ja geht denn das überhaupt, falls Znojmo heute gewinnt?
Bozen vs. Znojmo findet heute nicht statt
Bozen vs. Znojmo findet heute nicht statt
die Partie gibts heut in keinen Fall
Wäre die Lage nicht so ernst, wäre es schon fast amüsant.
Manche user machen sich mehr Sorgen wer, wann, wie Eishockeymeister wird, als um die Gesundheit ihrer (älteren) Angehörigen, ihre eigene Gesundheit und auch um ihren Job...
Wenn so ein Fall eintritt, ist die Belustigung Eishockey, Fußball und was auch immer, völlig irrelevant.
Und das sagt ein Eishockey und Fußball - zwar Nixversteher - aber afficionado, der ich nun mal bin...
Leute - das ist kein Videospiel mit mehreren Leben...
Belustigungen haben mal für ein paar Wochen Nachrang...
Was man so hört, will der VSV das Match heute spielen - vor Zuschauern.
Linz darf nicht (von Stadt+Land verboten) vor Zuschauern.
Bin gespannt, ob man die heutigen Spiele noch absolviert, oder verschiebt. Angeblich sind 3 Wochen Verschiebung angedacht - das wird gerade in der Telefonkonferenz diskutiert.
3 Wochen Verschiebung würde das Ende der Liga natürlich auch nach hinten schieben. Da wird da Teamchef keine Freude haben. Oder geht man eh fix von der Absageder B-WM aus?
Die Unis in Wien sind ab morgen auch zu.
Nicht alle fix, wir haben auf der WU am Freitag noch Prüfung aus öffentlichem Recht 😇
Und über meine Kurse morgen weiß ich auch noch nix.
3 Wochen Verschiebung würde das Ende der Liga natürlich auch nach hinten schieben. Da wird da Teamchef keine Freude haben. Oder geht man eh fix von der Absageder B-WM aus?
ja davon gehen alle aus bzw. gibt es schon anzeichen dafür
Es wird wohl in absehbarer Zeit keine Großveranstaltungen mehr geben...
Wer könnte so etwas verantworten?
Ich denke mal, dass man die Meisterschaft aussetzt und dann Anfang April die Situation neu bewertet. Dass man heute die Meisterschaft abbricht, glaube ich nicht.
Vor 500 oder generell?
Wenn dann vor 100, außer es ist ein Freiluftspiel
Für Bürogebäude scheint es der Seite nach nur eine Empfehlung zu geben. Bei uns (Gebäude Bj 2019) gibt es jedenfalls keinen Fahrradraum.
Als Radler habe ich Zeit meines Lebens einen Abstellplatz für meine Radl gefunden. Egal, wo.
Gefladert ist mir hier in Innsbruck in all den Jahren nur ein Unversperrtes geworden, und zwar im Hof des Hauses, in dem ich wohne. Leider, weil es ein altes Sperrmüll-Dreigang-KTM war mit Dimensionen, als hätte es mir RIH auf den Leib geschneidert.
Wie lang werdens jetzt noch warten bzw. beraten? 🤔
In Wien Trainings- und Spielbetrieb des Nachwuchs (Jr. Caps, Tigers, ENZO...) ab sofort eingestellt!
Es werden wohl auch die Finalturniere U11 (Villach) und U12 (Bruck/L.) dieses Wochenende und U14 (St. Pölten) nächstes Wochenende nicht über die Bühne gehen...
Dachte ab Montag? Meine Tochter hat auch nur ab Montag erfahren!
Erste Info war spätestens ab Montag (von der Regierung) einige Unis stellen ab morgen schon ein zB Uni Wien, TU. Auf der WU finden noch paar Sachen statt soweit ich weiß.
Erste Info war spätestens ab Montag (von der Regierung) einige Unis stellen ab morgen schon ein zB Uni Wien, TU. Auf der WU finden noch paar Sachen statt soweit ich weiß.
Na da bin ich dann gespannt, wann das Töchterchen daheim aufschlägt.
Sie sollten es einfach so machen wie die Deutschen ! Das ist die Lösung !
MMn absolut armselige Maßnahmen.
Ich arbeite in einem öffentlichen KH und schaue pro Tag ca. 40 bis 50 Patienten im regulären Dienst an. Abstand Kopf zu Kopf ist dabei kleiner als 1/2 Meter. Haupsächlich Patienten über 60 Jahren.
Wenn wir jetzt auch hier dann die Patienten ausschließen und auf 1 Monat nach hinten verschieben, hätte das für viele von ihnen weitreichende Folgen, was die Lebensqualität und die selbständige Bewältigung des Alltags angeht.
Viel Spaß beim erklären, warum nicht vital wichtige Behandlungen dann nicht mehr erfolgen.
Zu Liga: Wenn Abbruch, dann muss mMn der Meister Salzburg heißen, da über die Saison gesehen der beste Klub.
Na da bin ich dann gespannt, wann das Töchterchen daheim aufschlägt.
Ich hoff mal meine Uni bleibt nicht der Spielverderber, morgen ausschlafen hätt schon was
Dachte ab Montag? Meine Tochter hat auch nur ab Montag erfahren!
Fix ab morgen alle Lehrveranstaltungen abgesagt. Uni-Gebäude geschlossen. Ich sitze an/in der Quelle
Es werden wohl auch die Finalturniere U11 (Villach) und U12 (Bruck/L.) dieses Wochenende und U14 (St. Pölten) nächstes Wochenende nicht über die Bühne gehen...
Wo dann Bier trinken gehen!?
In NÖ? schmeckt eh besser als das blau weiße Gesöff ......
Fix ab morgen alle Lehrveranstaltungen abgesagt. Uni-Gebäude geschlossen. Ich sitze an/in der Quelle
Von welcher sprechen wir da? Alle?
dachte die B-WM ist schon abgesagt?
Von welcher sprechen wir da? Alle?
wenn es stimmt alle unis und FHs
wenn es stimmt alle unis und FHs
Verstehe, wie gesagt ich hätt morgen und wart noch auf die Absage.
Bei mir an der WU werden halt sukzessive einzelne Lehrveranstaltungen abgesagt und nicht pauschal, dass alle ausfallen. Anwesenheitspflicht ist halt ausgesetzt, aber ich weiß dass am Freitag eine größere Prüfung im Audimax fix stattfindet, hab grad die Mail vom Institut bekommen.
dachte die B-WM ist schon abgesagt?
nur die Damen, der REst wird am kommenden Wochenende beim IIHF Kongress beschlossen/besprochen, soviel ich weiß.
Richtig spannend wird es dann werden, wenn nicht nur alltägliche Belustigungen wie Sportveranstaltungen oder der Besuch von Bildungseinrichtungen untersagt wird. Es könnte wohl auch zu einem Lieferengpass in Bezug auf Medikamente kommen, wenn der internationale Transfer nicht mehr gewährleistet wäre, bzw. Staaten diese für die eigene Bevölkerung horten würden.
Psychopharmaka, Schmerzmittel, Anti-Epileptika und vieles mehr können bei apruptem Absetzen ernsthafte bis lebensbedrohliche Folgen mit sich bringen.
Hoff ma mal, dass die Lager gut aufgefüllt sind.