1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • Sampler
    Gast
    • 14. August 2020 um 16:57
    • #7.326
    Zitat von 267

Rückholkosten bei Unfall.

Ist auch völlig in Ordnung so

• Darren
    EBEL
    • 14. August 2020 um 18:32
    • #7.327

Jetzt hab ich zum ersten mal solche Verschwörungsdeppen live gehört am Linzer Hauptplatz.

Kinder wird in der Schule was gespritzt, die Polizei soll sich weigern.

Einer “Sprecher” kann nicht kommen da er schon zwei mal aus dem Zug geschmissen worden ist, wegen der Maske.

Masken tragen ist keine Pflicht, einfach sagen man hat Atemprobleme.

Die Spö und die Kommunisten haben Österreich neu gegründet nach 45 und seit dem entscheiden Sie alles mit. Die Hintermänner der Türkisen Partei sind verantwortlich das die letzte Koalition gesprengt worden ist.

Und und und.

Erwachsene zwischen 35-60, eine Handvoll im Studentenalter.

Wenn das mehr wird und solche Züge wie in Deutschland annimmt, dann gute Nacht :banghead:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. August 2020 um 19:11
    • #7.328
    Zitat von Darren

Jetzt hab ich zum ersten mal solche Verschwörungsdeppen live gehört am Linzer Hauptplatz.

Kinder wird in der Schule was gespritzt, die Polizei soll sich weigern.

Einer “Sprecher” kann nicht kommen da er schon zwei mal aus dem Zug geschmissen worden ist, wegen der Maske.

Masken tragen ist keine Pflicht, einfach sagen man hat Atemprobleme.

Die Spö und die Kommunisten haben Österreich neu gegründet nach 45 und seit dem entscheiden Sie alles mit. Die Hintermänner der Türkisen Partei sind verantwortlich das die letzte Koalition gesprengt worden ist.

Und und und.

Erwachsene zwischen 35-60, eine Handvoll im Studentenalter.

Wenn das mehr wird und solche Züge wie in Deutschland annimmt, dann gute Nacht :banghead:

Alles anzeigen

Wie immer sieht man an einer Krise wie intelligent und solidarisch die Menschheit ist - wenn da mal was schwereres kommt sind wir alle verloren.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. August 2020 um 20:52
    • #7.329
    Zitat von 267

Wir würden ja auch ganz spontan ein Wohnmobil mieten. Doch das Wetter bei uns ist eben sehr fraglich.

haben wir auch geschaut, aber so billig wie in anderen Ländern ist es in Österreich gar nicht

• TheNus
    KHL
    • 14. August 2020 um 21:18
    • #7.330
    Zitat von Riichard89

haben wir auch geschaut, aber so billig wie in anderen Ländern ist es in Österreich gar nicht

Dafür verdienst halt auch nicht so wenig wie in anderen Ländern

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. August 2020 um 21:34
    • #7.331
    Zitat von Darren

Die Spö und die Kommunisten haben Österreich neu gegründet nach 45

Das ist zwar nicht ganz vollständig, aber falsch ist es auch nicht.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. August 2020 um 23:21
    • #7.332
    Zitat von TheNus

stimmt und alleine wäre es kein Problem, doch mit Familie wird es auch hier eng

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. August 2020 um 10:44
    • #7.333

Laut Seite des Gesundheitsministeriums heute 8 Uhr insgesamt 23.105 bestätigte Infektionen in Österreich. Gestern 8 Uhr 22.769 Infektionen insgesamt. Also eine Steigerung um 336 Neuinfektionen.

