Menschen ausgesprochen, die sich gegen Verordnungen oder Maßnahmen aussprechen. Es ging immer um Menschen, die andere Menschen mit ihrem Verhalten gefährden.
Ich denke, dass ist nur der Wut über solche Leute geschuldet, und nicht wirklich ihr Ernst.
Obwohl man bei manchen Querdenkern, Coronaleugnern... schon an deren Zurechnungsfähigkeit zweifeln kann.
da brauch ich jetzt nichts mehr dazuschreiben herr anwalt.
Ich weiß ich machs mir leicht, aber Geld retour fordern und Impfstoff von anderem Hersteller kaufen.
Vertragsbruch oder nicht Einhaltung muss doch wohl Konsequenzen haben...
deiner meinung. aber ich versteh das theater eh nicht. az-impstoff hat keine zulassung, also warum das ganze theater ?