Sei lieber froh, dass ihr nicht "offiziell" gesweept worden seid😉
Das wird für immer hypothetisch bleiben
Sei lieber froh, dass ihr nicht "offiziell" gesweept worden seid😉
Das wird für immer hypothetisch bleiben
So, was mach ma jetzt? Was haben die Jungs aus Schlumpfhausen um diese Zeit immer gemacht?
Wir sind nach Lignano gefahren, aber der Tipp hilft heuer wahrscheinlich nicht unbedingt weiter...
Die 11 Vereine (!!) haben sich abgesprochen und diverse Fans machen a Theater und wollen es besser wissen
Die 11 Vereine (!!) haben sich abgesprochen und diverse Fans machen a Theater und wollen es besser wissen
Wer macht ein Theater?
Wer macht ein Theater?
Schau mal auf diverse Social Media Seiten
Ich finde die Entscheidung richtig, ohne fans hat es einfach keinen Sinn. Und die foxes hätten so oder so nicht mehr spielen können oder liege ich da falsch?
War grad einkaufen...
Es herrscht, naja, eine recht emsige, hektische Stimmung...
Der Supermarkt voller Leute - um die Zeit ebbt es sonst immer ab - die Wagerl voll bis zum Anschlag...
Länger haltbare Lebensmittel sind entweder weg oder nur noch spärlich vorhanden...
Hamster habe ich leider keinen mehr gekriegt - sonst hätte ich ihn gekauft...
kannst es ihnen ja überweisen wenn du's bekommen hast. einfach sagen "ghalts as euch" wird net funktionieren, da du die tickets in unserem fall nicht bei den caps sondern (selbst im cs store) bei wien-ticket kaufst.
Ok danke für die Antwort ..
Ich werde mir auf jeden Fall die Servus Hockey Night zum Coronavirus anschauen
War grad einkaufen...
Der Supermarkt voller Leute - um die Zeit ebbt es sonst immer ab - die Wagerl voll bis zum Anschlag...
Länger haltbare Lebensmittel sind entweder weg oder nur noch spärlich vorhanden...
War auch gerade einkaufen, alles da und kein Regal leer
ich war auch vorhin einkaufen, beim spar. 4 leute drin, nette angestellte, volle regale. hab meine hamsterkäufe getätigt und bin ohne zahlen geflüchtet. nix aufregendes also.
Ganz wichtig: Erst ab 200 Rollen Klopapier ist man vor Corona geschützt!
ich war auch vorhin einkaufen, beim spar. 4 leute drin, nette angestellte, volle regale. hab meine hamsterkäufe getätigt und bin ohne zahlen geflüchtet. nix aufregendes also.
Wie jetzt? ohne Scheiben einschlagen und Feuer legen?
Amateur! :oldie:
Schau mal auf diverse Social Media Seiten
Nein.
Keui war mit den kindern unterwegs!
Keui war mit den kindern unterwegs!
Früh übt sich
Da gewinnst das letzte Spiel der Saison und bist dennoch nicht Meister -- Sch... Sprichwörter
Dann spiel ichs halt vor leeren Rängen?
nachher ist man immer schlauer - lieber SO als ein Eiertanz, der auch logistisch nicht einfach zu heben wäre. Und dass es in dieser Situation nicht nur eine Meinung gibt, ist auch nix neues und auch je aus welcher Sichtweise verständlich.....
Ich bin jedenfalls mit dieser Entscheidung 100% agree!!!
also auf die Frage nach dem finanziellen Schaden (in diesem Fall halt Linz) sich auf fiktive 600.000€ zu berufen, ist nicht nur unseriös sondern auch negativ populistisch! BWL kann doch wohl ihr Budget nicht bis ins Spiel 7 eines Finales kalkuliert haben!?
Geh davon dass ab Montag auch die Schulen in Wien geschlossen sein werden
Ein paar Fakten zum Ende
- man spielt nicht einfach weiter, wenn der amtierende Meister 0:3 Hinten ist
- Villach endlich wieder Playoff und dann nur 1 Heimspiel (bitter oder gerecht?)
- ich kenn nun alle Leute in meiner Familie
bleibs gsund und bist nächstes Jahr!
War grad einkaufen...
Die Frage die uns alle am brennensten interessiert: Bist Du in der Lage einen Satz ohne "..." zu beenden?
also auf die Frage nach dem finanziellen Schaden (in diesem Fall halt Linz) sich auf fiktive 600.000€ zu berufen, ist nicht nur unseriös sondern auch negativ populistisch! BWL kann doch wohl ihr Budget nicht bis ins Spiel 7 eines Finales kalkuliert haben!?
Naja er wurde konkret danach gefragt und hat eben geantwortet.
Er sagte nicht, dass damit geplant wurde sondern was der fiktive Schaden WÄRE
Bei unserem Präsi kannst bei Aussagen, welche diverse Zahlen betreffen einen Freunschlag-Faktor einrechnen...
Die Frage die uns alle am brennensten interessiert: Bist Du in der Lage einen Satz ohne "..." zu beenden?
ist das verwerflich? - ich bemühe das auch gerne - warum? - weil es mit gefällt!
aber sogar die Presse hat seinen Senf dazu --> http://presse