1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

5. QR: EHC Black Wings Linz vs EC Panaceo VSV

• Jabberwocky
  • 15. Februar 2020 um 09:16
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Februar 2020 um 19:43
    • Offizieller Beitrag

eher danke Brucker... selten so ein hirnloses Foul zu dem Zeitpunkt gesehen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 16. Februar 2020 um 19:43

wow super auswärtsspiel. 60min höchste konzentration, einzig karlsson leider schwach. über reid soll sich keiner beschweren. der kommt wenigstens zu chancen, hat halt soviel pech. wie oft trifft der metall? fast jedes spiel. heute 2,3mal wieder. linz war auch stark. schön, jetzt haben wir im heimspiel viel weniger druck. für linz kanns eng werden solltens auch in villach verlieren.

war mmn eines der besten wenn nicht das beste road game von uns heuer....

• The great Chris
    Knoblauch
    • 16. Februar 2020 um 19:44
    Zitat von DieblaueRapunzl

naja schenken, Linz war schon vadammt stark Phasenweise, da passiern nunmal Fehler...

Ntürlich war Linz stark, aber nicht erst seit heute machen wir auch ohne Bedrängnis schlimme no look Passes oder schlenzen den Puck einfach irgendwohin ins eigene Drittel. Geht zwar eh meistens gut, aber meine Nerven...;)

• Philip99
    NHL

Daum ein toller und sympathischer Trainer

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA

Brutal stark, hätte ich mir so nicht erwartet. Gratulation den Verantwortlichen 💪

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!

naja, so selten heuer nicht... trotzdem hat mans vorher schon nicht geschafft, zu treffen, die chancen waren da. der geistesblitz vom brucker, 2 minuten vor schluss, war nur der deckel auf den topf. die suppe haben wir vorher schon selber ausgeschüttet.

• grosser puck
    Nationalliga
    • 16. Februar 2020 um 19:45

Sollten wir die PO schaffen sind wir Pick Nr 1 und dann ist Sommer für uns. Derzeit sind wir leicht auszurechnen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Februar 2020 um 19:46

Villach wirkte sehr fit und laufstark, das ist sicher etwas, dass man zumindest Aho zu verdanken hat,der die Jungs körperlich sicher topfit übergeben hat.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 16. Februar 2020 um 19:46

Maxwall :D Danke, mpfanner !

• Keui
    EBEL
    • 16. Februar 2020 um 19:52
    Zitat von grosser puck

Sollten wir die PO schaffen sind wir Pick Nr 1 und dann ist Sommer für uns. Derzeit sind wir leicht auszurechnen.

Pick 1 wird Linz garantiert nicht.

PR 5. und QR 3. werden die ersten beiden Picks und für den 3./4. bleiben VSV und,Linz übrig.

Keine angenehme Auswahl mMn ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Februar 2020 um 19:53
    • Offizieller Beitrag

43 Torschüsse und nur eine Hütte. Wie oft war das eigentlich heuer schon?

Grats nach Villach übrigens. Daum's Handschrift schon zu sehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • PEPSImax
    NHL
    • 16. Februar 2020 um 19:53

Jetzt stellt sich nur noch die Frage: wen suchen sie verdammt nochmal beim Gewinnspiel. 4-facher österreichischer Meister und Golay auch noch dazu.. Mhm... Wenn sie das wenigstens nebenbei mal erwähnen könnten...

• kuschel
    KHL
    • 16. Februar 2020 um 19:54

Ist Olesky wirklich ein Upgrade?? Naja hat noch etwas Zeit...

