1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 24. April 2020 um 10:07
    • #4.801

Unfaßbar:!:

Donald Trump schlägt vor, den Menschen Desinfektionsmittel zu injizieren - sie töten ja das Virus ab :veryhappy:

Bitte gerne - er als erster :thumbup:

Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. April 2020 um 10:10
    • Offizieller Beitrag
    • #4.802

hab da was nettes gefunden gestern

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ktw-2015
    KHL
    • 24. April 2020 um 10:17
    • #4.803
    Zitat von DieblaueRapunzl

lt. Trump wäre es "interessant" Menschen Disinfektionsmittel zu spritzen.

Quelle

...der Mann macht mich immer wieder aufs neue sprachlos. :banghead:

Schon interessant wie es Populisten aufblattelt, wenn es Dinge gibt, die sie einfach nicht verdrehen können.

Da kann er hüpfen, stampfen und drohen, dem Virus ist's egal. Und in seiner Not wirft er dann so was raus.

Einerseits tragisch, daß er immer noch so viel Macht und Rückhalt hat, aber dann auch irgendwie halb so schlimm, weil ihn Außenstehende und Fachleute eh nicht mehr ernst nehmen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. April 2020 um 10:23
    • #4.804

Der Mann ist offensichtlich geistig behindert.

• Spengler
    Trottel
    • 24. April 2020 um 10:29
    • #4.805
    Zitat von Wodde77

Der Mann ist offensichtlich geistig behindert.

Das war aber vorher schon klar!

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. April 2020 um 11:11
    • #4.806

ich frag mich ja immer noch, wie der im Amt bleiben kann. Du kannst zwar die Wahl damit argumentieren, dass viele Ammis nicht Clinton wählen wollten, weil sie schlecht unsympathisch ist und arrogant wirkte.

...aber langsam hört sich der Spaß ja auf, das sieht doch ein Blinder, dass dieser Typ auf ALLEN Ebenen unpassend ist für den Job.

Es mangelt hier an elementaren Fähigkeiten, die ich bei Kindern erwarte, wie Höflichkeit, Umgangston, Wortschatz, Repekt gegenüber anderen (vorallem Frauen) und so kleinen Grundregeln des Alltags, dass ich nicht alles raushaue, was sich durch meine Hirnwindungen bewegt.

Trump lässt einen wieder und wieder fassungslos zurück, er lügt so dermaßen dreist und keiner hält ihn auf. Allein dass er einfach alles, was ihn nicht passt als Fakenews betitelt, ist ja für sich genommen, schon der größte Witz den es gibt.

...aber, ich sags euch jetzt schon, er wird wieder gewählt werden. Er wird Corona, obwohl ers lange für einen Witz gehalten hat, zu 100% für sich ausschlachten und sich als großer Retter der Nation inszenieren und dieses dämliche Volk wird ihren Heiland mit dem Wortschatz eines 10 jährigen wieder wählen.

Das absolut einzige, was man ihm aktuell zu Gute halten kann ist, dass er NOCH keinen Krieg angefangen hat...aber in guter amerikanischer Tradition, wenn die Wirtschaft stottert, dann wird halt wieder irgendwo ein Krieg vom Zaun gebrochen.

edit

uups, die Brandrede wurde etwas länger als gedacht - sorry dafür, aber der Typ regt mich so dermaßen auf, dass ich in die Luft gehen könnte.

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. April 2020 um 11:16
    • #4.807
    Zitat von DieblaueRapunzl

Du kannst zwar die Wahl damit argumentieren, dass viele Ammis nicht Clinton wählen wollten

Die Mehrheit der Stimmen hat eh Hillary Clinton erhalten.

• robindoyle7
    NHL
    • 24. April 2020 um 11:25
    • #4.808
    Zitat von Cathy Miller

Die Mehrheit der Stimmen hat eh Hillary Clinton erhalten.

aber zu wenig"Wahlmännerstimmen" .

Die eiserne,kalte Hilary wollten die Amis anscheinend nicht !

Ich glaub auch das heuer sehr sehr knapp wird !

Unglaublich das die Demokraten keinen jüngeren unverbrauchten Politiker haben,der Donald Trump klar besiegen kann !:/

2 Mal editiert, zuletzt von robindoyle7 (24. April 2020 um 11:47)

• blaumeise
    Lazarus
    • 24. April 2020 um 12:07
    • #4.809
    Zitat von Cathy Miller

Könnte bitte jemand, der die Kleine Zeitung online nutzt, den fulminanten Kommentar von Konrad Paul Liessmann aus der heutigen Ausgabe hereinstellen.

...bitte schön. (zur Info ist ein Gastkommentar vom 21.4 aus der NZZ)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. April 2020 um 12:49
    • #4.810

ARD schwer unter Beschuss.. es dürften in der heurigen Berichterstattung über Zustände in Italien .. wo Särge gezeigt worden sind - nicht aktuelle Fotos gezeigt wurden?

