7 Tages Inzidenz von Vorarlberg mittlerweile höher als im Burgenland, da dürfte die Gastro Öffnung wohl als gescheitert angesehen werden ..
Coronavirus
-
Martin29 -
24. Februar 2020 um 11:48 -
Geschlossen
-
-
7 Tages Inzidenz von Vorarlberg mittlerweile höher als im Burgenland, da dürfte die Gastro Öffnung wohl als gescheitert angesehen werden ..
https://vorarlberg.orf.at/stories/3099351/
Den Wahrheitsgehalt kann ich natürlich nicht prüfen.
Ich denke die Menschheit braucht halt immer einen schuldigen.
- Welt -> Wuhan
- Europa -> Tirol
Ich behaupte mal im privaten Bereich stecken sich 100mal mehr Leute an, als in der Gastro.
Da es im privaten halt schwer nachweisen kannst, hat die Gastro den schwarzen Peter auch wegen der Vorgeschichte in Ischgl.
-
... Der klizekleinen Unterschied zwischen einer normalen Werbekampagne und einer
Das bestärkt viele in ihrer Meinung, dass die öffentlich rechtlichen Medien, so wie die Regierung es erneut mit Lügen versucht, um zu manipulieren...
Um das auch für mich extrem spannende Thema "Showimpfen" und "Regierungslügen" in öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten Deutschlands, was uns ja, ORF sei Dank, täglich erspart bleibt, zu einem für mich befriedigenden Abschluss zu bringen: Wer ist Jünther Gauch und wie viel Kohle hat er für seine Fakeimpfung abgegriffen?
-
Alles anzeigen
https://vorarlberg.orf.at/stories/3099351/
Den Wahrheitsgehalt kann ich natürlich nicht prüfen.
Ich denke die Menschheit braucht halt immer einen schuldigen.
- Welt -> Wuhan
- Europa -> Tirol
Ich behaupte mal im privaten Bereich stecken sich 100mal mehr Leute an, als in der Gastro.
Da es im privaten halt schwer nachweisen kannst, hat die Gastro den schwarzen Peter auch wegen der Vorgeschichte in Ischgl.
Ja, unter den jetzigen Bedingungen (negativer Test, 20 Uhr EndeGelände, FFP2 bis zum Tisch, Limit der Besucher etc.) ist die Gastro tatsächlich kaum ein relevanter Risikofaktor. Der Privatbereich hingegen schon, wenn man einzelne Beispiele (Übersaxen: 1 Fest, 23 Infizierte, 100 in Quarantäne, 7-T-I von über 2.000) hernimmt.
Was meiner Meinung nach eine Negativentwicklung fördert, ist wohl generell das Gefühl von Sicherheit und Freiheit, zumal unser Landeshäuptling ja auch fast täglich den Begriff der "Modellregion" medial auspackt.
Unter dem Motto: "Wir stehen gut da" lassen dann Disziplin und Vorsicht in Teilen der Bevölkerung einfach wieder in einem Ausmaß nach, dass dann auch die Zahlen wieder ansteigen.
-
wie lange - ab Montag werden viele Wiener und Niederösterreicher ins Burgenland fahren und wer kann es ihnen verübeln ..
-
Um das auch für mich extrem spannende Thema "Showimpfen" und "Regierungslügen" in öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten Deutschlands, was uns ja, ORF sei Dank, täglich erspart bleibt, zu einem für mich befriedigenden Abschluss zu bringen: Wer ist Jünther Gauch und wie viel Kohle hat er für seine Fakeimpfung abgegriffen?
Das wird er wohl niemand sagen.
Wenig wird es nicht gewesen sein.
-
wie lange - ab Montag werden viele Wiener und Niederösterreicher ins Burgenland fahren und wer kann es ihnen verübeln ..
Ehhh ich, meine Familie Freunde...
Die Personen die sich regelmässig testen lassen, unnötige Kontakte vermeiden und aufpassen das sich niemand ansteckt und das ganze schnell wieder vorbei geht!
-
Des sieht aber der sympathische Politikerberater und Kurz Verteidiger, aus Kärnten stammend, ganz anders.
Das sind private Fotos und gehören nicht in die Öffentlichkeit, sagte er gestern bei kärnten 24
private Bilder, SMS, Mails, etc. haben auf einem Dienst-Device auch nix verloren - selber schuld

-
gestern Nachmittag die 1. Teilimpfung mit Pfizer bekommen, allerdings die FMSE Impfung.
gleich nach der Injektion spürt ich, dass sich der Stoff im Arm (Oberarm abwärts) verteilt.
ca. 5 Minuten später wurde mir ein wenig schummrig, die Konzentration war schwerer aufrecht zu halten.
Das hat bis heute in der Früh angehalten. Jetzt ist wieder alles in Ordnung, bis auf dieleichten Schmerzen bei der Einstichstelle.
Das als kleiner aktueller Vergleich zu den Ausführungen der Covid19 Schutzimpfung anderer User.
-
Das wird er wohl niemand sagen.
Wenig wird es nicht gewesen sein.
Warum redest dann von "fette(r) Kohle", wenn Du selber keinen blassen Schimmer hast, Du ...
-
private Bilder, SMS, Mails, etc. haben auf einem Dienst-Device auch nix verloren - selber schuld

