1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster RBS 2020/21

• WiPe
  • 31. Januar 2020 um 11:38
  • Geschlossen
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. Dezember 2020 um 16:20
    • Offizieller Beitrag

wenn ich die heute Krone richtig interpretiere hat man zwar mit Schichl gesprochen (zwecks Centerproblem) aber sich dann doch (wieder) gegen ihn entschieden weil er nicht im Training steht und die Spielpraxis fehlt ….

Na dann hoff ich mal das wir einen voll fitten Center bekommen der voll im flow einer laufenden Liga a la DEL steht

oh wait …..

JJ ist mit Samstag wohl weg - zuerst U20 WM dann DEL.

Alles gut auf dem weiteren weg und vielleicht kannst du ja noch mal AV19 und die 99ers ärgern :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    NHL
    • 1. Dezember 2020 um 16:42
    Zitat von WiPe

wenn ich die heute Krone richtig interpretiere hat man zwar mit Schichl gesprochen (zwecks Centerproblem) aber sich dann doch (wieder) gegen ihn entschieden weil er nicht im Training steht und die Spielpraxis fehlt ….

Na dann hoff ich mal das wir einen voll fitten Center bekommen der voll im flow einer laufenden Liga a la DEL steht

Also ich glaub der Honig Michl wird jetzt nicht 20kg zugenommen haben und seit dem Ende der Saison 2019/2020 faul herumliegen.

Gib ihm 3 Wochen und dann wär er sicher wieder voll da.

Aber wer nicht will der hat schon...

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 2. Dezember 2020 um 15:15
    Zitat von Daywalker50

Aber wer nicht will der hat schon...

Erstens, wie du sagst sind mit Schofield, Rauchenwald, Hughes, Pilloni, Baltram und Harnisch und ein paar Anderen die ebenfalls centern könnten, eh nicht wenige Center im Kader und zweitens ist der Komarek möglicherweise arbeitslos, sofern man sich den leisten kann.

Wie auch immer, die Entscheidung gegen Schiechl ist zwar nicht unverständlich, aber schade ists trotzdem.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. Dezember 2020 um 15:53
    • Offizieller Beitrag

Schiechl laut ring-hockey momentan mit den 92er am verhandeln. die wollen aber nur try out ....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. Dezember 2020 um 16:13
    • Offizieller Beitrag

also wenn da andere Klubs auch ernsthaft dran sind, dann wird das bei BWI nix. da bist doch überall anders besser aufgehoben

• Bewunderer
    NHL
    • 2. Dezember 2020 um 16:25

Dem Schiechl vergönne ich ein Engagement - bei den 99er. Seine ausbootung war nicht fair, dazu hat er sich viel zu sehr hineinghängt

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 2. Dezember 2020 um 16:48
    Zitat von WiPe

Schiechl laut ring-hockey momentan mit den 92er am verhandeln. die wollen aber nur try out ....

Lol die wollen dem noch ein Try-Out aufdrücken. PF der alte Fuchs :veryhappy:

• Head12
    KHL
    • 3. Dezember 2020 um 08:46

Wie es ausieht ist die Zeit von Komarek in der KHL vorbei! Der wäre doch wieder was für uns! Hat Spielpraxis von 15 Spielen in den Beinen ist Österreicher, kennt den Klub und einige Spieler gut und würde als Center die nötige Qualität mitbringen! Also her mit ihm!

• Daywalker50
    NHL
    • 3. Dezember 2020 um 10:19

Head12

Glaub der Konstantin wird als Weihnachtsgeschenk unter den EC Red Bull Salzburg Weihnachtsbaum 🎄 liegen.

• Head12
    KHL
    • 3. Dezember 2020 um 12:18
    Zitat von Daywalker50

Head12

Glaub der Konstantin wird als Weihnachtsgeschenk unter den EC Red Bull Salzburg Weihnachtsbaum 🎄 liegen.

Das wäre ein tolles Geschenk!

• Bewunderer
    NHL
    • 3. Dezember 2020 um 15:29

Komarek wäre ein Wahnsinn.

Bitte hoch 3

• Head12
    KHL
    • 3. Dezember 2020 um 17:00
    Zitat von Bewunderer

Komarek wäre ein Wahnsinn.

Bitte hoch 3

Und den Herburger auch noch retour! Dann könnte es losgehen!

