1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Pickround 2.Runde Graz 99ers vs EC Red Bull Salzburg

• Bewunderer
  • 2. Februar 2020 um 08:57
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 3. Februar 2020 um 19:54

Freimüller hat Zugang zum Gamecenter. Kann sich das gemütlich von Zuhause inkl. Wiederholung ansehen.

• Bewunderer
    NHL
    • 3. Februar 2020 um 20:07

Nur als Beispiel (ohne Wiener Fans zu nerven) - Vorige Saison im Halbfinale, Auswärtsspiel ind Wien - mehrmals hoher Stock in die Gesichter unserer Spieler - ohne Strafe ( dies sogar in der Overtime) danach hat uns Sondre Olden das Tor geschossen.

Da haben wir auch die Schiris gekauft?

Verärgert sein über Fehlentscheidungen ist berechtigt und verständlich, gleich das "Schirikaufen" auspacken finde ich absolut unberechtigt und nicht in Ordnung

• Richi78
    EBEL
    • 3. Februar 2020 um 20:15
    Zitat von Hansi79

Freimüller hat Zugang zum Gamecenter. Kann sich das gemütlich von Zuhause inkl. Wiederholung ansehen.

Der kann sich die Wiederholungen 100 mal anschauen. Entweder stimmt der Winkel der Kameraeinstellung nicht, oder er liegt wie nicht selten in seinen anderen Beurteilungen einfach falsch. Oder sprechen wir den genau so heilig wie den Herrn Seitz. Und es waren in diesem Spiel noch so viele andere Fehlentscheidungen über die er kein Wort verliert. Die will er, aus welchen Gründen auch immer, anscheinend nicht kommentieren.

• Bewunderer
    NHL
    • 3. Februar 2020 um 20:41

Freimüller ist für mich der größte Gschaftler der in der Eishockeyszene umherrennt

• Richi78
    EBEL
    • 3. Februar 2020 um 20:46
    Zitat von Bewunderer

Freimüller ist für mich der größte Gschaftler der in der Eishockeyszene umherrennt

Besser kann man es nicht sagen, danke!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 3. Februar 2020 um 21:15

Ist zwar momentan ärgerlich für euch aber Behinderung pfeifen die Schiris sowieso nur wenn sies gerade freut, ist zumindest mein Eindruck.

Ich bin auch der Meinung dass unsere Schiris schlechter sind als die der DEL. Es darf aber auch, wenn ich richtig gelesen habe, nicht so regelgemäß gepfiffen werden wie dort, weil dann, laut den Verantwortlichen mancher Vereine (wir gehören da sicher nicht dazu), die Zuschauerzahlen angeblich in den Keller rasseln.

Es wird zwar von einigen leicht unterbelichteten Fans gerne davon gesprochen Red Bull würde auch noch die Schiris bestechen, nur muss dem belichteteren Teil der Userschaft halt auch klar sein dass wir die größten Nutznießer einer strengen Regelauslegung wären.

Also meinetwegen nur zu.

• snake1
    NHL
    • 3. Februar 2020 um 21:37

also wenn verantwortliche mancher vereine dass so von sich gegeben haben,ist dass an schwachsinn nicht zu überbieten.ebenso wie dass red bull schiris kauft.

• Richi78
    EBEL
    • 3. Februar 2020 um 21:39
    Zitat von Almöhi

Ist zwar momentan ärgerlich für euch aber Behinderung pfeifen die Schiris sowieso nur wenn sies gerade freut, ist zumindest mein Eindruck.

Ich bin auch der Meinung dass unsere Schiris schlechter sind als die der DEL. Es darf aber auch, wenn ich richtig gelesen habe, nicht so regelgemäß gepfiffen werden wie dort, weil dann, laut den Verantwortlichen mancher Vereine (wir gehören da sicher nicht dazu), die Zuschauerzahlen angeblich in den Keller rasseln.

Es wird zwar von einigen leicht unterbelichteten Fans gerne davon gesprochen Red Bull würde auch noch die Schiris bestechen, nur muss dem belichteteren Teil der Userschaft halt auch klar sein dass wir die größten Nutznießer einer strengen Regelauslegung wären.

