Willst sie jetzt schützen oder nicht? Dass das kein hobby is ma klar
Dein Vergleich hinkt halt gewaltig. Du kannst nicht einen Hobby/Gaudisport mit einem Begräbnis vergleichen!
Willst sie jetzt schützen oder nicht? Dass das kein hobby is ma klar
Dein Vergleich hinkt halt gewaltig. Du kannst nicht einen Hobby/Gaudisport mit einem Begräbnis vergleichen!
wenns bei uns soweit kommen sollte wie im frühjahr in italien - du darfst leben, du gehst sterben. vor so einem szenario graut mir.
Ich nenne keine Namen, aber in gewissen wr. Spitälern soll bei vollen Intensivstationen der junge Coronist den Vorzug ggü dem alten Krebskranken bekommen - die Alten kommen dann auf die Normalstation....
and so it begins....
Wie immer: Alles nur Hörensagen und nein, ich gebe meine Quellen nicht preis.
und wie ist das bei Taschenbillard ?
Taschenbillard bleibt erlaubt, gilt als Yoga-ähnliche Aktivität. Indoor nur in Kleingruppen bis sechs Personen, natürlich nur mit NMS.
Ebenso Gangbangs, bevorzugt auszuüben in speziellen Gangbang-Bussen. Details dazu bitte bei HC Strache und Harald Vilimsky erfragen.
lt. der Statistik sind per 16.10.20 700 Personen hospitalisiert wg. Corona in Österreich, das sind 0,00875% der Bevölkerung.
Per heute sinds lt. APA 799 hospitalisierte Patienten.
Irgendwie nicht erschreckend sorry...
Fraglich halt wieviel Maskenpflicht etc. da wirklich Einfluss drauf hat und ob wir ohne vl. das 10 oder 100fache an Fällen hätten.
Das war ja wieder eine perfekte Nullrunde.
Groß angekündigt und dann niest die Maus.
Außer, dass man die Vereine weiter einzwickt, kam da nicht viel Neues.
Die diversen Beschränkungen - sinnlos - da auch unter den sechs Erlaubten ein Superspreader sein kann, was zu weiteren Infektionen führt.
Lei zu 6.... da fehlt schon a bissl die Motivation beim Crossfit.
lies den facebook beitrag vom Boulderama
Lei zu 6.... da fehlt schon a bissl die Motivation beim Crossfit.
Nein - da hats was mit der Einstellung, wenn die Motivation nur in Anwesenheit Anderer zündet
so wie ich das verstanden habe - wenns rein privat ist dann nur 6 personen indoor und 12 draußen. wenns aber eine aktive veranstaltung von einem sportverein ist, zwecks meisterschaft oder so, dann muss er es melden. dürfte aber dann, soweit kein nein von der behörde kommt, ausgetragen werden.
aber ich denk mal die zuständigen verbände werden da weit mehr wissen und sich erkundigen.
woher sollen die sich auskennen - werden auch immer wieder mit neuen konfrontiert!
in meinen Augen treffen die heutigen Verordnung fast nur Vereine und Amateursport!
es kennt sich keiner aus!
beim "Kneipensport" als Meisterschaft welche Verordnungen gelten - Am Tisch dürfen nur bis zu 6 Sitzen aber während dem einzelnen Match Dart, Billard oder Bowling ist es egal???
gibt es da eine Stelle wo man hinschreiben kann bzw antworten bekommt - dürfen doch gerne alles Fragen laut Herrn Kurz nur WEN???
Aber nochmal zur heutigen PK - auf den Amateursport wird nicht im Detail eingegangen, oder? Kogler sprach von er notwendigen Anzahl Spielern, es hatte aber den Anschein als beschrieb er ein Meisterschaftsspiel. Was wenn eine Hobbytruppe eine Eiszeit bucht und ein Matcherl spielen will? Gelten da die 12 Mann?
Fähigkeitsbericht der Fehlerlosen aus Tirol:
Das kostet die Wiener ein müdes Lächeln, weil die haben einen Politiker wie Hacker als Gesundheitsstadtrat, der rechtzeitig für Impfdosen in ausreichender Zahl gesorgt hat. Und keine Schlafmütze wie den Tiroler Gesundheitslandesrat "mia hom ois richtig g'macht" Tilg.
...gibt es da eine Stelle wo man hinschreiben kann bzw antworten bekommt - dürfen doch gerne alles Fragen laut Herrn Kurz nur WEN???
Da musst Dich voraussichtlich bis Donnerstag Mitternacht (schätze 23:45 Uhr) gedulden. Jetzt basteln die "Legisten" im Gesundheitsministerium noch an der Verordnung, die am Freitag um 0:00 Uhr in Kraft treten soll.