Einmal editiert, zuletzt von Head12 (3. Dezember 2020 um 18:10)

• Philip99
    NHL
    • 6. Dezember 2020 um 11:12

Neuzugang in Salzburg

Bilder

• 41854F81-4854-42F4-8D52-7487CBFD6958_autoscaled.png
      • 418,21 kB
      • 414 × 896
  • jetto
    EBEL
    • 6. Dezember 2020 um 11:15
    Zitat von Philip99

Neuzugang in Salzburg

net schlecht...

• Ultimate84
    KHL
    • 6. Dezember 2020 um 11:17

Jetzt noch den Komarek, dann wirds was mit dem Titel 😊

• Bewunderer
    NHL
    • 6. Dezember 2020 um 11:25

Finde ich auch, damit haben wir zumindest mal den Verlust von Peterka teilweise vielleicht ganz kompensiert. Komarek würde mir halt noch gefallen, aber das ist dann schon vermessen. Ich hoffe er schlägt ähnlich ein wie Skille

• Head12
    KHL
    • 6. Dezember 2020 um 11:31

Oha da schau her! Guter Mann der McIntyre! Hab ich ein paar mal im Tv (Nla und Spengler cup) spielen gesehen! Gefällt mir!:thumbup:

• Martin29
    NHL
    • 6. Dezember 2020 um 11:51

David McIntyre ist ein guter Mann! Das konnte man bei den TV-Spielen aus der Schweiz oft beobachten! Super Signing!

Zu den Posts vorher zu Schofield: Gerüchtehalber hat er bei euch einen 1-Jahres-Vertrag gekriegt. Und wer weiß, was mit ihm los ist, wenn nächstes Jahr in Linz ein anderer Wind weht? Vielleicht ziehts ihn ja dann wieder 150 km weiter östlich hin. ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. Dezember 2020 um 09:50
    • Offizieller Beitrag

ich galub das wars dann mit Komarek.

so wie die Krone heute schreibt ist mit McIntyre der fehlende Center gefunden worden.

• Head12
    KHL
    • 7. Dezember 2020 um 10:39
    Zitat von WiPe

ich galub das wars dann mit Komarek.

so wie die Krone heute schreibt ist mit McIntyre der fehlende Center gefunden worden.

Ich glaube das sicher noch ein Stürmer kommen wird! Ob es Komarek oder ein anderer wird wird sich zeigen! Aber Komarek wäre schon cool! Dann hättest 3 starke Sturmreihen und eine vierte die sich auch nicht verstecken braucht!

• Daywalker50
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 18:14

Ach wenn die ehem. #67 keinen Verein für diese Saison mehr findet, dann werden die Salzburger sicher mal anfragen ;)

• Head12
    KHL
    • 8. Dezember 2020 um 19:50
    Zitat von Daywalker50

Ach wenn die ehem. #67 keinen Verein für diese Saison mehr findet, dann werden die Salzburger sicher mal anfragen ;)

Angefragt wurde ja schon! Antwort war das Salzburg immer eine Option ist aber noch Auslandsmöglichkeiten abgewogen werden!

• Bewunderer
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 19:55
    Zitat von Head12

Angefragt wurde ja schon! Antwort war das Salzburg immer eine Option ist aber noch Auslandsmöglichkeiten abgewogen werden!

Ah, danke, Du bist immer gut informiert - dann hoffen wir, dass die Inlandsoption überbleibt.

Bozen heute wieder anscheinend richtig gut - der erste Saisonvergleich wird uns dann zeigen, wo wir stehen. Mit Komarek könnt es sein, daß wir leistungsmäßig aufschließen können. Derzeit sehe ich uns doch mit etwas Abstand dahinter liegen

• Head12
    KHL
    • 9. Dezember 2020 um 06:11
    Zitat von Bewunderer

Ah, danke, Du bist immer gut informiert - dann hoffen wir, dass die Inlandsoption überbleibt.

Bozen heute wieder anscheinend richtig gut - der erste Saisonvergleich wird uns dann zeigen, wo wir stehen. Mit Komarek könnt es sein, daß wir leistungsmäßig aufschließen können. Derzeit sehe ich uns doch mit etwas Abstand dahinter liegen

Stimmt der Komarek wäre echt cool! Das würde richtig viele Optionen im Sturm und im Powerplay schaffen! Eine Reihe mit Komarek, Hughes und Raffl würde sicher gut Tore produzieren und dann noch Skille, Schofield und McIntyre plus M.Huber, Rauchenwald und Baltram dahinter und du brauchst dich auch vor Bozen nicht verstecken!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. Dezember 2020 um 07:58
    • Offizieller Beitrag

wennst anfängst zu verstecken hast eh schon verloren