Zumindest zwei dieser Gestalten haben dir klar erklärt, dass deine Ansicht falsch ist. Das ist schon weit sinnvoller als deine komplett falschen Angaben zu dieser Szene. Das Video darf ich zwar nicht hochladen, aber vielleicht hilft dir der Blickwinkel weiter und du überdenkst "den verloren Stock, das Halten mit beiden Händen" usw. noch einmal...
Ok, das mit den Gestalten nehm ich dir gegenüber zurück und entschuldige mich auch!
Aber wenn du die Szene als ganzes siehst, dann hält der Salzburg Spieler Oleksuk am Ende mit den Händen, die hat er ja am Bild auch schon, zumindest die eine, um Oleksuk Hüfte und der Salzburg Spieler hatte ja keine Chance bzw. anstalten gemacht, auf die Scheibe zu gehen und dass er Ihn so davon abhält, dass für mehrere Sekunden, ist für mich ein Holding..........schau auch mal auf den Fuß des Salzburgers, der ist zwischen den Beinen von Oleksuk, der ja eh schon versucht, außen herum zur Scheibe zu kommen!!
Gut, den Schläger hat er nicht fallengelassen, da hab ich mich geirrt, gebe ich auch zu.