- Offizieller Beitrag
Du lebst wirklich in einer Scheinwelt...
Gelesenes zu verarbeiten ist va. in letzter Zeit wahrlich nicht deine Stärke.
Du lebst wirklich in einer Scheinwelt...
Gelesenes zu verarbeiten ist va. in letzter Zeit wahrlich nicht deine Stärke.
Neue Corona-Höchststände in den USA - news.ORF.at
Wo sind da die 'Millionen Corona Toten ' in der USA?
Neue Corona-Höchststände in den USA - news.ORF.at
Wo sind da die 'Millionen Corona Toten ' in der USA?
Sehr anstrengend mit dir... Vielleicht liest nochmal drüber?!
Ist der User Einstein unter Schlafschaf zurückgekehrt und drückt wieder fleißig die Reaktionsbutton?
das ist jetzt das schlimmste was passieren konnte.
https://orf.at/#/stories/3195525/
keiner kann sagen ob das ganze überhaupt mit der impfung zusammen hängt. aber so eine schlagzeile ist natürlich was für impfgegner.
und wenn in 2 wochen irgendwo ganz klein steht das der todesfall nichts mit der impfung zu tun hat wird das keiner lesen.
Die wenigen Impfdosen sind schon alle aufgebraucht, wann die nächste Lieferung kommen kann steht in den Sternen.
Gibts dazu eigentlich auch wieder eine feine Inszenierung unseres Bundeskanzlers? Ich könnte mir ein Foto vor einem leeren Schrank im AKH gut vorstellen. Dazu ein Satz wie dämlich und unfähig die EU doch ist.
keiner kann sagen ob das ganze überhaupt mit der impfung zusammen hängt. aber so eine schlagzeile ist natürlich was für impfgegner.
und wenn in 2 wochen irgendwo ganz klein steht das der todesfall nichts mit der impfung zu tun hat wird das keiner lesen.
Wurscht. Mit zwei Enden und einer Haut.
Ich glaube, inzwischen hat eh jeder seine Meinung über die Impfung und das Theater rundum. Die wird man sich weder von neuen Fakten, noch von so Nebensächlichkeiten wie Kausalität oder Korrelation umwerfen lassen.
Ich glaube, inzwischen hat eh jeder seine Meinung über die Impfung und das Theater rundum. Die wird man sich weder von neuen Fakten, noch von so Nebensächlichkeiten wie Kausalität oder Korrelation umwerfen lassen.
ob es so wurscht ist? wenn wer unsicher ist ob er sich impfen sollte ist so was sicher nicht förderlich. und ich fürchte es sind noch sehr viele unsicher was das impfen angeht.
Ist der User Einstein unter Schlafschaf zurückgekehrt und drückt wieder fleißig die Reaktionsbutton?
Sieht fast so aus
Du gfallst ma wirklich.
Bei einem Todesfall durch die Impfung beutelst dich ab. 'Wurscht'...
Da sieht man deine empathische Einstellung...
wo steht das die person DURCH/WEGEN die/der impfung gestorben ist ??
bitte um aufklärung.
wo steht das die person DURCH/WEGEN die/der impfung gestorben ist ??
bitte um aufklärung.
ist halt ein typischer vaclav. zwischen lesen und verstehen liegen halt welten.
obs wirklich an der impfung liegt wissen sie ja nicht. hab ich aber extra geschrieben. eigentlich gings um die schlagzeile und wie man sieht funktioniert sie beim vaclav schon.
ich weiss, und das darf keinen hier wundern.
Ja, aber imStandard-Forum haben sie (Schifahrer und Westösterreicher) das schon wieder in Relation gesetzt: derStandard berichtet ja immer nur dann, wenn die NYT was unschönes über uns schreibt (Regierungs-Bashing) und die NYT soll sichs gefälligst verkneifen, schlecht über uns zu schreiben mit ihren Millionen Coronatoten
I will never ever not say this: "I don't want to live on this planet any more."
And now to something completely different:
NY Times hat Millionen von Coronatoten? Heisst das der österreichische Standard hat dann 6.000? Die Süddeutsche 100.000?
Heisst das im Umkehrschluss wir (österreichische Journalisten) dürfen dann nicht mehr kritisch über z.b. Ungarn schreiben, weil wir eh selber so schlecht sind? Wir dürfen nicht mehr kritsich über Trump schreiben weil unsere Politiker eh selber deppat sind? Wir dürfen nicht mehr kritisch über Hong Kong schreiben, weil bei uns auch ab und an Polizisten ausrasten?
https://zackzack.at/2020/12/30/hot…rlauber-verbot/
Wären die Freiheitlichen noch in der Regierung, wäre alles klar: ein paar Einzelfälle, aber kein Grund zur Sorge. Unsere Wintertouristiker haben fantastische Corona-Konzepte erarbeitet, bitte weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen.
Die Wahrheit ist, und das sagen nicht nur Kurz-Hater, dass hier gewerbsmäßig und gewissenlos unter wohlwollenden Blicken der Verwaltungsstrafbehörden die Wintertouristiker auf den Lockdown, den die Regierung dem ganzen Land aufgezwungen hat, einen großen Haufen sch**ßen.
Und der türkisen Regierungshälfte ist das wurscht, weil es a) die Finanziers der neuen ÖVP sind und b) die Frau Köstinger so wahnsinnig gern schifahren geht.
Und die Grünen werden wie üblich nicht gefragt.
ob es so wurscht ist? wenn wer unsicher ist ob er sich impfen sollte ist so was sicher nicht förderlich. und ich fürchte es sind noch sehr viele unsicher was das impfen angeht.
Glaubst?
