- Offizieller Beitrag
Läuft nicht.
Läuft nicht.
Der schupfer pass von Rotter im eigenen Powerplay Daraufhin der Shorthander Mama mia..
Läuft nicht.
läuft!
Wann schicken wir Dorion Hr. KALLA
Warum genau? Hat heute und zuletzt nicht (mehr) so schlecht gespielt.
Aber es braucht natürlich einen Sündenbock und wer mal den Stempel drauf hat...🙄
Für mich grenzt das an Absicht
Auf dem schiefen Foto von deinem Fernseher erkennt man ganz genau .... gar nix.
Salzburg wird der Titel dieser Saison nicht zu nehmen sein. Sehr souverän, auch unter Druck. Gefällt!
Auf dem schiefen Foto von deinem Fernseher erkennt man ganz genau .... gar nix.
Salzburg wird der Titel dieser Saison nicht zu nehmen sein. Sehr souverän, auch unter Druck. Gefällt!
Sollte ein Video sein konnte nicht posten .. hab ich zugeschickt bekommen
Gibts eigentlich ein Video vom Check von Lakos?
LG. Cameron das beste 1. Drittel heuer
schade dass der Hero die gabe der selbstreflexion nicht hat.
ein einziger Salzburger hat da. 21 Minuten Eiszeit
diesmal war es dorion mit 26 min letztes mal Wall 28 min.
vlt. sollte er sich überlegen warum ein Pfiff oder lakos unter 10 min. haben.
langfristig wird den Spielern die Luft ausgehen und dann siehst du auch manchmal schlecht aus
Gibts eigentlich ein Video vom Check von Lakos?
Ja, jetzt im Zuge der automatischen Sperre für Hochkofler.
Ja, jetzt im Zuge der automatischen Sperre für Hochkofler.
Lakos mit 2 auf einen Streich 😂
Warum genau? Hat heute und zuletzt nicht (mehr) so schlecht gespielt.
Aber es braucht natürlich einen Sündenbock und wer mal den Stempel drauf hat...🙄
Weil er letztes Jahr schon nichts mehr gebracht hat nach seiner Verletzung und heuer weiter abgebaut hat und dies weiter tut. Gleiches gilt für Holzapfel da liegt es nicht an Rotter. Holzi ist seit seiner Verletzung auch immer mehr am abbauen. Und bei Baun ist es egal wo du den hinstellst, alle 3 Wochen mal ein Lichtblick von ihm mehr bringt er nicht
wie war eig die vegas night?
wahrscheinlich darf man nicht mehr hart und fair checken, sonst gehen die leute nicht mehr in die halle, oder lyle seitz ?
also was das erste drittel betrifft stimme ich dc zu.....das war schon sehr gut bis auf die effizienz. Normal musst da mit +2 in die pause gehen.
Baun gefällt mir eigentlich ganz gut....extrem aggressiv und gut im forecheck und stark an der bande. Erinnert mich ein bissl an unseren ex-kapitän. Der kann vor allem im po sehr wichtig werden!
wahrscheinlich darf man nicht mehr hart und fair checken, sonst gehen die leute nicht mehr in die halle, oder lyle seitz ?
Das monier ich schon seit Jahren, dass die Zebras einfach keine Linie mehr haben. Habe nur das 3. Drittel gesehen, daher kann ich zu der Aktion Fipsi - unseren Eppaner nichts sagen - musste - leider - den runden Sport ansehen. Sonst hätte es einen Ehestreit gegeben
Vorher nur so kurze Ausschnitte und die Tore in der Analyse.
Nur eines ist mir nicht ganz klar bei so manchen Kommentaren (Einschliesslich Flo Iberer). Wie kann man eine derartige Vereinsbrille aufhaben, dass man dem Tom Absicht unterstellt - einfach unfassbar so ein Schwachsinn. Der hat die ganze Zeit nach dem Puck geschaut und wenn der mit seinem Körper in jemanden fährt dann danke. Auf jeden Fall dem Head gute Besserung.
2. RR hat eine Behinderung gemacht, das war das Lehrbeispiel einer Behinderung. Dass er vorher gegen die Bande gecheckt wurde.... Siehe mein erster Satz über die Zebras.
