ordentliche Bandenchecks
3. QR (11.2.2020, 19:15h): VSV-Fehervar
-
-
Mehr Hits bzw. ordentliche Bandenchecks erwarte ich vom VSV mit agressivem Forechecking. Wir spielten monatelange Pussy-Hockey und das war grausig genug anzusehen und brachte uns nichts.
Weiters muss(!) das Powerplay weit besser sein, wie vor über 10Jahren, da waren wir noch gefürchtet.
Wennst von deiner Mannschaft Bandenchecks sehen willst solltest dir aber nicht über das Powerplay sondern eher über das Penaltykilling Gedanken machen.
-
Du willst Bandenchecks sehen?
Das Eishockey Regelwerk ist dir schon geläufig, oder doch eher nicht?
Es ist ihnen aber schon bekannt, dass ein "korrekt ausgeführter" Bandencheck regelkonform ist?
-
-
Freue mich schon aufs heutige Spiel. Habe ein gutes Gefühl. Hoffe, mein Gefühl täuscht mich nicht!
-
Es ist ihnen aber schon bekannt, dass ein "korrekt ausgeführter" Bandencheck regelkonform ist?
Ist jeder "ordentlicher" Bandencheck ein Foul?
Man merkt, dass sie sich auskennen.
Ein „korrekt ausgeführter Bandencheck“ bleibt ein Bodycheck. Und ein Bandencheck bleibt ein „Bandencheck“, der zu bestrafen ist. Punkt.
-
Ach so ist das...erzähl mal ein wenig...
-
Leute, beruhigt euch mal
Er meinte sicher einen Schulter an Schulter Check an der Bande.
-
Leute, beruhigt euch mal
Ahh...der Shoulder to Shoulder cuddling no boarding Check...sag das doch gleich!
-
Wennst von deiner Mannschaft Bandenchecks sehen willst solltest dir aber nicht über das Powerplay sondern eher über das Penaltykilling Gedanken machen.
Leute, beruhigt euch mal
Genau, ein ordentlicher Shoulder-Check! (ohne das jemand verletzt wird, ohne EInsatz mit Ellebogen und Stock).
-
Heute wäre ein Sieg von unseren Jungs und ein gleichzeitiger Sieg der Linzer, sehr von Vorteil auf den Hinblick der Tabelle
-
Heute wäre ein Sieg von unseren Jungs und ein gleichzeitiger Sieg der Linzer, sehr von Vorteil auf den Hinblick der Tabelle
Das nehme ich so gerne als Linzer
-
4:1 Villach
Jede Linie eins 👍
Freu mich auf erste Match vom Prof.
Daum. Wenn er alle motivieren konnte wie Mans hört dann wird’s schon passen!!!
Auf geht’s Richtung Play off
-
Leute, beruhigt euch mal
...aber...
...aber, wo soll ich jetzt mit meiner Mistgabel und der Fackel hin? Ich such auch schon den ganzen Vormittag ein Dorf zum durchtreiben für ihn...
Finds schon geil manchmal hier, manche wollen partout nicht verstehen was andere meinen, nur damit sie sich dann aufregen können.
Es wird Zeit dass die ZR wieder los geht...
-
Die erwarteten Selbstläufer gegen Dornbirn und Innsbruck haben wir voll vergeigt.Hochmut ist in keinster Weise angesagt.Erwarte starke Ungarn gegen die man erst einmal gewinnen muss.Hoffe auf einen Daum Effekt...
-
...aber...
...aber, wo soll ich jetzt mit meiner Mistgabel und der Fakel hin? Ich such auch schon den ganzen Vormittag ein Dorf zum durchtreiben für ihn...
Finds schon geil manchmal hier, manche wollen partout nicht verstehen was andere meinen, nur damit sie sich dann aufregen können.
Es wird Zeit dass die ZR wieder los geht...
...aber....tut leid, dass zB ich einen „ordentlichen Bandencheck“ nicht sofort verständnisvoll goutiert habe....
Vielleicht leiten wir es auch gleich an die Schieris weiter, nicht das die da auch noch etwas falsch auffassen! -
na wen schon keine ordentlichen Bandenchecks dann aber bitte reguläre Stockschläge :oldie:
-
na wen schon keine ordentlichen Bandenchecks dann aber bitte reguläre Stockschläge :oldie:
Stockschlag und Stockstich bitte aber ausnahmslos von hinten lt.IIHF Regel 0815, dann passts!
-
...aber...
...aber, wo soll ich jetzt mit meiner Mistgabel und der Fakel hin? Ich such auch schon den ganzen Vormittag ein Dorf zum durchtreiben für ihn...
Danke, jetzt erspart ich mir mein Posting
....dachte mir genau das gleiche.
Manchen taugts offensichtlich ja fast geradezu, wenns wen missverstehen dürfen.
-
Geh bitte, als ob jemand ernsthaft fordern würde Fouls zu begehen. Man kann durchaus verstehen wie es gemeint ist, soll ja Leute geben die neu im Forum und vl. auch eher neuer im Sport sind und/oder die Begrifflichkeiten nicht so 100% intus haben.
-
...aber....tut leid, dass zB ich einen „ordentlichen Bandencheck“ nicht sofort verständnisvoll goutiert habe....
Vielleicht leiten wir es auch gleich an die Schieris weiter, nicht das die da auch noch etwas falsch auffassen!Eben, er hat ja "ordentlich" geschrieben! Was bitte heißt für dich "ordentlich"?
-
Cundari heute wieder am Eis, einziger Ausfall Wappis!
-
Eben, er hat ja "ordentlich" geschrieben! Was bitte heißt für dich "ordentlich"?
Also ordentlich wäre, in meinen Augen, mit einem Ausfall des Gecheckten von 4-8 Wochen gerechnet.
-
Wird Zeit dass es wieder Spiele gibt, über die man sich dann aufregen kann
-
Worauf ich auch wirklich gespannt bin ist, ob es am Defensivsystem Ahos gelegen ist, dass unsere Stürmer so mau gespielt haben und ihnen das nun ausgerufene Offensivkonzept mehr Entfaltungsmöglichkeiten bietet.
-