THIS is why we can't have nice things
this, too:
https://noe.orf.at/stories/3089003/
Ich verstehe den Unmut in der Bevölkerung, ich vermisse auch meine wöchentliche Pizza in Tarvis, meine Ausflüge in die südlichen Nachbarländer, meine Urlaube... letztes Jahr war Borneo, Malta, Firenze Rocks mit anschließender Almalfi Tour und eine Woche Hvar geplant -> Verschoben auf unbestimmte Zeit! Tutweh!
Meine Kaffeepausen und Bierchen mit Freunden usw. usw. Und ja, es tat weh, meine Kids wochenlang alleine im Garten zu sehen und ja, es wird Samstag ein trauriges Bild abgeben, wenn ich mit Partnerin und Kindern, alleine einen Faschingsumzug in der Siedlung machen...ich versuche es zumindest erträglich zu machen!
ABER diese ignoranten Astlöcher, die mit 60 Leuten eine Familienfeier machen, die meinen, es trifft "eh nur" die Alten, die NULL Rücksicht nehmen und glauben sie kennen sich mit dem Virus aus und verstehen komplexe Rechenmodelle, welche ohne Maßnahmen einen Supergau voraussagen, oder diese verhetzenden Schwachköpfe wie Rutter und Konsorten, denen sektengleich, fehlgeleitete ( oftmals nicht allzu kluge ) Menschen nachlaufen, die Diktatur schreien, aber selbst während eines Lockdowns mehr Freiheit genießen als viele Menschen in anderen Erdteilen OHNE Lockdown und dann noch die Frechheit besitzen, wir sind das Volk zu skandieren, für diese Leute samt Rattenschwanz, habe ich kein Verständnis - NULL! Und langsam geht mir das geimpfte auf