- Offizieller Beitrag
da kannst nur blöd ausschauen. würd Maxwell da auch nichts vorwerfen.
da kannst nur blöd ausschauen. würd Maxwell da auch nichts vorwerfen.
wobei auch der save nach maxwells "hoppala" noch stark war und erst der nachschuss drinnen war.
wobei auch der save nach maxwells "hoppala" noch stark war und erst der nachschuss drinnen war.
Ja, sehr gute Reaktion aber auch von Florek, dass er den noch untergebracht hat.
ehrlicherweise muss man sagen, dass der nachschuss dem florek eh alles andere als gelungen ist und er äusserst glücklich durchs 5-hole reingerutscht ist aber: tor ist tor.
Florek aber auch schon in einer bescheidenen Position beim Nachschuß, klar war da auch viel Glück dabei.
Tor ist Tor
Bei der Meisterfeier fragt keiner mehr
Das Glück im Abschluss das uns am Sonntag gefehlt hat, hatten wir gestern. Und umgekehrt hattet ihr am Sonntag mehr Glück dafür gestern nicht.
Darum haben auch viele Villacher gesagt, faire Punkteteilung.
Darum haben auch viele Villacher gesagt, faire Punkteteilung.
Denke das ist auch in Linz die vorherrschende Meinung.
Dann wären wir uns ja alle einig.
So, und was schreiben wir jetzt? Habt's Euch das überlegt bevor hier alle den Weltfrieden verkünden?
PS: Eine Idee hab ich noch. Wir könnten ja gemeinsam auf den KAC losgehen - duck und weg ...
So, und was schreiben wir jetzt? Habt's Euch das überlegt bevor hier alle den Weltfrieden verkünden?
PS: Eine Idee hab ich noch. Wir könnten ja gemeinsam auf den KAC losgehen - duck und weg ...
Welche Österreicher werden bei euch nächste Saison frei? Habts was gscheits für uns?
oder über kristler gäbs auch sicher noch das eine oder andere zu schreiben
oder über kristler gäbs auch sicher noch das eine oder andere zu schreiben
Zum Beispiel, dass er wieder nach Villach wechselt?
Glaube, damit könnten sehr viele damit leben.
Dann start ma mal: 3 Ösis für einen Legiogoalie! Pffff ... find ich eigentlich voll arm!
Patman meines wissens ist er in linz liiert. habts ihr hübsche mädels da unten? dann vielleicht...
Zum Beispiel, dass er wieder nach Villach wechselt?
Hat Vertrag bis 2022