War in den letzten Tagen in diversen Innenstadtlokalen, fast niemand hat sich hier nach Coronaregeln verhalten, da wurde umarmt gebusselt, getanzt, kleine Lokale getreten voll, weder Abstand, noch Thekenverbot oder Maskentum wurde hier eingehalten, auch in diversen Arbeitsbereichen hat sich niemand um Corona gekümmert. Demnach müsste es in absehbarer Zeit, tausende Neuinfizierungen geben, was ich persönlich aber nicht glaube! Soll jeder davon halten was er will!
Es kann gut gehen, es kann aber auch jemand darunter sein, der unbewusst Covid in sich trägt. Das is eben das Dumme an der ganzen Sache derzeit. Ich bin persönlich froh über die Schritte Richtung Normalität aber ebenso bin und bleib ich sehr vorsichtig. Ja, ich kenne einen persönlich Betroffenen und der is beileibe kein Jammerer. Er hat aber geschildert, wie es bei ihm gelaufen ist mit Druck auf der Lunge und dazugehörigen Schmerzen (wie ein heißes Messer im Fleisch). Ich mag es nicht haben😉
Es ist aber sicherlich möglich, dass man auch mit Vorsicht und bewusstem Umgang mit der derzeitigen "Normalität" umgehen und ganz gut leben kann. Man muss es eben halt auch wollen und ein bisschen mehr als sich selber sehen. Mmn