Hat da jemand genauere Infos! Wäre ein riesen Skandal in meinen Augen!

Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. April 2020 um 13:47
    • Offizieller Beitrag
    • #4.811

Archivmaterial verwenden? Ja, so einen Skandal gabs noch nie. ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lorenzo72
    NHL
    • 24. April 2020 um 13:52
    • #4.812
    Zitat von Riichard89

ARD schwer unter Beschuss.. es dürften in der heurigen Berichterstattung über Zustände in Italien .. wo Särge gezeigt worden sind - nicht aktuelle Fotos gezeigt wurden?

Es gab da zu einem Bericht einmal Fotos mit Särgen, die allerdings aus früheren Jahren von einem Schiffsunglück stammten.... Wie gesagt, der Bericht über Italien war nicht falsch, einzig das Foto im Hintergrund war von 2015 oder so. Ich hab jetzt nicht gegoogelt, aber ich glaube so war es, der ARD-Berichte müsste auch noch vom März sein.

• Ktw-2015
    KHL
    • #4.813
    Zitat von Riichard89

Vielleicht einfach einmal die WhatsApp - Gruppe wechseln.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • #4.814

Wenn man es als Archivmaterial kennzeichnet - kein Problem.

Wenn man es den Sehern als aktuelles Material serviert - naja - dient jetzt nicht wirklich dazu, Vertrauen in die Medien zu schaffen...

kankra9
    GOON
    • 24. April 2020 um 14:23
    • #4.815
    Zitat von Riichard89

https://correctiv.org/faktencheck/20…stattung-zeigte

Tatsächlich zeigen die Bilder in dem Screenshot Särge von Menschen, die 2013 bei einem Schiffsunglück vor der italienischen Insel Lampedusa starben, in einem Flughafen-Hangar.

Aber, wichtiger.

In mehreren Facebook-Beiträgen werfen Nutzer der ARD vor, sie habe Bilder von Särgen aus dem Jahr 2014 in aktuellen Beiträgen über das Coronavirus genutzt. Dafür gibt es jedoch weder Belege noch irgendwelche Hinweise

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. April 2020 um 17:43
    • #4.816
    Zitat von Ktw-2015

Vielleicht einfach einmal die WhatsApp - Gruppe wechseln.

Bin keiner WhatsApp Gruppe

Ein Kollege hat es mir heute in der Arbeit gezeigt

Und finde es doch schlimm, weil es Panik verbreitet mit nicht aktuellen Fotos - wenn es so gewesen ist!

• Ktw-2015
    KHL
    • 24. April 2020 um 17:44
    • #4.817
    Zitat von Riichard89

Jetzt nochmals ernst!

Durch solche Post's versucht man seriöse Medien in den Dreck zu ziehen, um dann die eigenen "Unwahrheiten/Mist" als "gleich Seriös" darzustellen.

Wenn du Zugriff zu so einer solchen facebook- Gruppe hast, dann kannst du ja das ganze Richtig stellen und ein bischen dagegen ankämpfen. Vielleicht hilfts was.

p.S. Hab dein Post zu spät gelesen, aber wie im link von kankra9 beschrieben, hat ARD dieses Foto nicht veröffentlicht, nur ein ähnliches

Einmal editiert, zuletzt von Ktw-2015 (24. April 2020 um 17:51)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. April 2020 um 17:49
    • #4.818

Über die mögliche Schulöffnung bin ich positiv überrascht .. richtige Reihenfolge!

Heute in Ö3 gehört - dass Kinder und Jugendliche vlt weniger ansteckend sind als Erwachsene?!

Wäre eine interessante Entwicklung, weil man ja anfangs Schulen und Kindergärten als größte Probleme gesehen hat!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. April 2020 um 17:51
    • #4.819
    Zitat von Ktw-2015

Jetzt nochmals ernst!

Durch solche Post's versucht man seriöse Medien in den Dreck zu ziehen, um dann die eigenen "Unwahrheiten/Mist" als "gleich Seriös" darzustellen.

Wenn du Zugriff zu so einer solchen facebook- Gruppe hast, dann kannst du ja das ganze Richtig stellen und ein bischen dagegen ankämpfen. Vielleicht hilfts was.

p.S. Hab dein Post zu spät gelesen

Gott sei Dank nicht - nur würde es nicht gut finden wenn es so wäre! Was hier manche ja nicht für schlimm empfinden

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. April 2020 um 17:57
    • #4.820
    Zitat von VincenteCleruzio

Interessanter und verfolgenswerter wissenschaftlicher Ansatz.

Wird sich doch hoffentlich irgendeine Medizinuniversität im Mittelwesten der USA finden lassen, die eine solche Studie durchführt. Und Trump zur Teilnahme an der Phase 1 einlädt, bei der es nur darum geht, an einer möglichst kleinen Gruppe Gesunder die Gefährlichkeit der Prüfsubstanz zu testen.