Also meinetwegen nur zu.

Das mit der Bestechung ist vollkommener Blödsinn, und entbehrt jeder Grundlage. Ich glaube die Schiris machen das nicht absichtlich, sondern die können es einfach nicht besser. Und diese Tatsache, die aber viele nicht wahrhaben wollen, ist das echt tragische daran.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. Februar 2020 um 22:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Hansi79

das mag ja sein. der Schiri hat dies aber nicht und muss binnen sekundenbruchteilen eine Szene bewerten und pfeifen oder auch nicht. und hat dabei (meist) eine schlechtere Sicht als die meisten Fans am Eis.

es ist leider so das es in jedem Spiel Situationen findest wo du als Fan sagst - oder schreist je nach Emotionslevel - das war doch glasklar ein Foul oder es war nix.

ich habs nicht gesehen trau mich nicht es zu beurteilen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 3. Februar 2020 um 22:34
    Zitat von WiPe

das mag ja sein. der Schiri hat dies aber nicht und muss binnen sekundenbruchteilen eine Szene bewerten und pfeifen oder auch nicht. und hat dabei (meist) eine schlechtere Sicht als die meisten Fans am Eis.

es ist leider so das es in jedem Spiel Situationen findest wo du als Fan sagst - oder schreist je nach Emotionslevel - das war doch glasklar ein Foul oder es war nix.

ich habs nicht gesehen trau mich nicht es zu beurteilen.

Ich hab auch kein Urteil abgegeben, sondern lediglich dem 78er seine Phantasien einbremsen wollen. 🤷‍♂️

• Richi78
    EBEL
    • 4. Februar 2020 um 00:12
    Zitat von Hansi79

Ich hab auch kein Urteil abgegeben, sondern lediglich dem 78er seine Phantasien einbremsen wollen. 🤷‍♂️

Du sprichst von Phantasien. Du warst nicht in der Halle, Du hast keine Möglichkeit es im Fernsehen zu sehen und triffst solche Aussagen. Du willst nicht wirklich ernst genommen werden, oder?, man lacht!

• Hansi79
    LAGREINER
    • 4. Februar 2020 um 07:00
    Zitat von Richi78

Der kann sich die Wiederholungen 100 mal anschauen. Entweder stimmt der Winkel der Kameraeinstellung nicht, oder er liegt wie nicht selten in seinen anderen Beurteilungen einfach falsch. Oder sprechen wir den genau so heilig wie den Herrn Seitz. Und es waren in diesem Spiel noch so viele andere Fehlentscheidungen über die er kein Wort verliert. Die will er, aus welchen Gründen auch immer, anscheinend nicht kommentieren.

Das würde ich eindeutig dem Bereich Phantasien zuordnen, ja. Ich lache mit.

• Richi78
    EBEL
    • 4. Februar 2020 um 07:14
    Zitat von Hansi79

Das würde ich eindeutig dem Bereich Phantasien zuordnen, ja. Ich lache mit.

Freue mich jetzt wirklich dass ich zu Deiner Unterhaltung beitragen konnte. Habe auch schon oft über Deine Beiträge gelacht, aber immer vergessen dir das mitzuteilen.

• hancock
    KHL
    • 4. Februar 2020 um 11:39

Die Szene, kurz vom OT- Treffer der Sbger, war definitiv kein Foul. Weder wurde mit den Händen festgehalten oder umarmt, noch wurde der Stock in irgendeiner Form regelwidrig eingesetzt. Mit viel Fantasie könnte man eventuell eine Behinderung sehen ..

edit: nach mehrmaligem Betrachten wäre hier sogar eher ein Halten von Oleksuk zu pfeifen gewesen ..