Wenn das so weitergeht wie in den letzten Wochen, dann haben wir im Oktober vermutlich wieder Neuinfektionen wie im März.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (15. August 2020 um 11:19)

Woldo
    Tschentschn
    • 15. August 2020 um 10:49
    • #7.334

Der Herbst wird sowieso irre werden, wenn andere Viren auch wieder aktiv werden :kaffee:

• 267
    Gast
    • 15. August 2020 um 12:47
    • #7.335
    Zitat von Riichard89

Für 9 Nächte kannst mit 1500 rechnen für a Wohnmobil mit Alkoven. Nicht billig aber ich schei.. drauf. Stellplätze kenne ich genug die kostenlos sind durch meinen Vater der hat ein eigenes Wohmo. Und eventuell fahr ich eben nach Italien wenn die Lage spontan passt.

Ich hoffe nur das die Infektionen etwas weniger werden, sonst ist irgenwie ein komischer Beigeschmack dabei - egal ob in Österreich Urlaub gemacht wird oder sonst wo.

• 267
    Gast
    • 15. August 2020 um 12:49
    • #7.336
    Zitat von TheNus

Das kann man pauschal so nicht sagen.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. August 2020 um 13:43
    • #7.337
    Zitat von 267

Wenn man den Durchschnittsverdienst hernimmt, dann schon!

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (15. August 2020 um 13:58)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. August 2020 um 13:50
    • #7.338
    Zitat von VincenteCleruzio

Laut Seite des Gesundheitsministeriums heute 8 Uhr insgesamt 23.105 bestätigte Infektionen in Österreich. Gestern 8 Uhr 22.769 Infektionen insgesamt. Also eine Steigerung um 336 Neuinfektionen.

Wenn das so weitergeht wie in den letzten Wochen, dann haben wir im Oktober vermutlich wieder Neuinfektionen wie im März.

Das waren die 8-Uhr-Daten des Gesundheitsministeriums: Sie stammen aus dem von der AGES betriebenen "Epidemiologischen Melderegister", dem offiziellen Register der Republik Österreich, dem die zuständigen Gesundheitsbehörden (Bezirkshauptmannschaften und Magistrate) sowie die Labore die Daten melden (müssen).

Andere Zahlen nennt - na, wer wohl in dieser Regierung - das für die Gesundheit unzuständige Innenministerium, das nicht auf 336, sondern auf 303 Neuinfektionen seit gestern kommt und das seine Daten bezieht aus der täglichen Videokonferenz mit den Ländervertretern im "Einsatz- und Koordinationscenter im Rahmen des Staatlichen Krisen- und Katastrophenmanagements."

Nicht einmal auf die Präsentation einheitlicher Zahlen kann sich diese Dilettanten-Selbstdarsteller-Truppe aus dem "Besten zweier Welten" einigen.

• TheNus
    KHL
    • 15. August 2020 um 14:04
    • #7.339
    Zitat von 267

Das musst mir aber genäuer erklären warum nicht?

• 267
    Gast
    • 15. August 2020 um 14:18
    • #7.340

Weil niemand hier, behaupte ich mal, alle Lohnniveaus der Welt im Verhältnis zu Wohnmobil Mietpreisen kennt.

Aus jeder Aussage hier wird immer gleich a Wissenschaft gemacht. <X

• Keui
    EBEL
    • 15. August 2020 um 14:47
    • #7.341
    Zitat von 267

Weil niemand hier, behaupte ich mal, alle Lohnniveaus der Welt im Verhältnis zu Wohnmobil Mietpreisen kennt.

Aus jeder Aussage hier wird immer gleich a Wissenschaft gemacht. <X

Naja wennst so einen Blödsinn verzapfst musst mit Kontra rechnen.

Es gibt sogar einen BigMac Index weltweit.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Big-Mac-Index

• Ktw-2015
    KHL
    • 15. August 2020 um 15:17
    • #7.342
    Zitat von ISTRIEN.DE

Mit 208 bestätigten Neuinfektionen binnen 24 Stunden hat es heute in Kroatien wieder einen unrühmlichen Rekord gegeben. Dies bei nur rund 1.300 Tests in den vergangenen 24 Stunden.

Bei halb so vielen Einwohnern wie Österreich nur ca. 1/8 der Tests.

Da ist die Gefahr gross, dass man viel nicht erkennt.