Alles anzeigenLG. Cameron das beste 1. Drittel heuer
schade dass der Hero die gabe der selbstreflexion nicht hat.
ein einziger Salzburger hat da. 21 Minuten Eiszeit
diesmal war es dorion mit 26 min letztes mal Wall 28 min.
vlt. sollte er sich überlegen warum ein Pfiff oder lakos unter 10 min. haben.
langfristig wird den Spielern die Luft ausgehen und dann siehst du auch manchmal schlecht aus
26 Minuten packt ein Verteidiger schon.
Ob regelkonform oder nicht, aber für den Check gehört Lakos noch einmal verdroschen.
Was bei der Wucht passieren kann ist gefährlich. Mann muss nicht alles machen was erlaubt ist. Die Gesundheit der Spieler geht vor. Ein echter Lakos.
Also doppelt dresch für einen fairen Check?
Und wieso "nochmal", es blieb ja beim versuch
So witzig find ich‘s nicht, wenn ein ungelenker Lulatsch mangelndes Können durch Grobheit wett macht.
Wie gesagt, mann muss nicht alles tun auch wenn‘s erlaubt ist.
Ob regelkonform oder nicht, aber für den Check gehört Lakos noch einmal verdroschen.
Was bei der Wucht passieren kann ist gefährlich. Mann muss nicht alles machen was erlaubt ist. Die Gesundheit der Spieler geht vor. Ein echter Lakos.
Normal hätt er Hochkofler im Nächsten Shift auch noch checken müssen. Entschuldigung bitte aber jeder schreibt hier von einem regelkonformen Check (Kurier) usw , der Check war fair aber durchaus hart schiechl hat den geschluckt und fertig . Das er ein harter Hund ist weiß man , hochkofler rennt wie ein Irrer auf Lakos zu und wird vom feinsten verdroschen was hat er den geglaubt was Lakos mit ihm macht . Da will man mehr härte aber regt sich dann Auf wenn einmal ein harter Check gefahren wird . Über den Check gibt es null zu diskutieren.
So witzig find ich‘s nicht, wenn ein ungelenker Lulatsch mangelndes Können durch Grobheit wett macht.
Wie gesagt, mann muss nicht alles tun auch wenn‘s erlaubt ist.
Geh bitte, dass sind genau die Checks die so vermisst werden. Hart aber fair.
Glaubst nicht dass das ein wenig lächerlich ist ? Zum Eishockey gehört ein harter aber fairer Check das macht auch diese Sportart aus. Dieses körperlose Spiel was in der Ebel immer mehr und mehr kommt ist ja fad. Deinem empfinden nach ist die nhl ja mord und totschlag, da sind solche checks an der Tagesordnung
Nicht schmollen weil Lakos eine Dose aus den Schuhen hob und der anderen Dose eine Delle (zu recht) ins Gesicht gedrückt hat. So einen der sein Nichtkönnen ohne Rücksicht mit Härte ausglich hattet ihr ja selbst. Schon vergessen. Man nannte ihn Trattnig
Nicht schmollen weil Lakos eine Dose aus den Schuhen hob und der anderen Dose eine Delle (zu recht) ins Gesicht gedrückt hat. So einen der sein Nichtkönnen ohne Rücksicht mit Härte ausglich hattet ihr ja selbst. Schon vergessen. Man nannte ihn Trattnig
Und der lustige Teil der Wiener Userschaft hätte kollektiv am Stand durchgedreht wenn Trattnig sowas gemacht hätte. Kann euch gerne euer "hängt ihn höher Gezicke" von früher raussuchen wenn ihr euch nicht mehr erinnern wollt. Der Check gegen Ofner war auch nicht viel was Anderes.
Trattnig Nichtkönnen nachzusagen ist auch eine scharfe Partie
also nicht bös sein, aber der Vergleich is garnix. Bin als KACler auch sicher kein Tratte Fan, aber zwischen den beiden liegen doch Welten. Der eine ein absoluter Grobmotoriker, der nur durch Härteeinlagen auffällt und der andere ja doch eine ziemliche Hausnummer in der EBEL. Die Scorerpunkte die ein Lakos in seiner Karriere gesammelt hat, hat Trattnig in 3 Saisonen beisammen gehabt.