2 Mal editiert, zuletzt von hancock (4. Februar 2020 um 12:23)

• shadow2711
    NHL
    • 4. Februar 2020 um 11:55
    Zitat von hancock

Die Szene, kurz vom OT- Treffer der Sbger, war definitiv kein Foul. Weder wurde mit den Händen festgehalten oder umarmt, noch wurde der Stock in irgendeiner Form regelwidrig eingesetzt. Mit viel Fantasie könnte man eventuell eine Behinderung sehen ..

edit: nach mehrmaligen Betrachten wäre hier sogar eher ein Halten von Oleksuk zu pfeifen gewesen ..

Warst du im Stadion??

• hancock
    KHL
    • 4. Februar 2020 um 11:57
    Zitat von shadow2711

Warst du im Stadion??

Nein, aber ich kann eine Videoaufnahme vor- und zurückspulen. Des weiteren bin ich glaub ich nicht verdächtig, gegen die 99ers oder pro Salzburg zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von hancock (4. Februar 2020 um 12:26)

• shadow2711
    NHL
    • 4. Februar 2020 um 12:00
    Zitat von hancock

Nein, aber ich kann eine Videoaufnahme vor und zurückspulen. Des weiteren bin ich glaub ich nicht verdächtig, gegen die 99ers oder pro Salzburg zu sein.

Wie kommst du zu einer Videoaufnahme :/

• hancock
    KHL
    • 4. Februar 2020 um 12:01
    Zitat von shadow2711

Wie kommst du zu einer Videoaufnahme :/

Im Darknet mit Bitcoin gekauft.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 4. Februar 2020 um 12:04
    Zitat von hancock

Ich hab Geld an ein Western Union Konto überwiesen und habs dann bekommen!!!1111

Aber ja kann nur zustimmen, hab da jetzt ein Megafoul erwartet, aber das war wirklich gar nix

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 4. Februar 2020 um 12:58

Und wie erklärst du dir dann bitte, dass nach dem Spiel ein Salzburger Manager mit einem Bündel Geldscheinen eine Zigarre angezündet hat, dabei bösartiges Gelächter von sich gab und dann laut hörbar verkündete, dass er jetzt die Schiedsrichter bezahlen gehen müsste??????????????

• Hansi79
    LAGREINER
    • 4. Februar 2020 um 13:05
    Zitat von hancock

Man lacht :veryhappy: . . .

• Ktw-2015
    KHL
    • 4. Februar 2020 um 13:15

Im dem Thread ist hat wohl mittlerweile Zynismus und Verar...e die Oberhand gewonnen.

Schad, weil's wirklich interessant wäre die Szene zu sehen.

• Bewunderer
    NHL
    • 4. Februar 2020 um 13:59

Ist ja eh wurscht - Mit den Fehlentscheidungen gilt das Sprichwort: Einmal der Gigl, einmal der Gogl

Huber hat schön aufgelegt und Brickley sehr schön eingenetzt.

Bei Fehlentscheidung tut es mir wirklich leid für die Grazer Fans, wenn es keine war ( wie hier manche argumentieren) ist es eh o.k.

Ich selber kann nicht mitreden weil ich es nicht gesehen habe.

In der Pickround geht es aber ohnehin nicht um das letzte Hemd - so wie in der unteren Gruppe

• shadow2711
    NHL
    • 4. Februar 2020 um 14:10

Typisch für die vier Gestalten hancock  Kronwalled  Kronos  Hansi79 , dass außer blöde zynische Sprüche und Aussagen, nix sinnvolles zum Thema kommt!!

Aber was solls, ignorieren hilft, gell Kronwalled :veryhappy:

• hancock
    KHL
    • 4. Februar 2020 um 14:18
    Zitat von shadow2711

Typisch für die vier Gestalten hancock  Kronwalled  Kronos  Hansi79 ,

Zumindest zwei dieser Gestalten haben dir klar erklärt, dass deine Ansicht falsch ist. Das ist schon weit sinnvoller als deine komplett falschen Angaben zu dieser Szene. Das Video darf ich zwar nicht hochladen, aber vielleicht hilft dir der Blickwinkel weiter und du überdenkst "den verloren Stock, das Halten mit beiden Händen" usw. noch einmal...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™