Puhh,jetzt geht aber nix ma😱

6. QR (18.02.2020 um 19:15) EC Panaceo VSV vs. Black Wings Linz
-
-
soweit, sogut....nikolic ist halt kein piragic...
-
. ma unser PP...wie konn des so an guatn Wert hom?
-
se Trashtalk is real
sauba Maxa
-
Lebler taugt ma heute!! Wie der arbeitet, fiere, zruck, fiere, zruck
-
Danke Maxwell, bitte mehr konzentrieren Burschn!
-
Kragl hart an da Grenze, sowas kann bös ausgeh
Edit: Wie man dann auch bei Wolf gsehen hat ....
Sauber zurückcheckt!
-
Also momentan die Linzer klar besser
-
Ok, das hat sich abgezeichnet - Mist.
-
am Sonntag noch in Euphorie und heute pfeift ihr euer Team schon nach 30 Minuten aus!?
-
nikolic und gruber entgleitet schön langsam die partie
-
am Sonntag noch in Euphorie und heute pfeift ihr euer Team schon nach 30 Minuten aus!?
wo fehlts denn?
-
Kristler bekam worum er die letzten 2 Spiele gebettelt hat. PP bitte nützen.
-
fejes, florek u d roach betteln auch schon das ganze drittel. linz macht da weiter wo sie letztens in villach aufgehört hat
-
Karlsson legt sich heute ordentlich rein. Kommt schon langsam wieder in Fahrt.
-
Fejes bettelt immer
-
hab ja gesagt - n.m. pfeift heute! Da kann nix rauskommen außer Diskussionen und wenn so weitergeht - Verletzte,
-
Jammerlappen.
Kaum läufts nicht für euch wird auf die Schiris und die gegnerischen Spieler geschimpft.
Gehts zum Fußball ihr P*****
-
Wer pfeit den? Was is mit dir los?
-
hab ja gesagt - n.m. pfeift heute! Da kann nix rauskommen außer Diskussionen und wenn so weitergeht - Verletzte,
mimimimi...
endlich richtiges Eishockey und ihr scheißts euch an!
-
Nicolic unter aller Kritik
Linzer 1 Linie sehr präsent!!! Und stark
Kristler sehr dreckig unterwegs würde mich nicht wundern wenn der im 3.drittel noch an kräftigen Check fangen wird
-
Super Match zum anschauen, Linz klar besser, die Schiris sind mir wurscht und an nix schuld bis jetzt. Den Reid kann eventuell mal wer wecken...
-
lässige partie bis jetzt, linzer führung freut mich natürlich. Bei der schlacher-kristler aktion ist mir vorgekommen, dass er ihn beim check auf nase oder mund erwischt hat. Das würd kristlers reaktion erklären. Absolut entbehrlich die schauspieleinlage von bernd wolf, braucht beim hockey keine sau. Weiter so, die punkteteilung nach 2 partien wäre bis jetzt gerecht mMn
-
Linz und besonders Kickert stark. Villach fahrig und wenig effizient. Kein Vergleich mit dem Spiel vom Sonntag.
1. Linie immer brandgefährlich. Diese Partie muß man nach Hause spielen.
-
Jammerlappen.
Kaum läufts nicht für euch wird auf die Schiris und die gegnerischen Spieler geschimpft.
ä
Gehts zum Fußball ihr P*****
Eure Tore sind verdient und da sagt auch keiner was anderes, aber bei manchen Aktionen eurer Spieler glaubst ja echt die sind nur da um zu provozieren. Was ja schön und gut ist, sollte aber auch gerecht gestraft werden.
-