• Keui
    EBEL
    • 16. Februar 2020 um 19:55
    Zitat von Fan_atic01

43 Torschüsse und nur eine Hütte. Wie oft war das eigentlich heuer schon?

Viel zu oft X/

• Bluedynamite
    KHL
    • 16. Februar 2020 um 19:56

Sehr wichtiger Sieg heute! Sauba VSV:prost::prost::prost:

Jetzt stellt euch vor, Karlsson kommt wieder in seine Form und Reid spring die Hex vom Schläger:love::love:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Februar 2020 um 19:58
    Zitat von Bluedynamite

Sehr wichtiger Sieg heute! Sauba VSV:prost::prost::prost:

Jetzt stellt euch vor, Karlsson kommt wieder in seine Form und Reid spring die Hex vom Schläger:love::love:

...ja, hätte er sich echt verdient!:prost:

3 Stangenschüsse eines Spielers in einem Spiel sind wirklich zach!

• Keui
    EBEL
    • 16. Februar 2020 um 19:59
    Zitat von kuschel

Ist Olesky wirklich ein Upgrade?? Naja hat noch etwas Zeit...

Wir würden derzeit wohl auch einen Alavaara kritisieren für alles was bei uns schlecht läuft.

Zuhause nur 1 Tor ist einfach zu wenig. Warum man da nun in der defence zum Suddern anfängt versteh ich nicht.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 16. Februar 2020 um 19:59
    Zitat von The great Chris

Warum, verdammt noch mal, schenken wir im eigenen Drittel den Puck so oft her?

Am Schluß hat Maxwell den Puck hergeschenkt - an Rob Daum und der hat fast geheult vor Rührung :S.

Sehr erfreulicher und sympathischer Auftritt heute. Mein VSV ist wieder da :veryhappy:

• ninz
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2020 um 20:00

Extrem spannendes Spiel und wirklich eine super Form von beiden Seiten.

Maxwell heute mehr als überragend, der Rest auch sehr gut eingestellt. Wenn jetzt noch Reid seine Pechsträhne los wird.. :prost:

Daum wird mir auch immer sympathischer, die Geste von Maxwell war sichtbar emotional und bedeutungsvoll für ihn.

Freue mich auf jeden Fall schon auf Dienstag, wünsche mir ähnliche Qualität (aber bitte ein paar Fehlpässe weniger) :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Februar 2020 um 20:03

Ich will nix verschreien, aber ich könnte mir ein längeres Engagement von Daum bei uns durchaus vorstellen ;)

Taktisch ist er sowieso ein Professor, und was immer er auch zwischenmenschlich mit den Jungs gemacht hat - es wirkt :)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Februar 2020 um 20:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Keui

Wir würden derzeit wohl auch einen Alavaara kritisieren für alles was bei uns schlecht läuft.

Zuhause nur 1 Tor ist einfach zu wenig. Warum man da nun in der defence zum Suddern anfängt versteh ich nicht.

Warum nicht? Fehler hätte ich noch keinen gesehen.

Aber in der Halle wird auch über Umicevic gesumpert, von daher könnte vermutlich wirklich sogar Ovechkin bei uns spielen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • welovehockey
    MEISTER
    • 16. Februar 2020 um 20:05

Top Spiel von beiden Truppen.

Wir haben endlich mal wieder ein Tor in einer Druckphase des Gegners machen können, dass hat dann die Linzer ziemlich geknickt.

Maxwell gewaltig! Cundari zu halten wäre ein Traum. Bis auf Karlsson alle positiv auffällig unterwegs.

Bin gespannt auf das Rematch in Villach und hoffe auf eine volle Halle, verdient hätte man es sich.

• kuschel
    KHL
    • 16. Februar 2020 um 20:05
    Zitat von Keui

hat nix mit sudern zu tun, Mnn hätte Oleksy voll einschlagen müssen ansonsten wäre mir ein Ersatz für Mcneill viel viel lieber gewesen!

Kragl und Matzka übrigens eine Top Idee Sie zusammen zuspannen! Da kann der eine von anderen lernen wies nicht geht

• The great Chris
    Knoblauch
    • 16. Februar 2020 um 20:06
    Zitat von Wodde77

Ich will nix verschreiben, aber ich könnte mir ein längeres Engagement von Daum bei uns durchaus vorstellen

Nachdem Daum gute Medizin für uns ist, könntens ruhig ein Dauerrezept ausstellen, Dr. Wodde.;)

• Keui
    EBEL
    • 16. Februar 2020 um 20:06
    Zitat von Fan_atic01

Warum nicht? Fehler hätte ich noch keinen gesehen.

war an kuschel gerichtet, oder?