die innsbrucker sind noch blinder als wir vorm tor
sicher?
die innsbrucker sind noch blinder als wir vorm tor
sicher?
Wie mich das schon ankotzt, dass im eigenen Abschnitt immer schon 2 Meter vor dem Gegner abgedreht wird!
Ein Drittel zum Vergessen!
Hat mal wieder irgendwer die Mannschaft gestohlen?
Das scheinbar einzig bekannte Aho System (65min und n Penaltys die Null halten) ist wieder mal im Eimer... der Rest ein systematisch planloser Haufen....
Also wie zaghaft wir im eigenen Drittel in die Zweikämpfe gehen ist nicht anzusehen.
Vom Tempo möchte ich garnicht sprechen. Kein gescheiter Spielaufbau, alles kompliziert und im Abschluss wieder stümperhaft.
So werden wir das Spiel nicht drehen.
ein königreich für einen spieler der die scheibe ins tor schießen kann
Das war eines der schlimmesten Drittel die ich in den letzten Jahren vom VSV gesehen habe..... Wahnsinn was wir da mit dem Puck im eigenen Drittel aufführen.... Die Gegner dürfen herumfahren wo sie wollen.... Gruselig....
Nahtlos an die letzte Partie (Stichwort Zeitverschwendung) angeschlossen. Bin gespannt wie der finnische Sturschädel reagiert
Habe nur die 2. Hälfte des Drittels gesehen, aber so schlecht wars nun auch nicht. Nutzen wir die 3 Chancen, die ich gesehen habe, sind wir vorne. Mehr Skating und Biss im 2. Drittel und die Tore kommen dann hoffentlich!
Schiri Leistung hin, Schiri Leistung her.,,mit dem Pussy Hockey gewinnst keinen Blumentopf und hast auch in den Playoffs nichts zu suchen!
Nicht falsch verstehen, ich wünsche mit auch nichts mehr, als einen starken VSV in den Playoffs, aber wir sollten uns die Teilnahme auch verdienen und erarbeiten.
Gegen Dornbirn war das Zusehen schon eine Qual, die hatten sich jedoch hinten reingestellt und wir hatten viele Chancen die wir versemmelt haben...heute ist es bisher noch schlimmer...
Habe nur die 2. Hälfte des Drittels gesehen, aber so schlecht wars nun auch nicht. Nutzen wir die 3 Chancen, die ich gesehen habe, sind wir vorne. Mehr Skating und Biss im 2. Drittel und die Tore kommen dann hoffentlich!
Not Sure If Serious.....
Das war eines der schlimmesten Drittel die ich in den letzten Jahren vom VSV gesehen habe..... Wahnsinn was wir da mit dem Puck im eigenen Drittel aufführen.... Die Gegner dürfen herumfahren wo sie wollen.... Gruselig....
das hast du villach nicht oft gesehen.
Schön langsam wirds Zeit zum munter werden.Hoff auf eine Steigerung...
Jetzt hört's auf jammern, gute bis sehr gute Chancen waren vorhanden für blauweiß. So ab Minute 30, wenn den 🦈 en die Puste ausgeht, kommen die Tore.
Das war eines der schlimmesten Drittel die ich in den letzten Jahren vom VSV gesehen habe.....
Da würden mir heuer (bzw. sogar an diesem Wochenende) deutlich schlimmere einfallen...
Die tun aber alles für einen verlängerten Urlaub. Wahnsinn was da geboten wird
Auf Raten, aber drinn is drinn, Lammers, der Exekutor: 2:0
Jetzt hört's auf jammern, gute bis sehr gute Chancen waren vorhanden für blauweiß. So ab Minute 30, wenn den 🦈 en die Puste ausgeht, kommen die Tore.
Nur sin wir dann schon 0:3 hinten...
schlechtes PP trifft ggn uns
schlechtestes PK funkt ggn uns
Leck mi am Alibert i mog nemma
Gegen wen sollten die Haie auch sonst ihre Negativserie im PP beenden?
Not Sure If Serious.....
Natürlich! Warum?
bin kein Fan von hau-ruck Aktionen, aber normal kannst jetzt nur noch den Trainer tauschen, um den Haufen wach zurütteln
Natürlich!
Warum?
Unfassbar! Was wär denn wenn IBK seine Chancen auch genützt hätte? k. A. wie man da auch nur ansatzweise etwas gutes sehen kann. Wir sind dünner als dünn.... und mit 0:3 Toren noch auf Platz 2 der Quali fürs PlayOff in welchem wir mit so einer Leistung genau 0.00 verloren haben.
Vielleicht gibt uns ja Mike Stewart in der nächsten Saison eine neue Chance.
Ironie Off