gibt keinen grund was anderes anzunehmen.
Da würden mir schon der eine oder andere Grund einfallen
gibt keinen grund was anderes anzunehmen.
Da würden mir schon der eine oder andere Grund einfallen
die könnten sicher mehr, ist aber alles zu inkonstant.
das kann sich aber auch schnell mal ändern! Ein guter Start und die sind voll im Rennen
In der letzten Saison war Salzburg nach dem Grunddurchgang 1. und der HC Bozen 5.
Nach dem Ende der Plazierungsrunde waren die Füchse auf einmal vor den Bullen.
Soweit würde ich nicht gehen, dass Salzburg die Plazierungsrunde gewinnt, aber den ein oder anderen Platz nach oben könnte schon möglich sein.
Meine Rede! Den ersten Platz wird sich Bozen nicht nehmen lassen aber dahinter ist alles möglich!
Du bist dir jetzt schon sicher das wir auf Platz 5 bleiben werden?
Sehe eigentlich gegen Bozen, KAC und VIC kein Licht.
Fehervar erscheint möglich, wobei es dann egal ist, ob wir 4. oder 5. sind. Denke beide Mannschaften werden über bleiben.
Aber kann natürlich auch (für mich überraschend) anders kommen. Verletzungsbedingt z.B.
KAC und Bozen sind ausser Reichweite
Wie wir gegen VIC 4 mal gewinnen sollen, sehe ich nach den bisherigen Spielen nicht. 3 davon klar und chancenlos verloren.
Man sollte aber jetz schon differenzieren! Jetzt haben alle eine Woche Pause! Dann geht das ganze bei fast null und für alle Teams im gleichen Rythmus weiter! Kann mir nämlich schon vorstellen das gerade Salzburg die Pause richtig gut tun wird weil ich glaube das die Burschen auch etwas überspielt waren und einfach wenig Trainiert haben um etwaige Sachen im System zu verbessern! Und da wird diese Woche sicher daran gefeilt! Ich bin überzeugt davon das mit Salzburg schwer zu rechnen ist!
Sorry, ich hab keine RBS Liste, ich kann sie neu berechnen aber frühestens am Mittwoch...
ging doch schneller mit euerer Punkteliste, aber ich komme sogar auf mehr Punkte als die Krone, findet wer einen Fehler?
Ich hab natürlich keine genauen Punkte von G und A nur vom Grunddurchgang... ep zählt GD und Zwischenrunde zusammen..
ging doch schneller mit euerer Punkteliste, aber ich komme sogar auf mehr Punkte als die Krone, findet wer einen Fehler?
Ich hab natürlich keine genauen Punkte von G und A nur vom Grunddurchgang... ep zählt GD und Zwischenrunde zusammen..
Ich glaube M. Huber und Jakubitzka sind noch null Punkter oder?
Sehe eigentlich gegen Bozen, KAC und VIC kein Licht.
kann man nicht wissen.
erinnere mich noch daran als uns die caps im hf geschlagen haben, nur im finale einen sweep gegen den kac zu beziehen. oder der kac der letztes jahr nur aufgrund der pandemie nicht gegen die bwl verloren hat. jede serie kann anders verlaufen und wenn man mal den dreh gegen einen gegner raus hat kanns ganz anders ausschauen. dafür müsstens halt ihre inkonstante leistung, speziell in der defense, in den griff bekommen.
nein, 1997 oder jünger wären Nuller mMn.
xtroman : Herzlichen Dank schonmal! Herzog könnte abgemeldet sein denke ich. Aber dann passts erst wieder nicht. Predan sollte stimmen
nein, 1997 oder jünger wären Nuller mMn.
xtroman : Herzlichen Dank schonmal! Herzog könnte abgemeldet sein denke ich. Aber dann passts erst wieder nicht. Predan sollte stimmen
I blick do nimma durch
Danke xtroman .
Herzog ist sicher abgemeldet. Dritter Goalie ist Nico Wieser.
Predan ist m.W. Doppelstaatsbürger.
Die ganzen 0-Punkter hast nicht aufgezählt. Schaut sonst arg aus, als hätten wir nur die paar Österreicher.
