Alter? Dein Ernst?
Also pfeifen wir ab jetzt immer ab sobald der Tormann die Scheibe nicht mehr sieht oda wie ?
Ich glaub du erkennst die Ironie dahinter nicht
Alter? Dein Ernst?
Also pfeifen wir ab jetzt immer ab sobald der Tormann die Scheibe nicht mehr sieht oda wie ?
Ich glaub du erkennst die Ironie dahinter nicht
Jeder einzelne der Linzer hat 110% gegeben und hart auf Körper gespielt. Villach wurde früh im Drittel unter Druck gesetzt und das hat uns in der Auslosung wirkliche Probleme bereitet.
eigtl tugenden mit denen man von jeher villach in verbindung gebracht hat, mit ausnahme der letzten jahre... heute liest man von dreckigem spiel der linzer und hört schreie und pfiffe im villacher publikum, bei geringster berührung eines blauen. schade eigtl.
Vielleicht hat man die Aktion von Maxwell am TV besser gesehen, ich werde mich sowieso hüten, ihn zu verdammen, bei allem, was er schon für uns rausgeholt hat. Hat halt Sch... ausgesehen.
Und dass Gruber in Villach kein Heimschieri ist, wissen wir schon lange.
nein, für gewöhnlich pfeift man aber ab. grats nach linz
Pfeift man normal nicht dann ab, wenn der Puck das Dach oder die Deckenkonstruktion berührt? Für mich hat es nicht danach ausgesehn.
Kurz zusammengefasst haben wir durch Bacher und Maxwell zwei spielentscheidende Fehler zur falschen Zeit gemacht. Unterm Strich wollte Linz den Sieg mehr und hat ihn auch verdient.
Karlsson heute auch mit wieder aggressiverer Körpersprache und Zug zum Tor-der kommt schon noch. Mund abwischen und Freitag tutto gas.
wie schon weiter oben geschrieben - gegen linz darf man durchaus verlieren, aber das WIE!
wenn ich das spiel von heute revue passieren lasse, muss ich sagen, dass ich mir die arbeit der linzer vorm eigenen tor auch für uns wünsche. gnadenlos jeden weggeräumt und wenn einer weiter macht wird er verräumt. allerdings nicht nur vorm eigenen tor haben uns heute die linzer die schneid abgekauft, wenngleich wir die partie mit dem glück von sonntag auch gewinnen...
was unseren tone betrifft, konnte ich bis auf das erzielte tor und einer weiteren chance eigentlich keine steigerung erkennen.
nix passiert - konzentration auf freitag und weiter gehts!
Gratz nach Linz. Villach mit 100% und Linz mit 110%.
Linz war im Forecheck besser und hat aggressiver gespielt. Wie Villach in Linz, hat Linz in Villach die Chancen besser und zum richtigen Zeitpunkt genützt!
Faire Punkteteilung nach den beiden Spielen.
ps: Kristler ist vielleicht eine Kretzn! Teilt ständig aus (wie beim letzten Spiel in Villach) und dann bekommt er einen Hit und zuckt aus. Hätt ich wieder gern bei uns
Gratulation an die Black Wings, sehr starkes Auswärtsspiel. Linz war von Beginn an aggressiver und besser in den Zweikämpfen, dadurch auch spielbestimmend. Wir haben wohl gedacht dass wir mit einem komfortablem Auftreten Zuhause locker gewinnen können. Es hat sehr lange gedauert, bis wir endlich geschnallt haben, dass wir so keinen Punkte geschenkt bekommen. Erst im dritten Abschnitt haben wir ernsthaft dagegen gehalten und konnten den Linzern unser Spiel aufzwingen. Der Fauxpas von Maxwell zum 4.2 war dann die endgültige Entscheidung. Ausschlaggebend war aber die viel zu lockere Gangart. So macht man keine Punkte wenn es um den Einzug in die Playoffs geht. Am Freitag erwarte ich mir eine deutliche Steigerung und vollen Fokus auf den Einzug in die Playoffs.
Villach mit 100%
Da muss ich dir leider widersprechen.
In dieser Phase der Meisterschaft waren das keine 100%.
Nicht einmal annähernd.
Wir müssen viel aggressiver in die Zweikämpfe gehen und die Checks fertig fahren.
