1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

5. QR: EHC Black Wings Linz vs EC Panaceo VSV

• Jabberwocky
  • 15. Februar 2020 um 09:16
    Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Februar 2020 um 20:07
    Zitat von The great Chris

Nachdem Daum gute Medizin für uns ist, könntens ruhig ein Dauerrezept ausstellen, Dr. Wodde.;)

Einmal Daum auf Rezept, bitte sehr😂

• Villas
    Ewiger Realist
    • 16. Februar 2020 um 20:12

Aber was bitte ist mit Karlsson los? Hat der Depressionen? Das gibt‘s ja gar nicht - zu Beginn der stärkste Stürmer seit Jahren und dann von einem Tag zum Anderen eine kompletter Nullnummer, der sich seinenRuf nachhaltigst ruiniert...ich hoffe für ihn, dass er schon einen Vertrag für nächstes Jahr irgendwo hat, weil so nimmt den keiner mehr...

• dentomane
    EBEL
    • 16. Februar 2020 um 20:17
    Zitat von Villas

Aber was bitte ist mit Karlsson los? Hat der Depressionen? Das gibt‘s ja gar nicht - zu Beginn der stärkste Stürmer seit Jahren und dann von einem Tag zum Anderen eine kompletter Nullnummer, der sich seinenRuf nachhaltigst ruiniert...ich hoffe für ihn, dass er schon einen Vertrag für nächstes Jahr irgendwo hat, weil so nimmt den keiner mehr...

Dann is meistens sensibler Mensch und Office.......

• Jabberwocky
    NHL
    • 16. Februar 2020 um 20:19
    Zitat von Fan_atic01

Warum nicht? Fehler hätte ich noch keinen gesehen.

Aber in der Halle wird auch über Umicevic gesumpert, von daher könnte vermutlich wirklich sogar Ovechkin bei uns spielen...

Und der würde die Erwartungen nicht erfüllen.

• Benny-78
    NHL
    • 16. Februar 2020 um 20:19

seine haare werden wohl wieder wachsen und dann läufts wieder8o scherz, keine ahnung was mit dem los ist...reinschauen kannst halt auch in niemanden;)

• welovehockey
    MEISTER
    • 16. Februar 2020 um 20:20
    Zitat von dentomane

Dann is meistens sensibler Mensch und Office.......

Wie meinen?

• Bluedynamite
    KHL
    • 16. Februar 2020 um 20:27
    Zitat von Villas

Kopfsache? Selbstvertrauen? Der Knoten wird schon platzen bis zu den Playoffs😉

• Veteran
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2020 um 20:27

DANKE FÜR DIESES ERFRISCHENDE EISHOCKEY - danke an den Vorstand, noch rechtzeitig reagiert zu haben und mit Daum genau den passenden Typen für das Team gefunden zu haben....., by the way, nice gesture from Maxwell mit dem Puck....

• fishstick
    Steel Wings
    • 16. Februar 2020 um 20:28

Glückwunsch an Daum, bin immer noch ein großer Fan.

Und euch in Villach gönne ich die Euphorie nach den letzten Jahren. :prost:

• Keui
    EBEL
    • 16. Februar 2020 um 20:31
    Zitat von fishstick

Dem schließe ich mich an.

Würde euch einen Lauf gönnen.

Könntets aber noch bis Mittwoch damit warten?

In Linz wird sonst am Mittwoch der Weltuntergang herbei geredet weil 2 Partien in Folge verloren werden...

• dentomane
    EBEL
    • 16. Februar 2020 um 20:32
    Zitat von WeloveHockey

Wie meinen?

Meine damit, dass man wie auch Dalpiaz in Bezug auf seine Karriere sagte, sich ein Spieler mental und körperlich fit und wenn’s läuft unbesiegbar fühlt. Das Handwerk wird er nicht verlernt haben, es wird schon seine Gründe haben......

• welovehockey
    MEISTER
    • 16. Februar 2020 um 20:38
    Zitat von dentomane

Meine damit, dass man wie auch Dalpiaz in Bezug auf seine Karriere sagte, sich ein Spieler mental und körperlich fit und wenn’s läuft unbesiegbar fühlt. Das Handwerk wird er nicht verlernt haben, es wird schon seine Gründe haben......

Klar, so ein drastischer Einbruch hat garantiert einen Grund, oder Gründe!

Das er es verlernt hat, wirds nicht sein! Verständnis hätte man für Alles, außer der Grund wäre eine Unterschrift bei einem anderen Verein.

• vsv14
    EBEL
    • 16. Februar 2020 um 20:45
    Zitat von WeloveHockey

Das er es verlernt hat, wirds nicht sein! Verständnis hätte man für Alles, außer der Grund wäre eine Unterschrift bei einem anderen Verein.

Genau das wird der Grund sein...

