Valach fehlt im Bild und ist auch nicht unter „out“ angeführt
Edit: hab die Info von MrHyde erst jetzt gelesen...
Neubauer übrigens auch beim Aufwärmen dabei
Valach fehlt im Bild und ist auch nicht unter „out“ angeführt
Edit: hab die Info von MrHyde erst jetzt gelesen...
Neubauer übrigens auch beim Aufwärmen dabei
Um die Gerüchte zu #61 Valach Juraj und seinem möglicherweise neuen Engagement weiter zu befeuern.
Die #61 McRae von Znojmo sieht dem Juraj beim schnellen hinsehen sehr ähnlich.
Wie macht sich Oleksy?
Hat noch nicht sooo viel gespielt, aber sichere Pässe gespielt und 1-2 checks gefahren, mMn noch unauffällig.
Positiv ist mir heute wieder Brucker aufgefallen, bis auf einen Fehlpass im PP taugt er mir heute wieder
So unauffällig finde ich #65 Oleksy Steve nicht (ist ja auch erst sein erstes Spiel) für uns, einige gute Aktionen, gute Übersicht.
Passspiel von ihm schätze ich als sehr sicher und präzise ein bis dato, gefällt mir gut.
Nebenbei bemerkt, #33 Glass Jeff heute sehr sehr solide, bravo!
Slashing mit Spieldauer für den Goalie? Was war denn da los?
Alter is der Lassilla erbärmlich.
Sticht dem Lebler im vorbeifahren mitn Stock ins Gsicht
ach so war das. Habs nämlich nicht gesehen.
Partie mit Playoff Charakter. Solide gespielt, wenn auch fast die Effizienz wieder der Sargnagel war.
Brucker wirklich mit einer soliden Leistung.
Zuerst hat er den Torwarthandschuh ins Gesicht bekommen dann den Schläger beim wegfahren.
Hatte bei der Schlussrunde einen schönen roten Strich auf der Wange.
So eine dumme Aktion von einem Goalie hab ich auch noch nie gesehen! Das DOPS wird wohl aktiv werden!
Ja, sicherlich ein Fall fürs Dops. Wobei ich nicht weiß, ob nicht Groh eh besser ist als Lassila.
Leider haben wir es uns durch fehlende Effizienz selbst schwer gemacht. Vor allem in Drittel 2 und 3 waren wir die klar spielbestimmende Mannschaft.
Olesky mit einem guten Debüt. Stark im Zweikampf, guter erster Pass.
Glass wieder sehr souverän, schaut für Kicks leider danach aus, dass Jeff unser 1. wird in den wichtigsten Spielen.
Ja, sicherlich ein Fall fürs Dops. Wobei ich nicht weiß, ob nicht Groh eh besser ist als Lassila.
Leider haben wir es uns durch fehlende Effizienz selbst schwer gemacht. Vor allem in Drittel 2 und 3 waren wir die klar spielbestimmende Mannschaft.
Olesky mit einem guten Debüt. Stark im Zweikampf, guter erster Pass.
Glass wieder sehr souverän, schaut für Kicks leider danach aus, dass Jeff unser 1. wird in den wichtigsten Spielen.
Soweit mir bekannt ist hat Kicks immer noch probleme mit den aduktoren.
Und wen wir nicht komplett blöd sind lassen wir Kicks die 1nser Position, sonst is er wieder schnell weg.
Zuerst hat er den Torwarthandschuh ins Gesicht bekommen dann den Schläger beim wegfahren.
Hatte bei der Schlussrunde einen schönen roten Strich auf der Wange.
So eine dumme Aktion von einem Goalie hab ich auch noch nie gesehen! Das DOPS wird wohl aktiv werden!
Ja komplett fahrlässig von Lassila.
Da kommen mind. 3 Spiele für Lassila. Komplett irre Aktion! Und generell haben sich die Znaimer wieder als Schauspieltruppe ausgezeichnet. Ned mal die Aktion im Dritten Drittel war wirklich was. Da war ein Push von Wolf. Dann hat der Znaimer einen Slash vom Boden ausgeteilt und Wolf hat einhändig einen mMn Minislash ausgepackt. So wie sich der vor "Schmerzen" gekrümmt hat tippe ich auf eine spontane Blinddarmentzündung... Auch die beiden Aktionen im 1. Drittel waren gar nix.
