Bei uns fehlen Altmann Pusnik DaSilva Neubauer Woger McNeill. :hilfe: :hilfe:
Bin gespannt ob das was wird.
Bei uns fehlen Altmann Pusnik DaSilva Neubauer Woger McNeill. :hilfe: :hilfe:
Bin gespannt ob das was wird.
ohne zipfen zu wollen - ich verstehe hier die Einstellung von matikainen nicht. in einem spiel, in dem es für beide Seiten um genau nix mehr, kann ich doch auch vielleicht mal die wirklich jungen bringen bzw. eine oder mehrere Ahl Linien hinschicken und nicht nur 2 21-Jährige als Stürmer 13 und 14 aufs Kaderblatt schreiben..
Eingefleischte KAC Fans kapieren Matikainen nach 2 Jahren nicht, warum sollst du ihn dann verstehen?
naja, bei uns geht's um Extrapunkte für die Zwischenrunde.
ohne zipfen zu wollen - ich verstehe hier die Einstellung von matikainen nicht. in einem spiel, in dem es für beide Seiten um genau nix mehr, kann ich doch auch vielleicht mal die wirklich jungen bringen bzw. eine oder mehrere Ahl Linien hinschicken und nicht nur 2 21-Jährige als Stürmer 13 und 14 aufs Kaderblatt schreiben..
Erstens war die AHL gestern in Lustenau im Einsatz, da spricht dann heute viel gegen einen Einsatz und zweitens gibt es sowas wie Ehre und da zählt halt eine Wettbewerbsverzerrung auch dazu
Vielleicht auch weil die AHL-Mannschaft gestern auswärts in Lustenau war, weite Heimreise, wahrscheinlich erst Morgens zu Hause , da fährt man auch nicht fris h am gleichen Tag nach Linz...
weiss jemand, ob man bei youtube auf schwarz/weiss umschalten kann? bei den dressen der linzer bekommt man ja augenkrebs
Ticar bisher mit sehr auffälligem Debüt!
Ticar gefällt mir in seinen ersten Shifts sehr gut
weiss jemand, ob man bei youtube auf schwarz/weiss umschalten kann? bei den dressen der linzer bekommt man ja augenkrebs
Die haben wir uns von der Müllabfuhr ausgeliehen.
Koudelka Paul heute mit der #52 "Blutdress" wenn ich das richtig gesehen habe.
#33 vom KAC sehr gefällig, der spielt das richtig gut bis jetzt.
Wenn Ticar so weiterspielt: Top-Verstärkung! Da kommt der Pass dorthin, wo er hin soll.
Sehr motiviertes spiel der Linzer bisher. Das Tor sehr unglücklich.
vorauer top und Ticar fürs erste Spiel echt auffällig. Diese Verstärkung könnte aufgehen
Also ein Training gemeinsam und die Formation Neal-Ticar-Obersteiner fährt a Programm
Die farbliche Adjustierung der Linzer ist heute (besonders in Verbindung mit der Helmfarbe) a echtes Zuckale!
Edit: Ticar gefällt mir soweit sehr gut.
Glass mit nem Mega-Save!
und Lebler mit einem Block!
Sehr gut, so darfs weitergehen!
Das klare Beinstellen gegen Fejes lass ma mal unkommentiert ....
Also ein Training gemeinsam und die Formation Neal-Ticar-Obersteiner fährt a Programm
Vor allem der weiß immer wo er stehen muss, so solls sein.
Spiel wie immer gegen den KAC heuer ausgeglichen.
1. Tor geschossen seit gefühlt einer Ewigkeit wieder, ein kleiner Schritt in die Richtige Richtung.
Weiter so!
PS: Beinstellen gegen Fejes, WARUM Schiri?!?
PS: Beinstellen gegen Fejes, WARUM Schiri?!?
Das versteht keiner!
Neal und ticar harmonieren super
Neal Ticar Obersteiner spielen besser als andere Linien das ganze Jahr
Neal Ticar Obersteiner spielen besser als andere Linien das ganze Jahr
stimmt. Leider hat Ticar die gleiche chancenverwertung . Ernsthaft: bin auch überzeugt, dass der uns noch viel Freude machen wird
Und Obersteiner verdammt auffällig. Resultat heute für mich zweitrangig
Wir haben einen Anti-Liivik verpflichtet!
Scheibenführung, skating, sense - heidewitzka ist das schön, endlich mal wieder ein Eishockey Spieler in rot-weiß, zumindest vom ersten Eindruck.
Was war denn das für eine drecks Aktion vom Linzer einfach mal Cross in den Haufen mit Anlauf reinchecken...