• Jabberwocky
    NHL
    • 16. Februar 2020 um 20:47
    Zitat von fishstick

Dem kann man sich nur anschließen,

Bravo, verdient gewonnen heute, freue mich auf das Spiel an der Drau :prost:

Und nebenbei bemerkt, daß Spiel an sich war heute wirklich sehenswert.

Flott hin und her mit sehr vielen Chancen auf beiden Seiten.

Zudem das Schiedsrichtergespann heute hat sich sehr angenehm im Hintergrund gehalten, alles top, super Partie.

2 Mal editiert, zuletzt von Jabberwocky (16. Februar 2020 um 21:15)

• ray
    Nationalliga
    • 16. Februar 2020 um 20:49

gratulation an villach. eine staubtrockene auswärtspartie heute gespielt Popcorn

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Februar 2020 um 20:58

Warum sollte Karlsson schlecht spielen, nur weil er woanders unterschrieben hat? Weil sein neuer Arbeitgeber dann sieht, was er da für einen top Spieler eingekauft hat? Weil das eine gute Einstellung seinerseits beweist? Er wird wohl trotzdem auch diese Saison, auch wenn es seine letzte hier sein sollte, lieber erfolgreich sein, als schnell auszuscheiden.

Ist seine Familie eigentlich hier oder sind die in der Heimat?

• Dorschkopf
    KHL
    • 16. Februar 2020 um 21:00
    Zitat von Eisprinz

Ist seine Familie eigentlich hier oder sind die in der Heimat?

In der Heimat

• dentomane
    EBEL
    • 16. Februar 2020 um 21:00
    Zitat von WeloveHockey

ich sehe das irgendwie anders, wenn ich ein besser dotiertes signing bei einem anderen Verein habe, halt ich mich jetzt ab sofort nimmer fit, beweg mich nimmer, will keine Tore mehr schiessen und werde in einem Teamsport aufgrund der Verweigerung zum Kabinenaussenseiter?? Okay mag solche Charaktere geben....

Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Februar 2020 um 21:01

Ich denke der hat einfach Probleme mit dem Selbstbewusstsein.

Wenn 10 Spiele am Stück nix zusammenbringst fangen halt die Selbstzweifel an, dazu der Druck den man sich selber macht - das kann sehr belastend sein.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Februar 2020 um 21:05
    Zitat von Dorschkopf

In der Heimat

Also, dann wird mMn wohl genau da der Grund zu finden sein. Er ist das erste Mal in seiner Karriere von seiner jungen Familie getrennt. Das war wohl am Anfang der Saison noch leichter, mit deren Fortdauer, kann so etwas aber durchaus psychisch belastend werden.

Ist bitte alles reine Spekulation von mir, aber das würde es gut erklären.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Februar 2020 um 21:17

Ich sag, es liegt an seiner Frise. ^^

Seit der "Hila" weg ist, ist quasi Ladehemmung!8o

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Februar 2020 um 21:35

@Karlsson, ich hab garnicht so sehr ein Problem damit, dass er nicht trifft, er tut ja auch (scheinbar) nix dafür, dass es besser wird.

Er ist komplett unsichtbar. Ich hab versucht auf ihn zu achten, aber er fällt 0 auf. Wenn man da auf Collins denkt, der eigentlich immer aufgefallen ist, auch da, wo er nicht gepunktet hat.

• oneo
    NHL
    • 16. Februar 2020 um 21:36

Tore, die man nicht schießt, erhält man. Maxwell bester Villacher, hat dem vsv den Sieg gebracht. ;(

• Jabberwocky
    NHL
    • 16. Februar 2020 um 21:43
    Zitat von oneo

Tore, die man nicht schießt, erhält man. Maxwell bester Villacher, hat dem vsv den Sieg gebracht. ;(

Nein sehe ich nicht so,

den Sieg hat Villach gebracht,

dass sie trotz der richtig guten Druckphasen der Linzer wirklich beständig dagegengehalten haben und im Endeffekt einfach effektiver waren, sie wollten es mehr.

Linz darf sich, auch Aufgrund der wirklich sehr guten Chancen die wir generiert aber liegengelassen haben die Niederlage brav selbst zuschreiben.

• mike211
    Gast
    • 16. Februar 2020 um 21:56

Hab ja Anfang Februar geschrieben, dass die Trennung von Aho für mich nicht wirklich nachvollziehbar ist. Aber anscheinend hat die Villacher Führung da (Stand jetzt) alles richtig gemacht. Würde mich nicht wundern, wenn Daum auch nächste Saison den VSV coacht! Play Off Einzug ist nun wohl nur mehr Formsache.

Auch für Linz schaut es trotz der heutigen Niederlage nicht so schlecht aus. Umkämpft wird Platz 3. Da ist für mich nur Dornbirn wohl chancenlos.