Und auch ich Trottel habe gemeint, dass der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika anlässlich seiner Corona-Pressekonferenz gestern ernsthaft in Erwägung gezogen hat, Mediziner sollten die seiner Meinung nach "interessante Überlegung" wissenschaftlich untersuchen, das Virus zu töten mit "UV-Licht" oder mit anderem "starken Licht" oder mit "Desinfektionsmitteln" - jeweils in den Körper der Infizierten eingebracht. Was mit dem Virus zB auf Metalloberflächen gelinge, könnte ja auch im Körper von Menschen das Virus killen.

Freunde, das war ein Schmäh! Das war nichts als eine sarkastische Bemerkung ohne Ironie-Schild! Er wollte nur testen, wie deppat seine Zuhörer sind! Und der Schmäh ist voll aufgegangen. Wirklich. Die ganze Welt redet jetzt über diesen gelungenen Sarkasmus.

Und seine Follower im Mittelwesten klopfen sich heute noch auf die Schenkel, vor lauter Gaudi. Und saufen hektoliterweise Sagrotan, könnte ja doch funktionieren, der Sarkasmus.

Hier der Sarkasmus Trumps, gespiegelt im entsetzten Gesicht der Virologin und Leiterin der Corona-Taskforce des Weißen Haises Deborah Birx, die auch auf den genialen Joke hereingefallen ist:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (25. April 2020 um 23:43)

• 267
    Gast
    • 25. April 2020 um 18:02
    • #4.821

Schulgebäude sollen früher öffnen

Um große Ansammlungen zu vermeiden, sollen die Schulen jedoch die Öffnungszeiten der Gebäude vorverlegen. Wenn etwa bereits um 7.30 Uhr und nicht um 7.45 Uhr geöffnet werde, kämen weniger Kinder gleichzeitig an.

Das sagte lt. ORF unser Minister.

Also für mein Kind beginnt die Schule schon immer um 7:30 und die Schule öffnet um 7:00. Gibt es echt noch viele Schulen die um 8:00 beginnen?

Politiker sind leider viel zu oft zu weit weg von der Realität. Nicht nur in der Bildung sondern überall. Rein theoretisch ist alles möglich ;)

Auch das mit dem Kindergarten bzw Kinderkrippe ist genial.

Jeder Gegenstand der mit Speichel in Berührung kommt ist sofort zu desinfizieren.

Da kann man dann wohl gleich mit dem Kärcher die Gegenstände inkl Kinder abspülen. :banghead:

• blaumeise
    Lazarus
    • 25. April 2020 um 18:06
    • #4.822

Heute mit meinen beiden Kleinen im Vassacher See schwimmen gewesen. Geilstes Feeling trotz 15 Grad oder vielleicht 16.

Kein Mensch weit und breit dank Schilf und Waldufer. Morgen wieder!

• Huberdeau
    Gast
    • 25. April 2020 um 18:16
    • #4.823
    Zitat von VincenteCleruzio

Und auch ich Trottel habe gemeint, dass der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika anlässlich seiner Corona-Pressekonferenz gestern ernsthaft in Erwägung gezogen hat, Mediziner sollten die seiner Meinung nach "interessante Überlegung" wissenschaftlich untersuchen, das Virus zu töten mit "UV-Licht" oder mit anderem "starken Licht" oder mit "Desinfektionsmitteln" - jeweils in den Körper der Infizierten eingebracht. Was mit dem Virus zB auf Metalloberflächen gelinge, könnte ja auch im Körper von Menschen das Virus killen.

Freunde, das war ein Schmäh! Das war nichts als eine sarkastische Bemerkung ohne Ironie-Schild! Er wollte nur testen, wie deppat seine Zuhörer sind! Und der Schmäh ist voll aufgegangen. Wirklich. Die ganze Welt redet jetzt über diesen gelungenen Sarkasmus.

Und seine Follower im Mittelwesten klopfen sich heute noch auf die Schenkel, vor lauter Gaudi. Und saufen hektoliterweise Sagrotan, könnte ja doch funktionieren, der Sarkasmus.

dachte schon ich bin der einzige der das so aufgefasst hat.

Denn so dämlich kann nicht mal der Cowboy in Amerika sein.;)

• Spengler
    Trottel
    • 25. April 2020 um 18:17
    • #4.824
    Zitat von blaumeise

Heute mit meinen beiden Kleinen im Vassacher See schwimmen gewesen. Geilstes Feeling trotz 15 Grad oder vielleicht 16.

Kein Mensch weit und breit dank Schilf und Waldufer. Morgen wieder!

Ich war im pool bei 26 Grad, weiß jetzt aber nicht, was das mit Corona zu tun hat! :/ Ah doch! Ich hab danach ein Corona Bier getrunken! :prost:

• Spengler
    Trottel
    • 25. April 2020 um 18:19
    • #4.825

VincenteCleruzio Trump hatte ja Recht mit dem intravenösen Desinfektionsmittel. Da bekommst garantiert kein Corona mehr, du bist zwar tot aber save!

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™