Wenn Collins nur die Hälfte der Chancen reinmacht, führt er die Ebel-Torschützenliste an..
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär. 😂Nach einem kurzen Strohfeuer ist bei ihm scoringtechnisch leider wieder kaum was los...
Wenn Collins nur die Hälfte der Chancen reinmacht, führt er die Ebel-Torschützenliste an..
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär. 😂Nach einem kurzen Strohfeuer ist bei ihm scoringtechnisch leider wieder kaum was los...
Wenn man jemanden tauschen will dann bitte nur wenn man einen echten Sniper holen kann. Wir brauchen niemanden für die 3 Linie. Wenn niemand kommt soll es mir auch Recht sein. Das Management ist aber immer für eine Überraschung gut!!
Ich hätte lieber einen Spielmacher aka . Center aber grundsätzlich stimme ich dir zu, einen verlässlichen Scorer bräuchte es. Wobei man beides um diese Zeit im Jahr wohl nicht so leicht bekommen wird...
Wenn jemand getauscht wird, dann kommt sicher kein Flügel. Man kennt Daum und seinen Hang nach Center-Überschuss und bei uns muss jetzt schon ein Ulmer als Center spielen.
Daum hätte wohl am liebsten einen Verteidiger getauscht und Bacher als 6. Verteidiger aufgestellt, weil Daum sein Spiel sowieso eher offensiv auslegt.
Nur seh ich in der Verteidigung überhaupt keinen Tauschkandidaten. Ich denke es wird wenn ein Center für einen Flügel kommen.
....und i wüll goa kan tauschen!
Es ist, bezogen auf unsere Kadertiefe, wirklich sehr schade, dass Kromp und Spannring nicht mehr im Team sind.
Wenn Wappis wieder dabei ist (ab nächsten Dienstag, soweit ich informiert bin) und alle anderen auch fit sind, haben wir genau
einen (!) EBEL tauglichen Stürmer in Reserve, wenn wir mit vier Linien spielen wollen. Oder habe ich da jetzt wen übersehen? 🤔
Es ist, bezogen auf unsere Kadertiefe, wirklich sehr schade, dass Kromp und Spannring nicht mehr im Team sind.
Wenn Wappis wieder dabei ist (ab nächsten Dienstag, soweit ich informiert bin) und alle anderen auch fit sind, haben wir genau
einen (!) EBEL tauglichen Stürmer in Reserve, wenn wir mit vier Linien spielen wollen. Oder habe ich da jetzt wen übersehen? 🤔
Da hast du leider recht ... wenn Spannring gewusst hätte, dass Daum neuer Trainer wird ...
....und i wüll goa kan tauschen!
Der Meinung bin ich auch!
Auch Collins und Karlsson würde ich nächstes Jahr gerne wieder in Villach sehen.
Wenn da Tone sein Formtief überwunden hat, ist der mM. eine absolute Waffe.
Und über die Qualitäten eines Collins sollte es auch keine zwei Meinungen geben.
Wenn er nur an seiner Abschlussschwäche arbeitet, kannst dir alle zehn Finger ablecken und danke sagen dass er in unseren Reihen steht.
Das Potential ist bei beiden enorm!
Weil hier so eifrig über Spielertäusche diskutiert wird (auch wenn das eigentlich besser in den Transferthread passen würde):
Jeder Spielertausch würde doch zwingend bedeuten, dass der abgemeldete Spieler bis zum Saisonende auf VSV-Kosten spazierengehen würde, zumal sich ja keiner der sogenannten Tauschkandidaten auch nur das geringste zuschulden kommen hat lassen, was eine vorzeitige Vertragsauflösung durch den Verein rechtfertigen würde.
Das heißt, daß die Gruppe der Gehaltsbezieher, die man ohne Gegenleistung weiterbezahlt, zu der alleine in dieser Saison bereits Bibic (gestern in der Halle, schaut ganz gesund aus) und Aho dazugestoßen sind, noch einen Zuwachs erhalten würde und natürlich der neue Spieler auch bezahlt werden muß, oder sehe ich das völlig falsch?
Und wer soll das bitte bezahlen? Die, die hier so gerne Reid, Karlsson, Collins und bis vor ein paar Tagen Cundari und Schmidt in ein Flugzeug setzen wollen?
Sollte der Vorstand tatsächlich nochmals nachlegen, wünsche ich mir einen Spieler der viel Grit mitbringt.
Genau diese Art von Spieler kann uns auch in den Playoffs weiterhelfen.
Ist mir eigentlich egal ob Center oder Flügel, Hauptsache einer der uns weiterhelfen kann.
Einen vernünftigen Center , wird man sowieso schwer in die EBEL bekommen.
Die werden dann wohl eher in der Schweiz oder anderen stärkeren Ligen verpflichtet.
Weil hier so eifrig über Spielertäusche diskutiert wird (auch wenn das eigentlich besser in den Transferthread passen würde):
Jeder Spielertausch würde doch zwingend bedeuten, dass der abgemeldete Spieler bis zum Saisonende auf VSV-Kosten spazierengehen würde, zumal sich ja keiner der sogenannten Tauschkandidaten auch nur das geringste zuschulden kommen hat lassen, was eine vorzeitige Vertragsauflösung durch den Verein rechtfertigen würde.