Da musst Dich voraussichtlich bis Donnerstag Mitternacht (schätze 23:45 Uhr) gedulden. Jetzt basteln die "Legisten" im Gesundheitsministerium noch an der Verordnung, die am Freitag um 0:00 Uhr in Kraft treten soll.
ja und okay und wenn kann man dann fragen?
Aber nochmal zur heutigen PK - auf den Amateursport wird nicht im Detail eingegangen, oder? Kogler sprach von er notwendigen Anzahl Spielern, es hatte aber den Anschein als beschrieb er ein Meisterschaftsspiel. Was wenn eine Hobbytruppe eine Eiszeit bucht und ein Matcherl spielen will? Gelten da die 12 Mann?
ja wenn es in keinen Meisterschaftsbetrieb ist bin ich bei dir - aber ich zähle zu Amateursport auch unterklassige Ligen in Fußball, Handball, Tennis, Darts, Bowling usw
Rotes Kreuz rügt schwarzen Kanzler - DER FALTER
Fährt die Regierung die richtige Corona-Strategie? Regierungsberater Gerry Foitik kritisiert das Krisenmanagement in einem internen Briefing an den Kanzler und schlägt neue Maßnahmen vor.
Nein - da hats was mit der Einstellung, wenn die Motivation nur in Anwesenheit Anderer zündet
mir macht Crossfit genau deswegen spaß weil ich mich nicht alleine rumärgern muss, und weil man sich gegenseitig pusht. das war mein Gedanke dahinter.
Das kostet die Wiener ein müdes Lächeln, weil die haben einen Politiker wie Hacker als Gesundheitsstadtrat, der rechtzeitig für Impfdosen in ausreichender Zahl gesorgt hat. Und keine Schlafmütze wie den Tiroler Gesundheitslandesrat "mia hom ois richtig g'macht" Tilg.
....und wieder ist was in Tirol passiert,
mir macht Crossfit genau deswegen spaß weil ich mich nicht alleine rumärgern muss, und weil man sich gegenseitig pusht. das war mein Gedanke dahinter.
Na, hast eh recht - wollts dir nicht vergällen.
Ich hätte halt in meiner Karriere wahrscheinlich kein Zehntel an Sommertrainings gehabt, wenn ich auf Andere gewartet hätte. Drum bin ich da auf 'Motivation kommt aus dir oder gar nicht' getrimmt.
Ich geh zB seit der Rückkehr aus der Quarantäne bewusst in die Stunde um 10:00, weil ich da oft alleine bin und wir noch nie mehr als 4 waren...
Na, ja, jetzt muss ich den Genossen Porsche-Schorsche und all die ÖVPler verteidigen, die sich während einer langen Landtagssitzung, die noch bis 23:30 Uhr gedauert hat, um 22:15 Uhr (Gastrosperrstunde 22:00 Uhr gilt nicht bei Landtagssitzungen) eine Pause bei einem Glaserl Wein gegönnt haben.
Wer sich während eines bis fast Mitternacht dauernden Arbeitstages zu so später Stunde noch nie eine kleine Pause samt Gönnung gegeben hat, werfe den ersten Doppler!
Ich geh zB seit der Rückkehr aus der Quarantäne bewusst in die Stunde um 10:00, weil ich da oft alleine bin und wir noch nie mehr als 4 waren...
Ich geh zB einen Kurs um 17:15 weils beruflich nicht anders geht (ich könnte theoretisch schon um 6:15 gehen) und da sind wir zumeist 16 Pers.
Aktuell sind wir in 2 Bereiche aufgeteilt, damit nicht mehr als 10 miteinander trainieren. Wird jetzt auch spannend...
Rotes Kreuz rügt schwarzen Kanzler - DER FALTER
Fährt die Regierung die richtige Corona-Strategie? Regierungsberater Gerry Foitik kritisiert das Krisenmanagement in einem internen Briefing an den Kanzler und schlägt neue Maßnahmen vor.
Da Standard steht der Herr Gerry aber schlecht da. Überlegte anscheinend durch weniger Tests die Fallzahlen zu reduzieren
Bin echt gespannt ob der Rotkreuz Opa Foitik das überleben wird
Ich würde darauf tippen, daß er der nächste türkise Gesundheitsminister wird. Sowas beflügelt die Karriere.
Schweden gibt jetzt seine Fehleinschätzung bei der ersten Welle zu - Angehörige von tausenden Toten klagen an - jetzt wird ein Sündenbock gesucht
Da Standard steht der Herr Gerry aber schlecht da. Überlegte anscheinend durch weniger Tests die Fallzahlen zu reduzieren
Ja, das wird zu Recht negativ kritisiert.
Als "Überrschungsgast" würde sich ein bekannter FPÖler anbieten den man nicht draufschreibt um Niemanden abzuschrecken
Das sind eh wieder die gleichen Kasperln wie vor ein paar Wochen wo die Regenbogenfahne zerrissen wurde oder?