1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

44. Runde EC Red Bulls Salzburg gg EC Panaceo VSV 26.1.2020 17:30 Uhr

• WiPe
  • 24. Januar 2020 um 09:45
1. offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. Januar 2020 um 09:45
    • Offizieller Beitrag

Ladys Night im VoGa - normalerweise kein gutes Vorzeichen für die Heimmannschaft.

Falls am Freitag schon die Teilnahme an der CHL fixiert werden kann könnte das ein relaxtes Match seitens der Bullen werden.

Für den VSV möglicherweise ein Do or Die Game um den Kampf über den Strich

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Januar 2020 um 09:53

Lustig, der VSV hat folgendes verlautbart für die Auswärtsfahr am Sonntag:

LAST MINUTE GELEGENHEIT

🔵⚪️Blau-weißer Fan-Ansturm auf den „Volksgarten“🔵⚪️

Salzburg wird Blau-Weiß: Am Sonntag schicken wir VSV-Fan-Busse gemeinsam mit unserem Buspartner Dr. Richard Villach zum Duell gegen die Red Bulls in die Mozartstadt. Und das zu einem Hammer-Fanpreis:

💥Sitzplatz inklusive Bus nur 20 Euro

💥Stehplatz inklusive Bus nur 15 Euro!

Wir haben ab jetzt bis 12 Uhr geöffnet, also rasch im VSV-Büro Karten sichern

das in Kombination mit eurer Ladys Night riecht fast schon nach Fraternisierung mit dem Feind :D

Ich würde die Geburtenzahlen in 9-10 Monaten genauer im Auge behalten ;)

• head1
    Nationalliga
    • 24. Januar 2020 um 11:24
    Zitat von DieblaueRapunzl

das in Kombination mit eurer Ladys Night riecht fast schon nach Fraternisierung mit dem Feind :D

Aber in Villach auch! Sind ja sicher ein paar hübsche Mädls dabei! Das in Kombi mit uns feschen Soizburga Buam...wer weis was dabei rauskommt!👍😉👧

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. Januar 2020 um 11:50
    Zitat von head1

Aber in Villach auch! Sind ja sicher ein paar hübsche Mädls dabei! Das in Kombi mit uns feschen Soizburga Buam...wer weis was dabei rauskommt!👍😉👧

hoffentlich zukünftige Eishockey Profis! :veryhappy::check:

• jetto
    EBEL
    • 24. Januar 2020 um 12:05
    Zitat von head1

War nicht letztens erst einer beim Pausenspiel der seine Freundin sogar beim Zuschauen im Volksgarten kennen gelernt hat?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Januar 2020 um 12:27
    Zitat von head1

klar, zuerst nehmts uns die guten Eishackler weg, dann die Frauen - sonst gehts noch?

• head1
    Nationalliga
    • 24. Januar 2020 um 15:57

klar, zuerst nehmts uns die guten Eishackler weg, dann die Frauen - sonst gehts noch?

Bei mir brauchst keine Angst zu haben...bin gut versorgt mit einer Salzburgerin

• Ktw-2015
    KHL
    • 24. Januar 2020 um 17:34

Will euch ja die Hoffnung nicht zerstören, dass es für Euch zumindest abseits des Eises ein erfolgreicher Abend wird.

Aber in den AGBs steht ganz klar, dass bei einer Ladies Night im Gästesektor eben nur Ladies willkommen sind ..... sorry

• welovehockey
    MEISTER
    • 24. Januar 2020 um 23:12

Hui! Das wird zäh und spannend, zumindest für uns Villach Fans!

Von Platz 4 bis Platz 8 ist nach diesem Match alles möglich!

Man kann etliche Konstellationen durchspielen...wenn zB Graz gegen Dornbirn verliert und Bozen Znaim schlägt, könnte uns schon ein Punkt für die top 5 genügen usw.

Auf solche Spielchen wird man sich jedoch nicht verlassen, Villach wird also auf drei Punkte spielen, was schwer genug wird.

Aber ein Sieg muss her, denn ein Sweep von den Salzburgern wäre peinlich.

Ich sage mal 2:3 für Villach.

