Wenn man keinen Körper einsetzt in der Phase is einfach bussy Hockey !!!
Aho jetz wird mal Zeit Härte zuzulassen
Wenn man keinen Körper einsetzt in der Phase is einfach bussy Hockey !!!
Aho jetz wird mal Zeit Härte zuzulassen
Wenn er nicht bald reagiert, wird es nur den Torhüterwechsel geben
Im Verhältnis zu heute haben am Freitag wenigstens optisch "überzeugt"
Gegen wen sollten die Haie auch sonst ihre Negativserie im PP beenden?
Mich würd's ja mittlerweile nicht mehr wundern, wenn wir Darling auch noch sein erstes Shut-Out bescheren.
@STEWART
Zumindest gibts dann wieder Körperspiel.
Man denkt ja immer, es wird nicht schlimmer, aber jetzt spielens den selben emotionslosen Schaiß wie die letzten Jahre und das komplett körperlos...
maaa sind wir heute schlecht.
0 Ideen
0 Tore
Dafür 100 Fehlpässe
Was ist da nur los wollen wir nicht in die PO oder was
das geplapper vom krumschnabel ist unerträglich....
So ab Minute 30, wenn den 🦈 en die Puste ausgeht, kommen die Tore.
nanana, hab ich freitag von dornbirn auch gedacht...wenn du da die blau-weißen nur nicht überschätzt...
Unfassbar was da am Eis passier..... die haben keine Ahnung wie sie überhaupt in das gegnerische Drittel kommen sollen..... Dreschen den Puck einfach vor.... und jetzt das 0:3..... I mag nimmer....
lol, ohne Worte......
...und BigBert #44 taugts da?
Unfassbar! Was wär denn wenn IBK seine Chancen auch genützt hätte? k. A. wie man da auch nur ansatzweise etwas gutes sehen kann. Wir sind dünner als dünn.... und mit 0:3 Toren noch auf Platz 2 der Quali fürs PlayOff in welchem wir mit so einer Leistung genau 0.00 verloren haben.
Momentan spielens definitiv dünn, ja. Da waren die Minuten 11 - 20 eindeutig besser, so wie ich sagte!
Bist du deppert, weiss gar nicht ob ich mehr wegen der letzten 3 Jahre oder der jetzigen Leistung angepisst bin....
jetzt spielens den selben emotionslosen Schaiß wie die letzten Jahre und das komplett körperlos...
Wie auch schon am Freitag. Fällt denen eigentlich nicht auf, wie sie sie vom Gegner angegangen werden und selbst nur "tumirnitweh" spielen?
Bravo, 0:3. Was für ein Haufen!
Das wird peinlich
Haha Villach ist sooo scheiße
Werden von Tirol auch abgeschossen,danke für nichts.
3:0, der ungestüme Bacher wird sich in den Ar@ch beißen, PP1 durch unseren Luc Schnuggi.
Nur sin wir dann schon 0:3 hinten...
Ich sollte mich als Orakel bewerben...
Torhütertausch, Wohlfahrt bringen und Bodychecks erlauben
Innsbruck zuvor: 15 PPs, kein Tor.
Innsbruck heute: Zwei PPs, zwei Tore.
Mittlerweile sind wir 100 Minuten ohne Tor.Der Spielaufbau sowie das Passspiel ist eine Katastrophe.
Was hat der Aho zu Beginn das schnelle Abspiel und einen schnellen Spielaufbau trainiert.
Immer wieder hat er das Training mit den Worten: "you have to play immediately" abgebrochen.
Wo ist dieses schnelle Kombinationsspiel und Spielaufbau hin.
Heute gib's die nächste Schmach.
Ich kann mir das nicht mehr ansehen, da bekommst Augenweh.
Normalerweise ist Jammerverbot nach der tollen Anfangseuphorie rund um Aho - aber wenn man heute in sein Gesicht schaut, merkt man, dass er im Moment nicht um eine Antwort Bescheid weiß, um endlich wieder ein ansehnliches Hockey zu spielen.......
Ok.
Was zum F..k ist da bitte im Team los?
Und vom Aho kommt genau gar nix. Kein TimeOut, keine Ideen, kein Schub... einfach nichts.... komplett plan- und systemlos wie das ganze Team. Schade das ServusTV nicht zu einer Neuauflage des SeniorenClubs schaltet....
So was von sinnlos was da heute abgeht!!!!
Powerplay nicht vorhanden
Was is auf der Bank los. Herr Aho