WHATABOUTISM! noch mal - lernen Sie, wie man mit anderen Menschen diskutiert! Sie haben da entsetzliche Schwächen!
PS: ich werde mich weder für meine umfassende Erziehung, noch für meine Kenntnis von Anglizismen, noch für mein Aufwachsen mit dem Internet und seinen Memes und Phrasen entschuldigen.
Wenn Sie etwas nicht verstehen, fragen Sie einfach.
Und jetzt aus, bevor der Fan_atic01 wieder die ganzen off-topics Posts löschen muss. Wenn Sie mit mir über Gesprächsführung und Argumentation streiten wollen, machen Sie einfach einen neuen Thread auf.
Danke vielmals für den Buchtipp.
Ein Tipp zum Abschluss auch für Sie.
Verbringen Sie nicht ihre wertvolle Zeit im Netz. Gehen Sie hinaus, unterhalten sie sich unbefangen mit Menschen (ist etwas schwer zur Zeit - wählen Sie eine positive Person aus) , lassen sie sich nicht von unwohlen Gefühlen leiten.
So schwer es auch sein mag. Lassen sie ihr Leben nicht von Covid-19 bestimmen. Sie sind Herr über ihr Leben. Kopf hoch. Es wird wieder besser und auch ihre gehassten Corona Gegner sollten nicht ihr Fokus sein. Richten sie ihre Aufmerksamkeit positiven Gefühlen und Dingen.
Es gibt coole Methoden um die good vibes in einem hervor zu bringen.
Nochmals alles Gute für Sie.
Und alles Gute an dieser Stelle auch an alle die in dieser Krise mit Nöten und Ängsten zu kämpfen haben.

)
)