Also derjenige der dieses Punktesystem ausgetüftelt hat hat eindeutig den falschen Job! Der sollte bei der Nasa anheuern die brauchen sicher jemanden für die nächste Marsmission! Das muss dir erst einmal einfallen!👍

Transfergeflüster RBS 2020/21
-
WiPe -
31. Januar 2020 um 11:38 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Baltram ist nicht in der liste oder hab ich den übersehen
-
1997er Jahrgang = Nullpunkter
-
Also derjenige der dieses Punktesystem ausgetüftelt hat hat eindeutig den falschen Job!
Das ist auch nicht sein Job, der ist Anwalt soferne da nicht noch andere beteiligt waren
-
So negativ wollen wir es jetzt nicht belassen: wenn es optimal läuft wird es 3, sonst 4 oder 5, als 3.er dürften wir zumindest aus zwei Verbliebenen den für uns besseren aussuchen.
KAC und Bozen sind ausser Reichweite
naja, in der Statistik der Spiele zwischen den Top 5 sind wir eigentlich abgeschlagen 5. und daher auch völlig zurecht dort wie wir stehen. Mir fehlt die Phantasie, warum wir jetzt in der Pickround plötzlich konstanter oder besser sein sollten, vor allem Defensiv.
Platz 4 ist das Maximum der Gefühle meiner Meinung nach
-
naja, in der Statistik der Spiele zwischen den Top 5 sind wir eigentlich abgeschlagen 5. und daher auch völlig zurecht dort wie wir stehen. Mir fehlt die Phantasie, warum wir jetzt in der Pickround plötzlich konstanter oder besser sein sollten, vor allem Defensiv.
Platz 4 ist das Maximum der Gefühle meiner Meinung nach
Vor allem Defensiv war es Statistisch gesehen gar nicht so schlecht! Nur Bozen und der Kac haben weniger Gegentore erhalten als wir! Da sehe ich eher das Problem im Angriff wo man nur 8ter bei den erzielten Toren ist! Man hat 4 Spiele wo man gar nicht getroffen hat und von den 4 wurde 2 mal 0:1 verloren! Dann gibt es noch Spiele wo man mit -1 verloren hat und schon bist nur fünfter! Mach in der Saison ca. 15 Tore mehr und du bist wsl. dritter statt auf 5!
-
Vor allem Defensiv war es Statistisch gesehen gar nicht so schlecht! Nur Bozen und der Kac haben weniger Gegentore erhalten als wir! Da sehe ich eher das Problem im Angriff wo man nur 8ter bei den erzielten Toren ist! Man hat 4 Spiele wo man gar nicht getroffen hat und von den 4 wurde 2 mal 0:1 verloren! Dann gibt es noch Spiele wo man mit -1 verloren hat und schon bist nur fünfter! Mach in der Saison ca. 15 Tore mehr und du bist wsl. dritter statt auf 5!
war eher auf den Ausfall von Chorney bezogen, den man anscheinend nicht extern auffangen kann/will. Auch wenn der nicht überragend war, die Personalsituation in der D ist alles andere als optimal. Mit Heinrich, Joslin oder Pallestrang darf nichts passieren.
-
Sehe eigentlich gegen Bozen, KAC und VIC kein Licht.
Fehervar erscheint möglich, wobei es dann egal ist, ob wir 4. oder 5. sind. Denke beide Mannschaften werden über bleiben.
Aber kann natürlich auch (für mich überraschend) anders kommen. Verletzungsbedingt z.B.
Wie wir gegen VIC 4 mal gewinnen sollen, sehe ich nach den bisherigen Spielen nicht. 3 davon klar und chancenlos verloren.
Ich finde es interessant, wie sehr die Ungarn anscheinend immer noch unterschätzt werden. Nicht nur hier bei euch. Souverän dritter geworden im Grunddurchgang, 6 Punkte vor Wien und 7 Punkte vor euch und die letzten Spiele hat Salzburg 0:7 und 2:4 verloren. Ich glaube, da könnten wir alle noch unsere Überraschungen erleben.
-
Ich finde es interessant, wie sehr die Ungarn anscheinend immer noch unterschätzt werden. Nicht nur hier bei euch. Souverän dritter geworden im Grunddurchgang, 6 Punkte vor Wien und 7 Punkte vor euch und die letzten Spiele hat Salzburg 0:7 und 2:4 verloren. Ich glaube, da könnten wir alle noch unsere Überraschungen erleben.
und das noch mit sehr reduziertem Line-up die längste Zeit...
-
Also ich find ein „Fehervar erscheint möglich...“ nicht als maßlose Unterschätzung. Aber gegen sie haben wir 2 mal gewonnen, gegen VIC nur einmal.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin aufs Line Up gespannt wenn jetzt dann Mal hoffentlich alle mit an Board sind
Raffl - Schofield - Hughes (dürfte wohl so bleiben)
Ortega - McIntyre - skille
M. Huber - rauchenwald - Baltram
Harnisch - varejka - p. Huber (in der Line wird's Wohl den ein oder anderen Wechsel der Akteure geben)
Heinrich - joslin
Chorney - hochkofler
Pallestrang - viveiros
Zündel - jakubitzka (auch hier wird wohl eine gewisse Fluktuation gegegen sein)
Jpl - JE Momentan ziemlich gleichwertig wenn man die Stars heranzieht
-
Ich könnte mir vorstellen, daß Rauchenwald die zweite und Mc. Intyre die dritte "mittelstürmert"
-
Also ich find ein „Fehervar erscheint möglich...“ nicht als maßlose Unterschätzung. Aber gegen sie haben wir 2 mal gewonnen, gegen VIC nur einmal.