Nein, wie im Excel vermerkt: Jahrgang 1997 und jünger sind 20/21 0-Punkter
wobei ich hab eine Zeile drunter "Die Jahrgänge 1996 zählen 0,5 bis 1 Punkt" geschrieben, die Quelle weiß ich jetzt nicht mehr ich bin mir aber sicher das das stimmt, dann sind die 1,5 vom M. Huber jedenfalls zu viel...
Die ganzen 0-Punkter hast nicht aufgezählt. Schaut sonst arg aus, als hätten wir nur die paar Österreicher.
Nachdem 0 Punkte hab ich sie auch nicht aufgezählt, du darfst die Liste aber gerne vervollständigen und aktuell halten
Ohne die 2 Punkte von Herzog und den (mindestens) 0,5 von Huber, wäre dann ausreichend Platz für eine Neuverpflichtung da, somit kann‘s an fehlenden Punkten nicht liegen..
Ohne die 2 Punkte von Herzog und den (mindestens) 0,5 von Huber, wäre dann ausreichend Platz für eine Neuverpflichtung da, somit kann‘s an fehlenden Punkten nicht liegen..
laut Krone eben nicht... Und die werden das eher aus der Organisation haben als selbst berechnet
Also wenn M. Huber nur 1,0 zählt und ich den Herzog, da abgemeldet, wegrechne, komme ich auf 54,75
Wenn ich jetzt 2 Punkte für Predan dazu rechne, bin ich auf 0,25 Punkte am Krone Wert dran...
Also wenn M. Huber nur 1,0 zählt und ich den Herzog, da abgemeldet, wegrechne, komme ich auf 54,75
Wenn ich jetzt 2 Punkte für Predan dazu rechne, bin ich auf 0,25 Punkte am Krone Wert dran...
Predan ist fix ein 0 Punkter!
ok, hab jetzt die Werte von hier https://www.ice.hockey/en/stats-facts…s/point-leaders genommen, da kann ich mir Punkte und Spiele rein von der Regular Season anzeigen lassen, dazu hab ich nochmals alles zurück gerechnet, demnach, und noch dazu wenn Predan 0 Punkte kostet sollte es sich ausgehen, anbei die aktualisierte Liste mit 53,50 Punkten!
ok, hab jetzt die Werte von hier https://www.ice.hockey/en/stats-facts…s/point-leaders genommen, da kann ich mir Punkte und Spiele rein von der Regular Season anzeigen lassen, dazu hab ich nochmals alles zurück gerechnet, demnach, und noch dazu wenn Predan 0 Punkte kostet sollte es sich ausgehen, anbei die aktualisierte Liste mit 53,50 Punkten!
Danke Dir für Deine Mühe
Aber auch nur wenn es ein Tausch für Chorney ist. Angeblich sollte der ja theoretisch zurück kommen...
Aber auch nur wenn es ein Tausch für Chorney ist. Angeblich sollte der ja theoretisch zurück kommen...
ja natürlich, Chorney und Kickerts Punkte sind da in der Liste jetzt herausgerechnet!
Danke auf alle Fälle!
Laut https://gamebook.at/index.php/c-ro…ints-regulation kosten U22 Legios 2 Punkte, außer es ist der vierte U22, dann wirds teuer...
mit Schütz, Peterka, Leonhardt, Lutz und Varejcka hatte man 5 U22er, also müssten 2 davon schon 4 Punkte kosten... 2 wurden abgemeldet, ev. also kostet nur einer die vollen 4 Punkte... auf die Krone Punkte komme ich trotzdem nicht...
"Special regulation point value for 2020/21:
Transfer Card players will be assessed four points. A maximum of two (named by the club) U24-Transfercardplayers (born 1997 and 1998) will be assessed three points, beginning with the third U24 Transfer Card player on the roster sheet they will be assessed as a Transfer Card player (i.e. assessed 4 points) or a maximum of three (named by the club) U22-Transfercardplayers (born 1999 or later) will be assessed two points, beginning with the fourth U22 Transfer Card player on the roster sheet they will be assessed as a Transfer Card player (i.e. assessed 4 points)."