Sonst gewinnst in den Playoffs genau garnichts.
Linz hat uns heute gezeigt wie das geht und in den Playoffs brauchst noch eine Schippe mehr als Linz heute gezeigt hat.
Da waren unsere Auswärtsspiele zuletzt besser.
Wir dürfen uns nicht ausrasten, wir müssen uns jetzt weiter steigern, damit wir für die Playoffs bereit sind.
Eine recht flott geführte Partie von beiden Mannschaften, Linz heute hinten sehr konsequent und mit einem starken Kickert.
Das Schiriteam hat das Match leider sehr zerpfiffen, dass finde ich schade.
Beim 0:1 und auch beim 1:2 klare Defensivfehler beim VSV, dass war heute keine meisterliche Verteidigungsleistung.
Wenn wir vorne genügend Kisten reinmachen, kann man schon mal so auftreten. Nur heute war das zuwenig, da wir in der Offensive nicht kaltschnäuzig genug agiert haben.
Grundsätzlich hätte Villach genügend Torchancen für einen Sieg vorgefunden, heute wurden sie nicht genutzt.
Linz hat diese Partie verdient gewonnen und sich den Sieg wirklich hart erarbeitet.
recht gute auswärtspartie mit dem verdienten sieger. war eine „kopie“ der auswärtsleistung vom sonntag, punkteteilung 3:3 somit gerecht und beiderseits verdient.
Alles anzeigenDa muss ich dir leider widersprechen.
In dieser Phase der Meisterschaft waren das keine 100%.
Nicht einmal annähernd.
Wir müssen viel aggressiver in die Zweikämpfe gehen und die Checks fertig fahren.
Sonst gewinnst in den Playoffs genau garnichts.
Linz hat uns heute gezeigt wie das geht und in den Playoffs brauchst noch eine Schippe mehr als Linz heute gezeigt hat.
Da waren unsere Auswärtsspiele zuletzt besser.
Wir dürfen uns nicht ausrasten, wir müssen uns jetzt weiter steigern, damit wir für die Playoffs bereit sind.
da hast du schon recht. Ich meinte damit nur, dass Linz immer einen ticken besser war, als wir. Im Forecheck, in den Zweikämpfen, in der Aggressivität, ect.
Sie wollten den Sieg einfach mehr als wir.
da hast du schon recht. Ich meinte damit nur, dass Linz immer einen ticken besser war, als wir. Im Forecheck, in den Zweikämpfen, in der Aggressivität, ect.
Sie wollten den Sieg einfach mehr als wir.
Ein Spiegel vom Sonntag!
Gratuliere nach Linz
Punkte sind geteilt!!
Wie s ausschaut werden wohl beide ziemlich fix durch sein!!!
Znaim zuhause biegen, und dann Maxwell pausieren für die Play Offs
Wenn ich richtig gerechnet habe sind beide, Villach und Linz am freitag, Heimsieg vorausgesetzt durch oder?!
...kann durchaus stimmen, hab jetzt mehrmals gelesen, dass Villach ein Sieg reicht fürs Playoff bei dem Punktestand. Gleiches wird jetzt für Linz gelten bei Punktegleichheit.
Weil bei einem Heimsieg hätten beide 7 Punkte Vorsprung auf den nicht PO Platz (eventuelle Siege von den 10 Punktern eingerechnet)
Danach sind noch 6 Punkte zu vergeben, ergo müssten beide durch sein?!
Hab mir jetzt die Highlights angesehen. Folgende Bemerkungen dazu:
Was wäre der Collins für ein Superstürmer, wenn er auch manchmal ins Tor treffen würde
Brode Reid Stangengott (schon viel Pech dabei)
Das vermeintliche Ei vom Maxwell war auch keins weil der Puck genau in dem Moment als er ihn rauschiessen will verspringt...der Rest ist einfach unglücklich gelaufen
Das 2. Tor der Linzer war ein Totalversagen der Defense...vollkommen unnötig
Play OFF wir kommen
Alles anzeigenHab mir jetzt die Highlights angesehen. Folgende Bemerkungen dazu:
Was wäre der Collins für ein Superstürmer, wenn er auch manchmal ins Tor treffen würde
Brode Reid Stangengott (schon viel Pech dabei)
Das vermeintliche Ei vom Maxwell war auch keins weil der Puck genau in dem Moment als er ihn rauschiessen will verspringt...der Rest ist einfach unglücklich gelaufen
Das 2. Tor der Linzer war ein Totalversagen der Defense...vollkommen unnötig
Play OFF wir kommen
Zusammengefasst bedeutet das der VSV ist an sich selbst und einer springenden Scheibe gescheitert. Der Gegner war eigentlich chancenlos und hat halt nur durch Glück getroffen?
