Erstes Heimspiel in der Qualification Round!
Sonntag 02. Februar 2020 in der TWK Arena oder Live auf servushockeynight.com
Ja bin schon gespannt, wie nervös die Kärntner sind nach der Niederlage gegen die Gsi
Ja bin schon gespannt, wie nervös die Kärntner sind nach der Niederlage in Gsi
Meinst du vom KAC2 gegen Lustenau? Weil an eine VSV-Niederlage in Dornbirn in dieser Saison könnte ich mich jetzt nicht erinnern und wird bis Sonntag garantiert auch keine dazu kommen
Eben und irgendwann ist immer das erste Mal. Also für den VSV am Freitag und des gleich daheim
Wird kein guter Start für euch mit 2 Niederlagen.
Kann aber auch sein das am Sonntag für euch Innsbrucker und dornbirner alles schon vorbei ist, nach euren 2 auftaktniederlagen
Das Spiel wird auf s-TV im Stream übertragen!
Wie immer ein Heimspiel des HCI das übertragen wird - gab es heuer eigentlich ein Auswärtsspiel das übertragen wurde ?
Wenn ich die TV Stationen aus Ungarn und Tschechien wegzähle, bleibt nur das Spiel gegen Bozen am 12.11.2019 über.
War übrigens das Debüt von Mr. Scott Darling
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
als Motivation
Was des DOPS wohl zu dem Stockschlag beim letzten Tor und der Auszucker gegen den Linienrichter sagen würde?
Die Torhüterausrüstung schaut auch viel kleiner aus, oder die Tore viel größer.
Werden wir in Innsbruck leider nicht mehr so schnell sehen eine Meisterfeier.
Werden wir in Innsbruck leider nicht mehr so schnell sehen eine Meisterfeier.
Vorschlag: wir feiern den nächsten PO Einzug der Haie wie einen Meistertitel!
Braucht wer eine Stehplatzkarte?
Du wolltest dir IBK-VSV anschauen? Warum dieses?
Du wolltest dir IBK-VSV anschauen? Warum dieses?
Ups, falscher Fred!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.als Motivation
Unglaublich, wie langsam das damals alles war... Da liegt schon eine Welt dazwischen zu heute.
Also, so manche Grottenpartie der EBEL sieht da ähnlich oder schlechter aus.
Mir fällt auf, dass TV Beiträge (abseits des Spiels) damals viel "ruhiger" geschnitten wurden. Aus heutiger Sicht richtig langweilig.
Unglaublich, wie langsam das damals alles war... Da liegt schon eine Welt dazwischen zu heute.
Ja, auch Hockey ist viel flotter geworden im Laufe der Jahre. Sieht man auch im Vergleich zu WM-Partien in den 80er Jahren.
Wer war eigentlich der Goalie des VSV bei diesem Spiel, der nicht den sichersten Eindruck gemacht hat. Und wer der Verteidiger mit der # 8, der dem Werner Kerth beim letzten Tor mit dem Bi-Händer in den Rücken schlägt?
Wer war eigentlich der Goalie des VSV bei diesem Spiel, der nicht den sichersten Eindruck gemacht hat. Und wer der Verteidiger mit der # 8, der dem Werner Kerth beim letzten Tor mit dem Bi-Händer in den Rücken schlägt?
----hier stand Blödsinn.-- danke Bert
Ja, auch Hockey ist viel flotter geworden im Laufe der Jahre. Sieht man auch im Vergleich zu WM-Partien in den 80er Jahren.
Der Goalie war Gerhard Thomasser und die #8 der junge Herby Hohenberger.
Dieses 2:6 damals ar eine blauweiße Tragödie !!!!!
Es war alles angerichtet, nur mehr der Titel zum Abholen, Stimmung auf den Rängen bombastisch ! Das Blut in den Adern ist gestockt, als Herby ( im PP wars glaub ich ) an der blauen Linie die Scheibe verliert und nicht einmal sein Bihänder das Gegentor verhindern konnte !!!
Am Ende der Partie waren dann tumultartige Szenen, einigen Villachern, die sich ja so sicher waren, den Titel einzufahren, sind die Sicherungen durchgebrannt, allen voran Szybisty, aber auch der Zapfen hat sich damals deutlich hervor gehoben ! Jeder hat nur verzweifelt jemanden zum Raufen gesucht !
Der Goalie war Gerhard Thomasser und die #8 der junge Herby Hohenberger.
Herzlichen Dank! Habe den HeHo nicht einmal ansatzweise erkannt, der in dieser Saison laut eliteprospects in 44 Partien auf satte 140 PIM gekommen ist und damit Rik Wilson (45 Partien) um satte 30 PIM abgehängt hat.
War damals aber auch so sehr mit meiner Habil beschäftigt, dass sogar Hockey zurückstehen musste.
Gerne.👍🏻🙂
Ja, das war seine Heimat-Season während seiner Canada-Jahre....er kassierte in diesen 44 Spielen nämlich nicht nur 140 Strafminuten, er machte in diesen 44 Spielen auch 40 Punkte, davon 18 Tore.
Und das als erst 19-jähriger Verteidiger!
Sowas gibt's heute gar nicht mehr....
das Video ist geil... der eine legt dem Schiri eine auf
Bin gespannt wie man sich schlagen wird.
Hoffe das jetzt der entscheidende Ruck durch das Team geht
Werden alle fit ausser jene mit season out?