Naja, das sind „Do or Die“ Spiele, da ist es zu erwarten das die Nerven flattern.
Wie werden's das dann in den Play-Off machen, wo eigentlich jedes Match ein do-or-die-Spiel ist?
Naja, das sind „Do or Die“ Spiele, da ist es zu erwarten das die Nerven flattern.
Wie werden's das dann in den Play-Off machen, wo eigentlich jedes Match ein do-or-die-Spiel ist?
Eine gute Frage
Ich geh davon aus das dann wenigstens der Druck weg ist das Saisonziel zu erreichen - alles andere ist dann Zugabe.
Das PP ist heute leider grausam..... Wahnsinn....
Im Moment müssen wir froh sein wenn wir im PP kein Tor bekommen.
Wenigstens die anderen spielen derzeit für uns - stand jetzt sind wir fix in den POs.
edit: und schon sind wir hinten.
Sollten die anderen Partien so bleiben könnten wir trotzdem problemlos verlieren, kann man nur hoffen das Linz und Dornbirn gewinnen.
Jetzt heißt es auf Linz und / oder Dornbirn hoffen.... So geht ein Konter, nicht dieses herumgegurkse von uns mit Schuss aufs Kurze...
...also gut simma net, vorallem das PP halt mal wieder.
so hinten wären wir auch...
Hoch verdiente Führung der Ungarn.
Wenn wir so weiterspielen wird das nichts mehr.
Was ist denn da los, kann bitte jemand unsere Jungs aus dem Schlafmodus aufwecken,
wir hatten vorm 2:1 selber top chancen auf die führung. aber wir wollen scheinbar keine tore schießen :-/
solange znaim oder innsbruck verliert(auch in ot oder pp) sind wir weiter. von daher...
solange znaim oder innsbruck verliert(auch in ot oder pp) sind wir weiter. von daher...
Und wenn nicht müssen wir weiter schwitzen😅
die refs saufen auch, wie kann das gegen ulmer keine strafe sein? lol
Pfff, also im eigenen Drittel machen wir außer hinten nachfahren gar nichts.
Unglaublich ...
Nicht bös sein, aber was da heute bisher von uns gespielt wird..... WAHNSINN.... BEi einfach kontern kompliziert herumnudeln.... und dafür hinten Softball spielen....
1:3 ---- So einfach ist Eishockey....
das wars dann. das war nicht DIE leistung mit der man sich fürs PO qualifiziert, ob jetzt immer noch aho schuld ist ?
ja so spielt man Eishockey, schaaalaalaalaaaaa
Alter, kotzt mich das an! Haben wir überhaupt eine Verteidigung?
Und 1:3
Ha, reingenudelt aber wenigstens ein Tor....
Achtung Achtung Achtung, Anschlusstreffer. Maaaah so spannend, meine Nerven
Ich sags ja, wir werden noch bangen müssen!
Der war gar nicht einfach zu machen.... 👌👍
Wenn’s das in den nächsten 2 Spielen noch verkacken, ist aber shitstorm angesagt.