Ich habe bisher eine Person getroffen, deren Meinung zur Impfung sich tatsächlich geändert hat.
Ansonsten immer nur die üblichen Geplänkel - empirische Erlebnisse, aber dies, aber jenes - irgendwelche 'Ärzte' aus dem Internet....
Es ist die Antwort eigentlich nicht wert, aber....
Bei einem Todesfall durch die Impfung beutelst dich ab. 'Wurscht'...
100 % aller im letzten Jahr Verstorbenen haben Wasser getrunken! Think about it! Besonders wenn du das nächste Mal unter der Dusche stehst und singen willst.
NY Times hat Millionen von Coronatoten? Heisst das der österreichische Standard hat dann 6.000? Die Süddeutsche 100.000?
Heisst das im Umkehrschluss wir (österreichische Journalisten) dürfen dann nicht mehr kritisch über z.b. Ungarn schreiben, weil wir eh selber so schlecht sind? Wir dürfen nicht mehr kritsich über Trump schreiben weil unsere Politiker eh selber deppat sind? Wir dürfen nicht mehr kritisch über Hong Kong schreiben, weil bei uns auch ab und an Polizisten ausrasten?
Die MIllionen von Coronatoten sind eine Überzeichnung von mir, um die Argumentation imStandard aufzuzeigen:
"Wenns um unsere Schigebiete geht, hat keine amerikanische Zeitung das Recht über uns negativ zu berichten, solange es bei ihnen daheim drunter und drüber geht und sie einen *dioten als Präsidenten haben."
Und weißt was - ungeschaut bin ich mir sicher, dass in Ungarn Orban-Befürworter auch auf den Strache verweisen, wenn Orban-Gegner auf negative Schlagzeilen in österreichischen Publikationen deuten. Also ja - genauso wie von Dir beschrieben funktioniert das Spiel.
Hallo, Hallooooo
Pinging Doktor Vaclav Nedomansky !
Ich hoffe, Du hast Dir in der Zwischenzeit die zwei Wiki Einträge zu Gemüter geführt?
Ja? Super! Dann weißt Du jetzt, was Korrelation ist
kein impfzusammenhang, 91jährig mit vorerkrankung,
nicht kleingedruckt...
Die MIllionen von Coronatoten sind eine Überzeichnung von mir, um die Argumentation imStandard aufzuzeigen:
'Überzeichnung' ist wirklich gut - aber das passt ja zu deiner üblichen Argumentation.
Ja, das wäre schon fatal gewesen, wenn man den Todesfall in der Schweiz weiterhin als Impftoten deklariert hätte.
So ist die Welt wieder in Ordnung.
Was bleibt, ist deine fehlende Empathie - nämlich dann, wenn es dir nicht in den Kram passt. Das hat schon tief blicken lassen.
Vaclav,
Du verstehst es nicht und wirst es nie verstehen - lass gut sein
Ja, das wäre schon fatal gewesen, wenn man den Todesfall in der Schweiz weiterhin als Impftoten deklariert hätte.
So ist die Welt wieder in Ordnung.
Das einzig fatale ist deine Schlussfolgerung.
Laut deiner Logik müsste auch eine Person, die nach dem Aufgehen der Sonne stirbt, ein Vampir sein...
Was du da wieder hinein interpretierst...
Auch kann ich deinen Vergleich nicht ganz nachvollziehen.
Es freut mich ja, dass man so schnell nach dem Tod des Mannes auch mit Sicherheit sagen konnte, dass die Impfung nicht daran schuld ist.
Die Tagespresse, wie immer am Puls der Zeit.
"Warum trotz bereits gelieferter Vakzine noch nicht sofort geimpft wird, erklärte Gesundheitsreferent und LH-Stv. Christian Stöckl (ÖVP) so: „Die Zeit zwischen der Anlieferung und dem Start der Impfungen ist unter anderem dadurch bedingt, da zum Impfstoff noch zusätzliches Material, wie zum Beispiel die dafür benötigten Spritzen und Nadeln, angeliefert wird. Dieses wird vom Großhandel an die Impfstellen mitgeliefert.“ Das Land Salzburg trage die Impfstrategie des Bundes mit, „um ein koordiniertes, gemeinsames Vorgehen zur Bekämpfung der Pandemie sicherzustellen“, so Stöckl."
Köstlich, diese Verarsche des Soizburger Gesundheitslandesrats und Landeshauptmannstellvertreters. Keine Ahnung, warum er ins Fadenkreuz der Gaudiburschen von "Die Tagespresse" geraten ist. Dass für's Impfen auf die rechtzeitige Beschaffung von "Spritzen und Nadeln" vergessen worden sein soll, so eine Satire muss einem erst einmal einfallen.
EDITH, die weibliche Föderalismusredakteurin der TAGESPRESSE, legt nach: Der Beginn der Impferei in Soizburg verzögert sich deshalb, weil der dafür zuständige Bund nur den Impfstoff, aber nicht auch die Spritzen und Nadeln geliefert hat. Da geht's nämlich um's Prinzip, und wenn Soizbuger in's winterliche Gras beißen müssen.
Alles anzeigenGlaubst?
Ich habe bisher eine Person getroffen, deren Meinung zur Impfung sich tatsächlich geändert hat.
Ansonsten immer nur die üblichen Geplänkel - empirische Erlebnisse, aber dies, aber jenes - irgendwelche 'Ärzte' aus dem Internet....
Es ist die Antwort eigentlich nicht wert, aber....
100 % aller im letzten Jahr Verstorbenen haben Wasser getrunken! Think about it! Besonders wenn du das nächste Mal unter der Dusche stehst und singen willst.
Warum ist es bei einer positive getesteten person egal wie sie stirbt? ( Zeitraum )