Also, ich persönlich halte solche Meldungen über die 17 "SchilehrerInnen-Azubis" in Jochberg, die sich mit dem englischen SARS-CoV-2-Mutanten B.1.1.7. infiziert haben sollen, für typische Übertreibungen des Schmierenblattls "THE SUN":
"But one Brit instructor there told The Sun: ''It's been a non stop party since this lot arrived.
"There has been lots of mixing between households and you can forget any social distancing.
''The Brits are all in three houses and it is spreading like wildfire between all of them as they are not sticking to isolation rules.
''Some people have been quite ill but most even though they have symptoms aren't suffering too badly and are still partying.''
Nein. Dass sich die 17 bei non-stop-partys angesteckt haben, kann ich mir bei den jungen Leuten, die sehnsüchtigst auf die versprochene Ausbildung zu (Hilfs?-)Schilehrerinnen samt anschließender Anstellung in Jochberg gewartet haben - kenne dieses Nest (vom Vorbeifahren von und in Richtung Pass Thurn und auch sonst) -, als das kann ich mir echt nicht vorstellen.