Klingt nach einer typischen Znaim-Partie ... die Unsportlichkeit sind ma ja eh schon gewohnt
Freimüller und Biedermann schreiben beide auf Twitter, dass der Stockschlag von Lassila ziemlich heftig war. Biedermann rechnet auch fix mit einer Sperre. Wir werden also eine Wiederholung zu sehen bekommen.
Alter is der Lassilla erbärmlich.
Sticht dem Lebler im vorbeifahren mitn Stock ins Gsicht
Mhmmm und haut mit der Fanghand noch in den Nacken nach,
hätte den Burschen eigentlich anders/besser/fairer in Erinnerung.
Puh, dann wird man sich wieder viel Gejammere anhören müssen wie unfair die EBEL doch die ausländischen Vereine behandelt.....
Puh, dann wird man sich wieder viel Gejammere anhören müssen wie unfair die EBEL doch die ausländischen Vereine behandelt.....
Weil?
Wurde Znojmo benachteiligt diesbezüglich, bitte um Informationen.
Besten Dank.
Weil?
Besten Dank.
Weil von vornherein schon vom Znaimer Mimimi gesprochen/geschrieben wird. Damit kann man dann sowieso jede Diskussion gleich in eine Richtung schieben. Egal ob berechtigt oder nicht, einfach eine Totschlag-Aussage.
Zu Lassilla, ich habe mir eben das Highlight-Video angesehen. Die Aktion von Lassilla geht gar nicht mit dem Stock ins Gesicht. Vorher sieht es aber so aus, als würde Lebler mit seinem Schläger, dem Lassilla in die Rippen gehen.
Weil?
Besten Dank.
Keine Ahnung, aber hat sie das jemals abgehalten?
Weil von vornherein schon vom Znaimer Mimimi gesprochen/geschrieben wird. Damit kann man dann sowieso jede Diskussion gleich in eine Richtung schieben. Egal ob berechtigt oder nicht, einfach eine Totschlag-Aussage.
Zu Lassilla, ich habe mir eben das Highlight-Video angesehen. Die Aktion von Lassilla geht gar nicht mit dem Stock ins Gesicht. Vorher sieht es aber so aus, als würde Lebler mit seinem Schläger, dem Lassilla in die Rippen gehen.
Sorry das du dir das des öfteren anhören musst, die Fans können eh nix dafür.
Aber die Schiriaktion letztes Jahr war dann halt zuviel des guten
Bei einer solchen Wahrnehmung wunderts mich nicht, dass ihr euch anschließend benachteiligt fühlt
Da kommen mind. 3 Spiele für Lassila. Komplett irre Aktion! Und generell haben sich die Znaimer wieder als Schauspieltruppe ausgezeichnet. Ned mal die Aktion im Dritten Drittel war wirklich was. Da war ein Push von Wolf. Dann hat der Znaimer einen Slash vom Boden ausgeteilt und Wolf hat einhändig einen mMn Minislash ausgepackt. So wie sich der vor "Schmerzen" gekrümmt hat tippe ich auf eine spontane Blinddarmentzündung... Auch die beiden Aktionen im 1. Drittel waren gar nix.
Find ich ein bisschen gewagt die "Ferndiagnose", auch wenn es kein (übles) Foul war. Svoboda, immerhin einer der besten Scorer bei Znaim, hat danach nicht mehr gespielt und sich auf der Bank gewunden bis er dann schon vor Ende in die Kabine gefahren ist.
Denke auch sein Trainer hätten ihn lieber wieder am Eis gesehen bei -1 auf der Anzeigetafel, als ihm danach den Oscar zu verleihen...
Es sollte sich auch mancher Linzer Fan mal bei der Nase nehmen und das ist nicht nur auf das Match Gestern bezogen: sobald ein Gegner gecheckt wird oder zu Boden geht wird "Jawoi" geschrien, wird aber ein Linzer nur gekitzelt kommt sofort das " Heeeee"!
Mmn unsportlich und hat nix mit Fan oder Patriotismus zu tun geht eher schon Richtung Hufball!
Genauso wenig wie einen offensichtlich Verletzten Spieler beschimpfen ( Man kann sich auch ohne Foul verletzten) ist Mmn entbehrlich!