Na wunderbar. Am Freitag feiern die elenden Klatschpappendinger auch in der Tiroler Straße Premiere.
So viel positives, wie heuer auch passiert ist, DAS hätte ich jetzt nicht gebraucht.
Diese worte haett ich eigentlich von jemand anderen erwartet.
Na wunderbar. Am Freitag feiern die elenden Klatschpappendinger auch in der Tiroler Straße Premiere.
So viel positives, wie heuer auch passiert ist, DAS hätte ich jetzt nicht gebraucht.
und da ist er schon!
willst mich da jetzt als Destructivus hinstellen?
klatschpappen sind nur für die sitzer vorgesehn, hätt das sowieso nicht in die hand genommen
Der Unterschied zu den Plastikclubs wird auch immer kleiner.
ihr seid euch aber eurer Sache schon sehr sicher was? Zum Glück fängt der Spass bei 0 0 an.Freu mich auf Freitag.Grüsse aus dem Ländle
Premiere stimmt nicht aber shice ist es allemal wieder... Mich stört dieser Schwenk Richtung Event-Fans. Hoffe das wird nicht noch mehr...
Am besten, es verwendet die Teile einfach niemand.
ihr seid euch aber eurer Sache schon sehr sicher was? Zum Glück fängt der Spass bei 0 0 an.Freu mich auf Freitag.Grüsse aus dem Ländle
Wer denn bitte??? Lese da eher, dass das überhaupt keine fixe Partie wird...
der Bessere soll gewinnen.Wir hätten es halt sowas von bitter nötig gut zu starten.Warten wir mal ab was kommt.Denn das PO war für uns der Hammer.
Die Klatschpappen hat es schon einmal gegeben, ist glaub ich schon etwas länger her. Bräuchte das jetzt auch nicht, aber ok.
Siege wären schöner u wichtiger
Die Klatschpappen hat es schon einmal gegeben
Gehören dann wohl zu den Dingen, die ich verdrängt hab
Ansonsten geb ich dir natürlich recht.
Auf meinen Sitz brauchen sie dieses Glumpert gar nicht erst legen.
Als nächstes kommt noch ein Ansichtsexemplar des Red Bulletin dazu.
Eine verrückte Welt ist das geworden, nicht mehr ganz die meine
Eine verrückte Welt ist das geworden, nicht mehr ganz die meine
Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt für meine Neugier. Wie ich den Post von Stefan gelesen habe, war Heartbreaker mein erster Gedanke.
Weit daneben?
Übrigens, ich mag die Pappdinger auch nicht. Neben der rein emotionalen Ablehnung finde ich es vom Umweltgedanken her zweifelhaft, ob man bei jeder Sportveranstaltung so einen Müllberg produzieren muss?
Das sind Tonnen und Abertonnen Abfall jedes Jahr.
Übrigens, ich mag die Pappdinger auch nicht.
Ist vorprogrammiert, dass die Dinger als Wurfgeschosse auf dem Eis landen werden !
So wie damals die gratis Mannerschnitten mit dem Aufdruck: "Manze mag man eben !" Wenn 50% der Schnitten damals verzehrt wurden, wars viel. Eine ähnliche Quote erwarte ich mir bei den Pappdingern.
Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt für meine Neugier. Wie ich den Post von Stefan gelesen habe, war Heartbreaker mein erster Gedanke.
Weit daneben?
Übrigens, ich mag die Pappdinger auch nicht. Neben der rein emotionalen Ablehnung finde ich es vom Umweltgedanken her zweifelhaft, ob man bei jeder Sportveranstaltung so einen Müllberg produzieren muss?
Das sind Tonnen und Abertonnen Abfall jedes Jahr.
Wo ist er überhaupt?
Wo ist er überhaupt?
Drei Beiträge weiter oben
Die Klatschpappen finde ich schon fast als Affront gegenüber dem Villacher Publikum.
Hallo Publikum, nehmt bitte eure Klatschpappen in die Hände und feuert unsere Mannschaft an......hop hop hop.
Das erinnert mich an den Volksgarten oder an den legendären Erich Pöcheim mit seinen Anfeuerungen ... uuuund jetzt aaaaalle..hop hop hop
Bei allem Verständnis für einfallsreiche Aktionen und modernem Marketing, aber diese Art von Event Stimmung ist für die Mehrheit der treuen Villacher Fans unangemessen und peinlich.
In Linz liegen sie auch immer wieder auf, genommenen werden sie aber eher nicht. Ich finde sie auch sehr entbehrlich, vor allem in Hinsicht, wie es Die blaue Viper geschrieben hat, auf den unnötigen Müll.
Ich sehe es positiv. Wenns laut genug sind, muss man nicht das peinliche Gequatsche vom Wieser anhören
Kann mich noch erinnern, vor einigen Jahren habens die Leute vor der Halle nach Wurfgegenständen durchsucht und drinnen hat die "Krone" Osterratschen verteilt. Das war ein Massaker....
Da wäre ich noch eher für kleine Vuvuzelas zu begeistern. Die machen wenigstens richtig Lärm... 😁😁😁
Ist vorprogrammiert, dass die Dinger als Wurfgeschosse auf dem Eis landen werden !
So wie damals die gratis Mannerschnitten mit dem Aufdruck: "Manze mag man eben !" Wenn 50% der Schnitten damals verzehrt wurden, wars viel. Eine ähnliche Quote erwarte ich mir bei den Pappdingern.
ich hab meine damals gegessen - muss man schon ausnützen, wenn man vom bm etwas gscheides bekommt
Achja, das Schnittenderby, da flog neben den Schnitten auch ein Dildo aufs Eis.
Hab letztens auf ner Festplatte dieses Spiel gefunden.
Wenn 50% der Schnitten damals verzehrt wurden, wars viel. Eine ähnliche Quote erwarte ich mir bei den Pappdingern.
Wenn das Glumpert aus Esspapier ist, eventuell. Ansonsten hab ich nicht vor, meins zu verspeisen.