Zu wenig Gehalt für eigenen Handy ertragen. Und laut dem PR Berater, Kurz Versteher und Magazin Herausgeber wäre es auch außergewöhnlich 2 Handys zu haben.
-
Warum redest dann von "fette(r) Kohle", wenn Du selber keinen blassen Schimmer hast, Du ...
No, umsonst wird er da mitmachen...
Klar, dass die Herrschaften abkassieren.
Auch wenn die Gage jetzt nicht so 'fett' sein sollte, bleibt es trotzdem ein Fake.
Du...
-
gestern Nachmittag die 1. Teilimpfung mit Pfizer bekommen, allerdings die FMSE Impfung.
gleich nach der Injektion spürt ich, dass sich der Stoff im Arm (Oberarm abwärts) verteilt.
ca. 5 Minuten später wurde mir ein wenig schummrig, die Konzentration war schwerer aufrecht zu halten.
Das hat bis heute in der Früh angehalten. Jetzt ist wieder alles in Ordnung, bis auf dieleichten Schmerzen bei der Einstichstelle.
Das als kleiner aktueller Vergleich zu den Ausführungen der Covid19 Schutzimpfung anderer User.
Muss mich heuer auch bei der "Zeckenimpfung" auffrischen. Liegt bei mir zuhause im Eiskasten und wartet bis ich ganz allergiefrei bin. Habe auch das erste Mal nach 38 Jahren geschaut wer diesen Impfstoff überhaupt erzeugt

-
Meine größten Sorgen zu Zeit bezüglich Covid19 wenn ich nach Indien blicke.
Tausende Leute ohne Maske und Abstand nehmen dort bei einer religiösen Zeromonie in Form eines Bades teil.
Da sehe ich noch lange kein Ende der Pandemie.
Optimistischer blicke ich in die Zukunft wenn ich auf die Entwicklung in China schaue.
-
Ich bin ja auch nicht unbedingt Fan der Türkisen, aber ich frage mich schon, was dem Böhmermann die österreichische Politik angeht. Gibt in Germanien mMn genug zu beanstanden, soll da vor der eigenen Haustüre kehren.
Das gleiche, was einen deutschen Verlag dazu getrieben hat Kurz einen Medienpreis zu verleihen.
Gegenseitiges Interesse im einem zusammenwachsenden Europa betrifft halt Licht und Schatten.
p.S.
Und auch vielleicht deswegen, weil sich eine ORF- Journalistin unter Kurz 1 von ihm Distanzieren musste:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.eventuell geht es ja darum:
Ist Blick sowas wie bei uns die Tagespresse oder ist das ernst gemeint.
Wenn ernst, dann stellt sich die Frage, ob die guten Stücke schon Personen zugeordnet werden konnten. Ich möcht kein Staatsanwalt sein ....

-
Ist Blick sowas wie bei uns die Tagespresse oder ist das ernst gemeint.
seriös sieht mMn anders aus, eher Kategorie Bild, Oe24, Krone etc. würde ich sagen.
Lt. Wikipedia
Der Blick geriet wegen boulevardesker Berichterstattungen mit schlecht recherchierten, gezielt manipulierten oder teils frei erfundenen Angaben und Bildern in die Kritik.
-
Die Bild GER, die Sun in England, Oe24 in aut und der BLICK in Ch, alles der gleiche dreck
-
lassen wir uns mal überraschen was er heut auf Lager hat, der Böhmermann
-
Der sorgt bei mir ungefähr für einen Unterhaltungswert wie zB Dancingstars, Tatort, Paul Panzer oder eine Rektoskopie....daher schau ich mir den Halblustigen - wie auch die letzten Jahre schon - heut definitiv nicht an.

Sagst uns dann morgen, wie es so war!

-
mir taugt der Typ, hat ein vielseitiges Talent, zwar eine große Klappe, allerdings durchaus mit Verstand. Ich kann Jedem, der nur die "Beiträge" kennt, die in den Medien hochgeschaukelt werden, weil sich Sie oder Er beleidigt oder verraten fühlt, näher mit seinen "Werken" zu beschäftigen. Ich würde sogar so weit gehen, dass er ein an die Zeit angepasster Entertainer ist! Er singt besser als so mancher "Songcontest-Star"

-
Die Bild GER, die Sun in England, Oe24 in aut und der BLICK in Ch, alles der gleiche dreck
Wie kann man bei der Aufzählung die Kronenzeitung vergessen?
-
Der sorgt bei mir ungefähr für einen Unterhaltungswert wie zB Dancingstars, Tatort, Paul Panzer oder eine Rektoskopie....
Tatort und Dancingstars, dagegen sind ja Äpfel und Birnen eineiige Zwillinge.
Der aus Münster ist einfach genial.
-
Tatort und Dancingstars, dagegen sind ja Äpfel und Birnen eineiige Zwillinge.
Was Äpfel und Birnen?
Beides halt ich nicht aus und geht ma mächtig am Sender - fertig!

-
Wie kann man bei der Aufzählung die Kronenzeitung vergessen?
Hab nur das mmn mieseste Blatt jedes dieser Länder genannt
-
Hab nur das mmn mieseste Blatt jedes dieser Länder genannt
Da fehlt dann aber der wochenblick in Österreich - dagegen sind Krone und OE24 Pullitzerpreisträger.
-