also ich fand den Vivi jetzt nicht soooo schlecht wie er von manchen hier dargestellt wird. Vor 2-3 Saisonen hat er den Palle finde ich noch ausgestochen wenn man mal dieses Pärchen betrachtet (haben ja doch lange zusammen gespielt). Und damit meine ich nicht unbedingt seine Stellungsfehler, die hatte er öfter. Aber irgendwie ist ihm über die Jahre jeglicher Offensiv Aspekt abhanden gekommen. Auch im Spielaufbau kaum mal ein gscheiter Pass sondern Verunsicherung pur. Woran das liegt? Keine Ahnung um ehrlich zu sein... Wäre spannend wie das andere von außerhalb sehen...
Denke mal dass Layne einfach einen Leithammel neben sich braucht (So wie viele Jahre zuvor Arturson ein solcher Spieler war ) der ihn mehr fördert und führt.Er allein ist meiner Meinung nach noch nicht Reif genug um richtig Verantwortung zu übernehmen.Es hat halt nicht jeder Spieler das Zeug dazu-ist halt mal so; So wie nicht jeder CAN oder Amerikaner nicht automatisch gut sein muss nur weil er er ein Lego ist.
Für mich persönlich tut es mir leid-aber wer weiss ob es ihm bei einem neuem team besser geht, das System RB hat sich bei ihm abgenutzt? Wer weiß?