Weil bei einem Heimsieg hätten beide 7 Punkte Vorsprung auf den nicht PO Platz (eventuelle Siege von den 10 Punktern eingerechnet)
Danach sind noch 6 Punkte zu vergeben, ergo müssten beide durch sein?!
Da stimmt so ziemlich gar nix: Bei einem Sieg (nach regulärer Spielzeit) hätten beide acht Punkte Vorsprung auf den Vierten, zu vergeben sind noch neun Punkte (drei Spiele).
Da stimmt so ziemlich gar nix: Bei einem Sieg (nach regulärer Spielzeit) hätten beide acht Punkte Vorsprung auf den Vierten, zu vergeben sind noch neun Punkte (drei Spiele).
Hoppala ja stimmt das war jetzt ein Epic fail :hilfe:
Zusammengefasst bedeutet das der VSV ist an sich selbst und einer springenden Scheibe gescheitert. Der Gegner war eigentlich chancenlos und hat halt nur durch Glück getroffen?
Nein, habe nur die Szenen der Villacher etwas näher kommentiert...das der Move von Umicevic beim 1:1 Weltklasse war und prinzipiell immer der Sieger recht gehabt hat, ist eine Selbstverständlichkeit.
Gratuliere Linz und welcome to the play offs
Hoppala ja stimmt das war jetzt ein Epic fail :hilfe:
Allerdings wären in dem Fall Linz und Villach mit 21 Punkten jedenfalls vor Znaim, dass dann auch nur noch maximal 21 Punkte erreichen könnte. Dornbirn wär jedenfalls draußen. Und da von Fehervar und Innsbruck, die ja noch gegeneinander spielen, nur einer 12 Punkte erreichen könnte, wären im Fall von Heimsiegen nach regulärer Spielzeit von Linz und VSV am Freitag tatsächlich beide weiter!
Nein, habe nur die Szenen der Villacher etwas näher kommentiert...das der Move von Umicevic beim 1:1 Weltklasse war und prinzipiell immer der Sieger recht gehabt hat, ist eine Selbstverständlichkeit.
Gratuliere Linz und welcome to the play offs
Bitte verschrei es nicht
Gestern waren die Jungs mMn einfach nicht "bereit" wie man so schön sagt. Das an solchen Abenden noch Dinge wie mit Maxwell (den ich von jeder Schuld freispreche, hat zwar irrsinnig blöd ausgesehen - aber die Scheibe ist knapp davor nochmals ver- und aufgesprungen) passieren, passt dann wie die Faust aufs Auge.
Auch wenn er sonst (zurecht) so gelobt wird, ist mir Fraser gestern schon negativ aufgefallen, viele Abspielfehler, bei zwei Gegentoren quasi "teilnahmslos" daneben gestanden und auch in der Offense hat er in einem unserer Powerplays statt den Schritt zum Puck nach vorne und draufzuhämmern, erst kurz überlegt und dann verteidigend abgedreht. Bei dem was er bisher geleistet hat, steht ihm natürlich mal ein schlechter Abend zu, aber das war gestern nicht sehr ansehnlich.
Warum bei unseren Zusehern nach dem kleinsten Körperkontakt plötzlich auch schon die Rot-Prinzessinnen "HHHEEEE HEEEEEE" Mentalität ausbricht ist mir auch schleierhaft. Auch wenn Nikolic natürlich wieder mal nicht berauschend war, mit unserer Niederlage hatte das gar nichts zu tun - das haben wir uns rein selbst zuzuschreiben.
Trotzdem bin ich überzeugt davon, dass Daum am Freitag seinen Rekordsieg einfahren wird und wir damit ein 3-Jahres-Trauer-Kapitel schließen werden ...