In Istrien ist aber Situation angeblich klar besser.

Wenn die die Nachtlokale sperren und die Regeln streng einhalten, würd ich zumindest die Leute wieder da hin reisen lassen. Aber klar, schwer zu kontrollieren wo die Leute wirklich hinfahren.

• 267
    Gast
    • 15. August 2020 um 15:35
    • #7.343
    Zitat von Keui

Naja wennst so einen Blödsinn verzapfst musst mit Kontra rechnen.

Es gibt sogar einen BigMac Index weltweit.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Big-Mac-Index

Wenn ich jeden Blödsinn von einigen hier breit treten würde hätte ich Elefantenfüße.

Es gibt tatsächlich Länder (Holland) die ein hohes durchschnittliches Einkommen haben und in denen Campen sehr günstig ist. Da hilft dir auch dein Cheeseburger nicht.

Somit ist deine Aussage dass meine Aussage ein Blödsinn ist noch ein viel größerer Blödsinn.

3 Mal editiert, zuletzt von 267 (15. August 2020 um 15:44)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. August 2020 um 20:01
    • #7.344

Klar - an der Küste Kroatiens kaum Corona...

Dort sind ja auch die Urlauber, die man nicht verschrecken will.

Bei so wenig Tests, so viele Treffer - das ist bedenklich...

• Ktw-2015
    KHL
    • 15. August 2020 um 20:11
    • #7.345
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Klar - an der Küste Kroatiens kaum Corona...

Dort sind ja auch die Urlauber, die man nicht verschrecken will.

Bei so wenig Tests, so viele Treffer - das ist bedenklich...

In Split und Umgebung sind auch viele Touristen, und dort sind die Zahlen höher.

• Haie-Fan41
    Hobbyliga
    • 15. August 2020 um 20:17
    • #7.346
    Zitat von VincenteCleruzio

Du glaubst wahrscheinlich auch, dass Zitronenfalter tatsächlich Zitronen falten Popcorn

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. August 2020 um 20:19
    • #7.347

Nein - die Zahlen sind natürlich alle gefaket um die Weltbevölkerung zu unterdrücken....

• Ktw-2015
    KHL
    • 15. August 2020 um 20:24
    • #7.348

War gerade in der Stadt und hab die Videobühne (Public viewing von alten Konzerten) gesehen. Jeder zweite Sitz frei und das in jeder Reihe versetzt.

Registrierung im Internet, Eintritt nur mit Maske und Platzkarte. Am Sitz keine Maskenpflicht.

Ähnliches auf der Jedermannbühne.

Mit diesen Maßnahmen funktioniert die Veranstaltung bis her ohne Probleme.

Denk das wird im Eishockey auch so kommen. Ich würde dann freiwillig die Maske anlegen.

Zu hoffen bleibt, dass dann keiner was reinschreit oder irgend so einen Scha...

Ganz versteh ich das Problem von Innsbruck nicht. Die Halle hätte Platz für 3000. Wenn jeder zweite Platz frei bleibt sinds 1500. und der Vorjahresschnitt war so um die 1900, das muss sich doch irgendwie ausgehen. Denk dass sollte machbar sein.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 15. August 2020 um 20:43
    • #7.349

Innsbruck hat "nur" 1400 Sitzplätze

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 15. August 2020 um 21:47
    • #7.350

Covid19 On Tour

Mindestens fünf Spieler von Rapids Gegner in der CL-Qualifikation Lok Zagreb positiv getestet

Fraglich ob es überhaupt ein Spiel gibt

FC Marchfeld Mannsdorf, Titelfavorit und Auftaktgegner am kommenden Freitag des Wiener Sportclubs in der Regionalliga Ost unter Quarantäne

=O

Das das Ganze nicht so traurig ist zum Schluss noch eine Scherzfrage:

Was ist der Unterschied von der Regionalliga Ost und einem Fleischhauer?

Der Fleischhauer fragt immer: " Darfs ein wenig mehr sein?"

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™