• kabidjan14
    EBEL
    • 25. Januar 2020 um 00:14

This game should be very winnable for VSV. I can only imagine that Coach McIlvane will sit Hughes, and Regner, and maybe a few other key players. With the #1 spot, the CHL, the playoffs all locked up, there is nothing to gain from winning this game, and a critical injury could be devastating enough to throw away the season.

• Benny-78
    NHL
    • 25. Januar 2020 um 01:02

natürlich, ladies aus villach sollten nun weder für bus noch ticket bezahlen...bleibt mehr kohle für bier übrig:prost:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Januar 2020 um 01:09
    Zitat von kabidjan14

This game should be very winnable for VSV. I can only imagine that Coach McIlvane will sit Hughes, and Regner, and maybe a few other key players. With the #1 spot, the CHL, the playoffs all locked up, there is nothing to gain from winning this game, and a critical injury could be devastating enough to throw away the season.

This! 🤜

• head1
    Nationalliga
    • 25. Januar 2020 um 09:30

Könnte ein geiles Spiel werden morgen! Villach muss gewinnen wenn sie noch die top 5 ereichen wollen und Salzburg kann befreit aufspielen und vlt. das eine oder andere Gustostückerl probieren! Ich freue mich auf die Partie morgen!

• Bewunderer
    NHL
    • 25. Januar 2020 um 13:07

Ich würde morgen der ganzen Jungen Truppe gescheit Einsatzeiten geben.

Von den Verletzten steht anscheinend immer noch keiner für eine Rückkehr zur Debatte

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 25. Januar 2020 um 14:03

Freu mich auch schon aufs Spiel, wie viele Fanbusse kommen nun eigentlich aus Villach?

• ninz
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2020 um 14:07

Also ich erwarte ja morgen einen Hattrick von unserem neuen Topscorer Maxwell :D

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 25. Januar 2020 um 14:13
    Zitat von ninz

Also ich erwarte ja morgen einen Hattrick von unserem neuen Topscorer Maxwell :D

bei einer Save% von 25

• Paul82
    ;-)
    • 25. Januar 2020 um 15:03

Top 5..... wir kommen:veryhappy:

• Daywalker50
    NHL
    • 25. Januar 2020 um 16:49

Mit der Leistung von gestern in Innsbruck wirst in Salzburg aber keine 3 Punkte holen...

• Bewunderer
    NHL
    • 25. Januar 2020 um 16:57

Wahrscheinlich fängt der AHL- Goalie.

Sehe daher beste Chancen für Villach punkten zu können.

• head1
    Nationalliga
    • 25. Januar 2020 um 17:11
    Zitat von Bewunderer

Wahrscheinlich fängt der AHL- Goalie.

Sehe daher beste Chancen für Villach punkten zu können.

Naja die jungen spielen heute Abend gegen Feldkirch! Kann mir nicht vorstellen das der Choach extrem durchwechseln wird!

• jcp77
    KHL
    • 25. Januar 2020 um 17:46

Habe mir gerade die Tabelle am Ende des GD vom letzten Jahr angesehen. Da wird man als VSV Fan richtig bescheiden. Auch wenn wir es morgen nicht schaffen sollten, Management und Mannschaft haben heuer großartiges geleistet!! Bin mir sicher das wir uns auch unten durchsetzen werden. Ich bin ja nicht so oft in der Halle,aber wir haben eine geile Truppe :veryhappy:

Liegt aber sicher auch an meiner Bilanz,von 6 Spielen haben wir 5 gewonnen und 1 mal in der Verlängerung verloren.

• gm99
    Biertrinker
    • 25. Januar 2020 um 17:57
    Zitat von jcp77

Liegt aber sicher auch an meiner Bilanz,von 6 Spielen haben wir 5 gewonnen und 1 mal in der Verlängerung verloren.

Magst morgen nicht nach Salzburg fahren? :prost:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 25. Januar 2020 um 18:02

Wie‘s morgen ausgeht, hängt von Salzburg ab... haben sie Lust, wer spielt, probieren sie was, etc.., so wie immer... die nehmen die Liga eh erst ab dem VF ernst...

• welovehockey
    MEISTER
    • 25. Januar 2020 um 18:12
    Zitat von Daywalker50

Mit der Leistung von gestern in Innsbruck wirst in Salzburg aber keine 3 Punkte holen...

Wieso? Mit einem 4:2 holst auch in Salzburg 3 Punkte! :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™