Von maßloser Unterschätzung hat auch niemand gesprochen. Und eure Siege stammen aus dem Beginn der Saison. Aber meine Aussage war ja nicht nur auf dich bezogen. Auch in anderen Beiträgen wird Fehervar immer noch als zwar gute Mannschaft, aber eben als kein zu großes Hindernis dargestellt. Ich glaube einfach, dass sie uns noch alle überraschen werden. Wie überhaupt heuer die ausländischen Teams überzeugen können. Bozen 1., Fevervar 3. und auch Bratislava wird wohl ins Play Off einziehen.
-
grunddurchgangssiege sind für die fisch sobald die playoffs beginnen. gerade wenn man bullen und caps ansieht war es doch eigentlich immer so, dass auf beiden seiten sehr viele spieler gefehlt haben und man so schwer rückschlüsse ziehen kann.
-
Ich bin aufs Line Up gespannt wenn jetzt dann Mal hoffentlich alle mit an Board sind
Raffl - Schofield - Hughes (dürfte wohl so bleiben)
Ortega - McIntyre - skille
M. Huber - rauchenwald - Baltram
Harnisch - varejka - p. Huber (in der Line wird's Wohl den ein oder anderen Wechsel der Akteure geben)
Heinrich - joslin
Chorney - hochkofler
Pallestrang - viveiros
Zündel - jakubitzka (auch hier wird wohl eine gewisse Fluktuation gegegen sein)
Jpl - JE Momentan ziemlich gleichwertig wenn man die Stars heranzieht
das line up liest sich eigentlich ganz gut. da kann man mit zuversicht in die zwischenrunde gehen
.
-
das line up liest sich eigentlich ganz gut. da kann man mit zuversicht in die zwischenrunde gehen
.
Ja beeindruckend, auch aus rotem Blickwinkel. Habe eh schon immer gesagt, dass der Kader grundsätzlich finalwürdig ist.
-
Auf dem Papier ja. Die bisherige Performance deutet nicht darauf hin. Aber vielleicht entwickeln sie sich noch zur Mannschaft, in der jeder für jeden kämpft, dann ist vieles möglich.
-
Ja beeindruckend, auch aus rotem Blickwinkel. Habe eh schon immer gesagt, dass der Kader grundsätzlich finalwürdig ist.
Da bräuchtest aber schon viel viel Glück.
Ihr habt es im Laufe einer Saison auch nicht immer leicht, aber dieser Kader mit diesen Leistungen beim Kac, das gäbe Stimmung in Down Under.
Aber gut, wenn der Raffl wieder aufraffeln würde, wie früher oft, der Hughes nicht seinen üblichen Play off Tauchgang machen würde, die übrigen Legos sich ebenfalls motiviert zeigen würden, der "ältere" Huber noch ein Schäuferl zulegen würde, der Rauchenwald einsatzfähig bleibt und alle mehr darann arbeiten würden das Spiel der Gegner zu zerstören, dann wär vieles möglich. Zeigt uns Bozen eh fast jedes Jahr
-
...der Hughes nicht seinen üblichen Play off Tauchgang machen würde...
Dass sich diese Legende so hartnäckig hält, ist erstaunlich - Hughes hat für die Bullen 78 Playoffspiele absolviert und dabei 86 Punkte gemacht. Der ist so weit entfernt von "Playoff-Tauchgang" wie kaum ein anderer in der Liga.
-
Ich weiß nicht ob‘s deswegen ist, weil es Salzburg ist, dass man noch die Hoffnung hat, sie könnten explodieren.
Vielleicht ist das was sie gezeigt haben die Leistung die sie bringen können. Mehr geht nicht.
Hughes und Raffl würd ich übrigens trennen. Mir kommt vor die ziehen sich gegenseitig runter.
-
Dass sich diese Legende so hartnäckig hält, ist erstaunlich - Hughes hat für die Bullen 78 Playoffspiele absolviert und dabei 86 Punkte gemacht. Der ist so weit entfernt von "Playoff-Tauchgang" wie kaum ein anderer in der Liga.
Hält sich fast so hartnäckig wie die Legende dass der ehemalige Superstar Koch nichts mehr kann.
Im Ernst, es ist in den letzten zwei Saisonen viel besser geworden, aber davor wars oft zach ihm zuzuschauen wenn er ordentliche Bewachung hatte.
Derzeit ist sein Spiel auch keine Augenweide, obwohl die Stats was anderes sagen.
-
- Offizieller Beitrag
tja ich fürchte es wird keinen neuen D mehr geben in der Saison. laut Krone ist der Markt sehr "dünn" momentan.
-
tja ich fürchte es wird keinen neuen D mehr geben in der Saison. laut Krone ist der Markt sehr "dünn" momentan.
Gkaube ich auch nicht! Heute um Mitternacht ist Transferschluss!
-
Dünn ja, aber es hätte durchaus den ein oder anderen interessanten Defender gegeben, um den man sich hätte bemühen können. Dass kein Ersatz die bessere Lösung ist, bezweifle ich doch sehr stark...
-
Angeblich wurden Viveiros und Jakubitzka abgemeldet! Ein neuer Legio soll Espeland sein!
-