Das heißt, daß die Gruppe der Gehaltsbezieher, die man ohne Gegenleistung weiterbezahlt, zu der alleine in dieser Saison bereits Bibic (gestern in der Halle, schaut ganz gesund aus) und Aho dazugestoßen sind, noch einen Zuwachs erhalten würde und natürlich der neue Spieler auch bezahlt werden muß, oder sehe ich das völlig falsch?
Und wer soll das bitte bezahlen? Die, die hier so gerne Reid, Karlsson, Collins und bis vor ein paar Tagen Cundari und Schmidt in ein Flugzeug setzen wollen?
Ich glaube die meisten User wollen eh keinen Spielertausch, aber anscheinend denkt der Vorstand sehr wohl noch drüber nach und die sollten genau wissen, wieviel Budget vorhanden ist....
Das gestrige Highlight war für mich eindeutig da junge Lanze. In Manier vom alten Lanze - anvisiert, rumms und Einschlag im rechten Kreuzeck. Da hat a sich wohl a paar Tipps vom Herrn Papa gholt. Mehr davon bitte
Lese ich gerade zum ersten Mal... wollte das wirklich jemand?
Wenn jemand getauscht wird, dann wird Rauche wohl wissen was er tut.
Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber so Sachen wie "Adduktoren, das wird eh nix mehr" und "der hat sehr schnell abgebaut" waren über Cundari schon zu lesen.
Sehr schöne Partie
Alle gut motiviert, hat man beim aufwärmen schon gesehen das der Spaßfaktor wieder stimmt!!!
Cundari muss man heraus heben sehr gute Präsents u von Shift zu Shift immer besser werdend ein absoluter leader Typ der unseren Captain entlasten kann!!
Positiv auch ein Bacher der immer zur Stelle war um Maxwell zu helfen „ don‘t Touch the Goalie“ habe ich heuer das erste mal gesehen!!!!
Einizig karlson der irgendwie nicht ganz da ist hoff er findet einen Weg aus seiner Krise am besten gleich auswärts gegen Znaim!
Mein Fazit das Körberspiel war immer unseres und es wird uns heuer noch weiterbringen danke Vorstand für die Reaktionen alles Richtig gemacht Daum wird passen
Wir sind schon ein lustiges Völkchen in Villach!
Kommt mir auch so vor. Aho hätte man vor 3 Monaten noch einen 2 Jahresvertrag vorgelegt, Karlsson gleich für lange Zeit gebunden. Jetzt ist Aho weg und Karlsson wird verdammt.
Wer ist der Nächste, der in der Tirolerstraße an den Galgen gehängt wird?
Aber zum Trost, ihr werdet das PO erreichen.
Ja mei, mir gefällt dieses Hochloben und Verdammen und zurück innerhalb kürzester Zeit auch nicht aber das ist ja nirgends anders. In Linz ist ein Corey Locke auch sehr schnell vom hero zum zero geworden.
Kommt mir auch so vor. Aho hätte man vor 3 Monaten noch einen 2 Jahresvertrag vorgelegt, Karlsson gleich für lange Zeit gebunden. Jetzt ist Aho weg und Karlsson wird verdammt.
Wobei so ganz unverständlich waren diese "Forderungen" zu dem Zeitpunkt auch nicht sollte man fairerweise sagen. Allerdings was man natürlich schon anmerken muss: am Ende wird abgerechnet und da kann man froh sein, dass der Vorstand hier überlegter handelt als es manche Fans gern sehen würden.
Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber so Sachen wie "Adduktoren, das wird eh nix mehr" und "der hat sehr schnell abgebaut" waren über Cundari schon zu lesen.
Wenn du nachgeschaut hättest, würdest du wissen, dass es genau einen Spezialisten gegeben hat, der Cundari schlecht reden wollte, dafür dann aber gleich einige empörte Kommentare kassiert hat. Von mir zB.
Wenn du nachgeschaut hättest, würdest du wissen, dass es genau einen Spezialisten gegeben hat, der Cundari schlecht reden wollte, dafür dann aber gleich einige empörte Kommentare kassiert hat. Von mir zB.
wer war‘s? Wer war‘s?
und wen hättest dann auf die bank gesetzt? kromp, spannring oder einen der gestern gespielt hat?
Soviel ich gehört habe sehen wir ihn nächste Saison nur bei den Derbys auf Villacher Eis. Nur ein Gerücht!!!
Da wäre mir persönlich wichtiger, dass Collins bleibt!
und wen hättest dann auf die bank gesetzt? kromp, spannring oder einen der gestern gespielt hat?
alle hätten Spielen können. Es müsste rotiert werden. Heißt ja nicht, dass wenn ich 14 Stürmer am Bericht habe, dass nur 12 spielen dürfen.
Hast du das Wort "Kadertiefe" in meinem Posting nicht gelesen oder findest das nicht so wichtig? 🤔
Wer ist der Nächste, der in der Tirolerstraße an den Galgen gehängt wird?
Aber zum Trost, ihr werdet das PO erreichen.
Ja so sind wir in Villach.
Ist bei uns so ähnlich wie bei den Italienern im Fußball.
Da werden Spieler während "einem" Spiel zur Hölle verdammt und Minuten später doch wieder geliebt
.
Was wird da teilweise während dem Spiel geschimpft und wenn derjenige ein Tor schießt, dann hat man es ja schon immer gewusst.
Bei uns in Villach wird Eishockey gelebt und geliebt, so schaut's aus.