- Offizieller Beitrag
versteh die Verpflichtung auch nicht.
aber ich kenn den jungen Mann nicht, vielleicht verspricht man sich was für die Zukunft?
versteh die Verpflichtung auch nicht.
aber ich kenn den jungen Mann nicht, vielleicht verspricht man sich was für die Zukunft?
Bei der Position des Torhüters ist das Konzept in der heurigen Saison auf junge Spieler aus der Akademie zu setzen noch nicht angekommen
Diese Entscheidung reiht sich knapp hinter der Ausbootung von Schiechl auf Platz 2 ein für diese Saison!
Ich denke eher der Schwede wird der Tormann für das Alps Team!
Könnte ich mir auch vorstellen, obwohl sie das normalerweise dazusagen wenn er nicht für die Erste ist.
Stats können ja täuschen, aber in Uppsala war er danach nur der drittbeste Goalie und in Karlstad behalten sie lieber den fast gleichaltrigen Holm der nie in irgendwelchen Nationalauswahlen gespielt hat.
Wie auch immer, dem Wieser würde ich den Backupplatz gönnen, denn die Älpler neigen schon sehr dazu einen Goalie von Zeit zu Zeit schlecht aussehen zu lassen und das hat er eh die letzten Jahre zur Genüge gehabt.
Das schreibt die Krone dazu.
Tut mir wirklich leid für Wieser
JJ von den Sabres gedrafted
Hat einen super Zug zum Tor. Freue mich daßer bei unsspielt, wenn auch nur kurz. Danach wünsche ich ihm alles gute für eine Weltkarriere
Hat einen super Zug zum Tor. Freue mich daßer bei unsspielt, wenn auch nur kurz. Danach wünsche ich ihm alles gute für eine Weltkarriere
Vlt. bleibt er ja jetzt die ganze Saison!
Wenn er gleich unter Vertrag genommen wird, werden sie ihm wohl vorschreiben ob er weiter spielen darf. Verletzungsrisiko? Könnte sein, dass wir ihn nicht mehr in Salzburg sehen. Kenn mich aber nicht wirklich aus, wie das mit Gedrafteten gehandelt wird.
Freimüller:
Um einen immer wieder auftauchenden Fehler gleich im Keim zu ersticken: @mnwild können über Rossis Destination (z. B. Leihe nach Europa) erst entscheiden, wenn er seinen Entry-Level-Vertrag unterschreibt...
welche Nr. war JJ im Draft?
mir taugt der, aber ich kenn ihn halt schon aus der AKA:
mich würde mal interessieren wie gut der Rossi dann ist wenn JJ schon so "aufgeigt"
schade das ich den nie gesehen hab
nr 34
Danke.
Dann hab ich das falsch im Kopf. Dachte nur 92
Nichts gegen den kleinen Raffl ganz im Gegenteil, aber ich wäre nicht in der Lage den tieferen Sinn für den Verein hinter einer solchen Aktion zu erkennen.
Jetzt fällt nach M.Huber mit Varjecka ein weiterer Stürmer für Monate aus! Denke mal man wird jetzt auf dem Transfermarkt aktiv werden!
Was schreiben sie denn zu Varejcka?
Was schreiben sie denn zu Varejcka?
Nächster Rückschlag für Red Bull Salzburg. Filip Varejcka wird für die kommenden drei Monate Headcoach McIlvane nicht zur Verfügung stehen.
Es ist passiert im Spiel gegen die Black Wings 1992. Umicevic brachte Varejcka zu Fall, der knallte unglücklich gegen die Bande und konnte anschließend nur mit Hilfe das Eis verlassen. Nun ist auch eine Diagnose da: Laut der „Krone“ hat sich der Stürmer das Syndesmoseband im Knöchel gerissen. Bereits kommenden Mittwoch folgt die Operation.
ring-sports.at
Nächster Rückschlag für Red Bull Salzburg. Filip Varejcka wird für die kommenden drei Monate Headcoach McIlvane nicht zur Verfügung stehen.
Es ist passiert im Spiel gegen die Black Wings 1992. Umicevic brachte Varejcka zu Fall, der knallte unglücklich gegen die Bande und konnte anschließend nur mit Hilfe das Eis verlassen. Nun ist auch eine Diagnose da: Laut der „Krone“ hat sich der Stürmer das Syndesmoseband im Knöchel gerissen. Bereits kommenden Mittwoch folgt die Operation.
ring-sports.at
Danke für die schnelle Antwort - Das heißt Rückkehr Ende Jänner.
Varejcka ist jung und schnell - wird aber zu ersetzen sein. Schaun mir mal, wie die Linien heute aussehen
Danke für die schnelle Antwort - Das heißt Rückkehr Ende Jänner.
Varejcka ist jung und schnell - wird aber zu ersetzen sein. Schaun mir mal, wie die Linien heute aussehen
Laut Martin Pfanner auf Twitter Ist die Partie heute abgesagt ... das soll man verstehen Salzburg spielt Freitag noch und Bratislava gestern , dann ist ein Match heute nicht möglich 🤔
Vielleicht meint er die TV -Übertragung.
Momentan ist auf der Red Bull Hompage, auf der ICE Hompage etc. nichts von einer Spielabsage zu lesen.
Normalerweise kriegst auch gleich ein Mail vom Verein - ist bis jetzt auch nicht da
Vielleicht meint er die TV -Übertragung.
Momentan ist auf der Red Bull Hompage, auf der ICE Hompage etc. nichts von einer Spielabsage zu lesen.
Normalerweise kriegst auch gleich ein Mail vom Verein - ist bis jetzt auch nicht da
Laut Liga ist es auch im Tv! Stand von vor einer Stunde!
Jetzt abgesagt und auf den ursprünglichen Termin am 08.01. zurückverlegt! Grund sind medizinische Vorsichtsmaßnahmen!
Schaaaß - Ihr habt recht gehabt, wobei in heutigen Zeiten jede negative Vorahnung in kürzester Zeit Wirklichkeit wird.
Ich gehe jetzt in den Keller und................. runter
Jack Skille nennt sich der neue Mann!