Hört sich von der Vita mal gar nicht schlecht an, daß sie soschnell reagieren,hätte ich eigentlich nicht geglaubt. Ich befürchte allerdings daß es noch eine Zeit dauert bis wir ihn sehen

Transfergeflüster RBS 2020/21
-
WiPe -
31. Januar 2020 um 11:38 -
Geschlossen
-
-
Finde ich auch überraschend dass es so schnell geht.
Na dann bin gespannt wie das linienbingo ausgeht. Vermute dass Baltram jetzt die 3. centern wird und Schütz dorthin geht. Und der neue dafür in die 2. Zu Rauchenwald und JJ
-
- Offizieller Beitrag
schütz und JJ zu trennen wäre halt schon schade die kennen sich seit jahren
und meiner Meinung nach würde es nicht viel Sinn ahben ihn mit Leuten spielen zu lassen die dann wieder weg sind.
Entweder es gibt eine Verletzung (oder Covid) das Hughes oder Raffl betroffen sind oder es wird auf den Abgang voon Schütz und JJ vorausgeplant.
Wann kommt M. Huber zurück?
M. Huber - Rauchenwald - Skille würde dann sinn ergeben.
Sonst eben Huber P. oder Hochkofler
-
schütz und JJ zu trennen wäre halt schon schade die kennen sich seit jahren
und meiner Meinung nach würde es nicht viel Sinn ahben ihn mit Leuten spielen zu lassen die dann wieder weg sind.
Entweder es gibt eine Verletzung (oder Covid) das Hughes oder Raffl betroffen sind oder es wird auf den Abgang voon Schütz und JJ vorausgeplant.
Wann kommt M. Huber zurück?
M. Huber - Rauchenwald - Skille würde dann sinn ergeben.
Sonst eben Huber P. oder Hochkofler
Naja es fällt ja mit Varjecka ein weiterer Stürmer monatelang aus! Huber wird sicher noch paar Wochen fehlen also glaube ich nicht das Hughes oder Raffl betroffen sind! Ich tippe auch das Schütz in die dritte geht und der neue mit Rauchenwald und Peterka spielen wird! Und auf den Abgang von Schütz und Peterka wird sowieso spekuliert! Hat auch McIlvane gesagt das wenn die zwei weg müssen wird nachgeladen!
-
Der Neue, für die nicht googlen wollen
-
- Offizieller Beitrag
das heißt im eishockey Jargon "für alle die nicht eliteprospecten wollen."
-
- Offizieller Beitrag
Lmeptfy 🤗🙊😇
-
Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie werden in der bet-at-home ICE Hockey League am kommenden Wochenende (30. Oktober bis 1. November) alle Spiele abgesagt bzw. verschoben. Dafür wird es am Sonntag, 1. November, ein vorgezogenes Heimspiel des EC Red Bull Salzburg entweder gegen die iClinic Bratislava Capitals oder die Steinbach Black Wings 1992 geben (16:30 Uhr, Puls24). Welches dieser beiden Teams am Sonntag in der Salzburger Eisarena gastiert, wird am Freitag bekanntgegeben.
-
Danke für die Info - werde mir gleich mal die Tickets für Sonntag sichern
lg
-
lg
Kannst erst ab Freitag sichern!
-
Kannst erst ab Freitag sichern!
Ah - danke - für die Info
-
Ah - danke - für die Info
Nichts zu danken! Grund ist weil man den Gegner noch nicht kennt und nicht klar ist wieviele Zuschauer erlaubt sein werden
-
Der Neue, für die nicht googlen wollen
Gscheids Kaliber, der sollte euch schon weiterbringen
-
lg
Ist ab Freitag möglich
Lg
-
Bin gespannt ob die Liga nicht bald auf ICE gelegt wird (sorry für das Wortspiel
)
Dann wird keiner den neuen Stürmer sehen und ob bzw. wann es weitergeht ist mehr als fraglich
-
- Offizieller Beitrag
wenn ich das richtig verstanden habe sondiert man den Markt nach einem Center. Und wenn ich das ebenso richtig verstanden habe ist ja Skille als Ersatz für Peterka gedacht (gewesen)
Schön das die jetzt so gut zusammen harmonieren, das ganze hat aber ein Ablaufdatum ...
die Hughes Raffl Linie die uns die letzten jahre immer getragen hat fällt momentan deutlich gegen die JJ Skille Schofield Linie ab.
jetzt rächt sich einfach das Schiechl nicht verlängert wurde
Hochkofler in der 4ten Linie tut mir fast ein wenig leid für ihn, war ja schon mal konstant in der 3ten.
Wenn mal alle wieder fit sind wie sollten denn dann die Linien aussehen? (unter der Annahme das Schütz bleibt)
Raffl Smokey Jonny (wie gehabt)
Skille Schofield Huber M.
Schütz Baltram Hochkofler
Huber P. Pilloni Feldner/XXXXX aus der Akademie (Harnisch zB)
-
der zu sondierende Center ist da noch nicht berücksichtigt -
Die Einserlinie braucht aus meiner Sicht eine Auffrischung, ich würde mal abwarten wer da als Center kommt. Skille hat ja ganz gut eingeschlagen, vielleicht gibt es ein ähnliches Erlebnis mit dem neuen Center - der muß ohnehin eine Qualität wie Peter Mueller oder Rob Schremp haben - um dann vorne wirklich mitmischen zu können.
-
- Offizieller Beitrag
hat man dafür nicht schofield geholt?
-
Ich glaube eher das noch zwei neue kommen werden! Ein Center und ein Flügel denke ich werden es werden!
Hughes Center/Schofield Raffl
Skille Center/Schofield Flügel
M.Huber Rauchenwald Baltram
P.Huber Pilloni Hochkofler/Feldner...! In der Annahme das Schütz wieder nach München geht!
-
hat man dafür nicht schofield geholt?
schofield hat man nicht geholt, der is geflüchtet
-
Hoffentlich flüchtet Brian auch.... zu uns
-
- Offizieller Beitrag
gott sei dank in Ansfelden in die richtige Richtung abgebogen
Brian ich weiss nicht der passt nicht nach salzburg
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube eher das noch zwei neue kommen werden! Ein Center und ein Flügel denke ich werden es werden!
Hughes Center Raffl
Skille Center Flügel
M.Huber Rauchenwald Baltram
P.Huber Pilloni Hochkofler/Feldner...! In der Annahme das Schütz wieder nach München geht!
und schofield??
-
und schofield??
Der gehört zu den 2 Centern! Je nachdem welche Linie!
-
- Offizieller Beitrag
Hoffentlich flüchtet Brian auch.... zu uns
ich hätte lieber den umicevic
-