Wird vorne wohl eher auf:
Neal-ticar-obersteiner
Ganahl - hupfu - geier 1
Geier 2 - Koch - kozek
Richter - liviik - kraus hinauslaufen
Wir sind aktuell so schlecht, da würde sogar euer AHL Team uns schlagen :hilfe:
Wird vorne wohl eher auf:
Neal-ticar-obersteiner
Ganahl - hupfu - geier 1
Geier 2 - Koch - kozek
Richter - liviik - kraus hinauslaufen
Wir sind aktuell so schlecht, da würde sogar euer AHL Team uns schlagen :hilfe:
Glaub eher das ihr morgen gewinnen werdet - linz liegt uns garnicht
So wie's bei uns aktuell läuft liegen wir uns selbst nicht so richtig.
Aber die Punkte wären halt extrem wichtig für uns,
ein Sieg aber wohl auch genauso extrem schwer zu erringen.
Obersteiner gleich 2 mal?
Sicher, bekommt Doppelshifts! Hat er sich verdient!!
Sicher, bekommt Doppelshifts! Hat er sich verdient!!
und jung is er auch, der schafft das.
Wird viel darauf hinaus laufen wie sich Vorauer macht. Wir dadurch wohl noch defensiver als sonst.
aber trotz alles Ausfälle und Schonungen noch immer ein top Kader am Papier
Das sieht ma eben den Unterschied, der KAC lässt viele gute Cracks daheim und hat immer nu ein tolles Team.
Aber es wird reichen, so wie wir gerade armsellig herum kurven...😩
du bist echt ein seampahaufn
Der Ausgang hat nichts wichtiges mehr an sich. Nur wenn man gewinnt, kann man Bonuspunkte machen.
Ansonsten steigt der Druck noch mehr. Aber mit der derzeitigen Leistungskurve werden wir wohl auch die PO nicht schaffen. Vielleicht kann man doch wieder einmal eine bessere Leistung in der KSA abrufen und wenigstens diese 3 wichtigen Punkte machen.
Verhalte mir einen Tipp.
oneo sowas darfst ned schreiben, das gefällt den Kollegen hier nicht.
Ist ja alles okay, jetzt gehts erst los und wir können alles erreichen das wollen sie lesen 😉 Bin gespannt wielange manche noch immer alles positiv sehen!
a geh, du warst ja schon negativ, wies noch gut gelaufen ist bei uns das dürft einfach dein naturell sein, sömmetrenza sagt man im mühlviertel
Der Ausgang hat nichts wichtiges mehr an sich. Nur wenn man gewinnt, kann man Bonuspunkte machen.
Ansonsten steigt der Druck noch mehr. Aber mit der derzeitigen Leistungskurve werden wir wohl auch die PO nicht schaffen. Vielleicht kann man doch wieder einmal eine bessere Leistung in der KSA abrufen und wenigstens diese 3 wichtigen Punkte machen.
Verhalte mir einen Tipp.
Kein Tipp?
An was soll ich mich dann orientieren?
Komm, oneo - hau einen raus!
Kein Tipp?
An was soll ich mich dann orientieren?
Komm, oneo - hau einen raus!
Linz 2 : Kac 46
Mich wundert eigentlich, dass viele Linzer hier so pessimistisch sind wegen morgen , dabei sind wir ja heuer sowas wie Euer Lieblingsgegner ich glaub 7 von 9 möglichen Punkten habt Ihr geholt gegen uns und morgen werden bei uns ja auch ein paar Spieler geschont. Aus meiner Sicht is das Ergebnis für uns nebensächlich, ich bin in erster Linie auf Ticar und Vorauer gespannt
ich glaub da gehts den meisten weniger im speziellen um morgen als um die generelle unform des teams, oder wie auch immer man das zurzeit nennen mag.
wir sind unser eigener Lieblingsgegner zur Zeit
a geh, du warst ja schon negativ, wies noch gut gelaufen ist bei uns
das dürft einfach dein naturell sein, sömmetrenza sagt man im mühlviertel
Ja das stimmt, weil wir bei unserem Lauf auch öfters viel Dusel hatten, bin hald realistisch.
Der Sieg beim KAC wo wir das 0:3 noch gedreht haben z. B. 😉
Alles in Allem ist es sehr enttäuschend, wie es zur Zeit ist. Sind hald eben auch nicht vom Glück verfolgt mit den ganzen Ausfällen.
Was ich nicht will, ist wieder so ein "Neuanfang" mit Trainerwechsel und denn halben Kader tauschen, aber wenns so weitergeht wirds fast so kommen.
Ich wäre nicht überrascht wenn wir heuer das PlayOff verpassen, aber schauen wir mal....
ich glaub da gehts den meisten weniger im speziellen um morgen als um die generelle unform des teams, oder wie auch immer man das zurzeit nennen mag.
Antisiegermentalität mit negativen Topleistungen kurz Hasenpfotentaktik.
Brad20 stimmt wieder nicht. Bei unserem Lauf haben wir echt klasse eishockey gezeigt. Von Dusel zu reden ist wieder mal etwas lala.
Hmm dachte das Gejammere ist dem KAC freigestellt.. dabei hält ihr ganz schön gut mit.
Ich denke dass - wie schon erwähnt - viel darauf ankommt wie sich Vorauer schlägt... der Faktor, dass Madlener nicht spielt wird von so manchen Linzern hier wohl unterschätzt..
umso mehr hoff Ich, dass sich der Junge in Szene setzen kann!
Zurzeit schaut jeder Goalie stark aus gegen uns
Hmm dachte das Gejammere ist dem KAC freigestellt.. dabei hält ihr ganz schön gut mit.
Ich denke dass - wie schon erwähnt - viel darauf ankommt wie sich Vorauer schlägt... der Faktor, dass Madlener nicht spielt wird von so manchen Linzern hier wohl unterschätzt..
umso mehr hoff Ich, dass sich der Junge in Szene setzen kann!
Der Unterschied ist, bei einem 2:0 Sieg wird beim KAC gejammert, egal in welcher Phase der Saison, wegen der fehlenden Durchschlagskraft, weil man nicht 8 Tore geschossen hat, bei uns halt nur jedesmal nach 2 Niederlagen in Folge (was in letzter Zeit halt einmal öfter passiert)
wer fehlt bei uns?
Altmann, Woger, McNeil, Leiler, Dasilva und Pusnik? Stimmt das? oder können zumindest 2 von denen spielen?
Neubauer wieder gesund?
weiß wer was?
Finn zumindest im Lineup zurück und Fejes dürfte es auch nicht so schlimm erwischt haben in Dornbirn. mal sehen.
Gerade bei Hirt den KAC Bus gesehen und auf Anweisung der Kids die Lichthupe gegeben und brav gewinkt. Der Tag ist gerettet 🙈
Denke dass heute Linz gewinnen wird. Bei uns geht's um nix mehr.