Ich mag den Herrn Kurz eigentlich nicht besonders, aber sein Krisenmanagement ist mMn schwer in Ordnung.
Sehe ich ähnlich. Sehr souveräne Auftritte auch des Gesundheitsministers.
Ich mag den Herrn Kurz eigentlich nicht besonders, aber sein Krisenmanagement ist mMn schwer in Ordnung.
Kann das sein, dass die Sterblichkeitsrate in Italien jetzt bei 8,33% liegt.(wenn man die invizierten mit den verstorbenen vergleicht) . Mir ist schon klar, dass es Dunkelziffern gibt und dadurch die Zahl nach unten korrigiert werden muss aber des is schon zach...
Hast die Geheilten mitgerechnet?
Die sind bei den infektionen glaub ich dabei. Was war offiziell in hubei 2,9?
Ok warn nicht, dann sans 7,1%
Kurz ja, Gesundheitsminister gefällt mir auch
Gut war heute auch der Bildungsminister!
Einzig abgefallen ist der Vizekanzler!
Kommt schon hin, ja.
aber wie du gesagt hast sehr hohe Dunkelziffer zu erwarten in Italien.
Sind sowieso alle in Quarantäne, da gehst nicht mehr zum Arzt solangs ned unbedingt sein muss.
Ok warn nicht, dann sans 7,1%
Schlimm genug!
Kein Wunder, die Letalität bei den Ü80ern liegt bei 25%
Schlimm genug!
Das ist ein extremer Wert...
Kann das sein, dass die Sterblichkeitsrate in Italien jetzt bei 8,33% liegt.(wenn man die infizierten mit den verstorbenen vergleicht) . Mir ist schon klar, dass es Dunkelziffern gibt und dadurch die Zahl nach unten korrigiert werden muss aber des is schon zach...
Ehrlicherweise muss man die Zahl der geheilten Patienten mit denen mit tödlichem Ausgang vergleichen um eine Sterblichkeitsrate zu berechnen.
Ein Vergleich der Infizierten vs. den Toten ist nicht korrekt da diese noch im Prozess der Krankheit stecken und der Ausgang ungewiss ist.
Aber natürlich wird so nicht gerechnet, denn das würde die Sterblichkeitsrate des Virus massiv höher ausfallen lassen was den Beschwichtigungsversuchen nicht förderlich ist.
Kommt schon hin, ja.
aber wie du gesagt hast sehr hohe Dunkelziffer zu erwarten in Italien.
Sind sowieso alle in Quarantäne, da gehst nicht mehr zum Arzt solangs ned unbedingt sein muss.
Ich glaube, dass man in jeden Land eine extreme hohe Dunkelziffer hat!
Mehr geht nicht. Ab morgen alles zu, was nicht Systemrelevant ist. :hilfe:
Da sieht man wiedermal was Geisterspiele bringen - sowohl in Frankreich (psg - bvb) als auch in Deutschland (Mönchengladbach - Köln) riesige Fanmenge vorm Stadion versammelt. Würde behaupten zweck erfüllt
Da sieht man wiedermal was Geisterspiele bringen - sowohl in Frankreich (psg - bvb) als auch in Deutschland (Mönchengladbach - Köln) riesige Fanmenge vorm Stadion versammelt. Würde behaupten zweck erfüllt
Zeugt von der Intelligenz der Fußballfans 🤦♂️🤦♂️
Ist richtig, da aber die Dienstzeit zumeist 12 Stunden beträgt soll man sie inetwa zur Hälfte derer tauschen (interne Empfehlung)
Ist richtig und gut so. Durch die 8 Stunden kann man zB in Ambulanzen mit einer Maske durchkommen.
und ich habe heute Mittag als ich die Ankündigung aus Deutschland gelesen habe gedacht, dass sich da einer einen Scherz erlaubt
Schlimm ....
Das ist mMn leider der einzige sinnvolle Weg, alles andere bringt nicht viel (siehe BSP Fußballstadien)
Ist für die Betroffenen wie Dich natürlich sch....
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute!
Entweder man legt alles für gewisse Zeit lahm oder man lässt es sein!
Denn auch wenn alle Schulen nun sperren, dann sind dafür ein vielfaches mehr Kids auf dem Spielplatz oder im Einkaufszentrum!
Selbiges wie oben erwähnt bei Geisterspielen, dann sitzens halt alle vor dem Stadion.
Noch dazu, solange Öfis und alles normal weiterläuft ist nicht viel gewonnen.
Sorry - aber so manche Fußballfans sind selten dämlich...
Was haben die davon, wenn sie VOR dem Stadion stehen?
Was für Idioten
Sorry - aber so manche Fußballfans sind selten dämlich...
Was haben die davon, wenn sie VOR dem Stadion stehen?
möglicherweise denken sie, dass das auf Videowalls vor dem Stadion gezeigte Spiel die mitgelebten Emotionen der vielen Fans von dort ins Stadion zur Mannschaft überschwappen oder so?
Entweder es wird reagiert mit einem Versammlungsverbot an den Spielorten am Spieltag oder es werden auch die Geisterspiele abgesagt.
nur eine Frage der Zeit. So verfehlen die Maßnahmen definitiv ihren Zweck.
da gebe ich dir vollinhaltlich Recht
deshalb hat z.Bsp. Basel auf ein Geisterspiel gegen Frankfurt verzichtet weil man wusste von beiden Fanlagern werden sich hunderte, wenn nicht tausende vor dem Stadion versammeln