Bekommt Schmidt heute seine Chance, oder schafft es der Verein/Trainer wirklich, ihm keine einzige Chance zu geben?!
Meinst, ist heute oder am Sonntag echt der richtige Zeitpunkt? 🤔
Würdest du das als Coach echt riskieren?
Bekommt Schmidt heute seine Chance, oder schafft es der Verein/Trainer wirklich, ihm keine einzige Chance zu geben?!
Vorallem weil die meisten hier nach wie vor auf der einen Heimniederlage gegen Innsbruck rumreiten, in der Schluderbacher ran durfte.....
Seit über 10 Runden heißt es immer wieder, heute ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür.
Mich wundert es wirklich nicht (wenn man diversen Gerüchten glauben schenken darf), dass Schmidt im Sommer den Verein verlassen will. Verständlich aus seiner Sicht.
Seit über 10 Runden heißt es immer wieder, heute ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür.
Mich wundert es wirklich nicht (wenn man diversen Gerüchten glauben schenken darf), dass Schmidt im Sommer den Verein verlassen will. Verständlich aus seiner Sicht.
Hast schon mal auf die Tabelle geschaut? Ganz ehrlich, wenn wir in die Top 5 kommen, kann Schmidt von mir aus 8 Spiele am Stück spielen...
Ok, ganz verstehen muss man nicht warum man heute mit 5 Verteidigern spielt und nicht etwa Urbanek mitnimmt oder Brunner hinten spielen lässt und dafür Wohlfahrt im Sturm auflaufen lässt
Vermutlich weil man seit gestern auf einem Roadtrip ist und die Jungs Schule haben?
Ok, ganz verstehen muss man nicht warum man heute mit 5 Verteidigern spielt ...
weil die Haie auch nur mit 5 spielen, Nussi schaut zu.
2:1, übrigens
Ok, ganz verstehen muss man nicht warum man heute mit 5 Verteidigern spielt und nicht etwa Urbanek mitnimmt oder Brunner hinten spielen lässt und dafür Wohlfahrt im Sturm auflaufen lässt
...gegen Innsbruck is das wie es heuer aussieht eh Wuascht, ist unser Kryptonit da nützen 10 Verteidiger nix....
hmm werden wir wirklich 3/4 spielen gegen innsbruck verlieren? ich hoffe wir drehen das noch
Man hat eigentlich den Eindruck, dass unseren nicht bewusst ist, dass sie 3 Punkte brauchen. Sehr ideenlos.
Unser finnischer Jirgl arbeitet hart gegen eine Vertragsverlängerung in Villach, ist da schon ein Angebot von Modor im spiel?
so jetzt kommt das wichtigste Drittel der Saison, ich hoff Aho gibt die richtige Motivation in der Kabine das am Ende die 3 Punkte mit heim fahren
Verdienter Ausgleich, nachdem die 🦈 auf Verwalten des 1-Tor-Vorsprungs zurückgeschalten haben.
Znojmo spielt grad für uns.... hoffe, die Jungs geben richtig Gas im letzten Abschnitt!
alle spielen heute für uns -nur wir nicht....
3:2 🔵⚪
2:4, Max mit EN, geiles, perfektes Tor
Tooor Maxwell!!!!
Unser Maxwell trifft auch noch
Und wieder ein VSV Goalie mit nem Tor
hehe, der letzte war wohl der alte Gus. Bravo VSV, jetzt noch Salzburg am Sonntag
höneckl war der letzte, oder?
MORSCHE.
HÖNZE.
PURZELBRANDON.
GOALIEGÖTTER IN BLAUWEISS!😍🎉🎊🥳😎🍾
Traumhauft einfach top, welch eine Motivation fürs ganze Team und die ganzen VSV Fans, also am Sonntag steht ganz Villach hinter euch, fahrts nach Salzburg und machts die Pick Round perfekt ihr könnt es schaffen
Traumhauft einfach top, welch eine Motivation fürs ganze Team und die ganzen VSV Fans, also am Sonntag steht ganz Villach hinter euch, fahrts nach Salzburg und machts die Pick Round perfekt ihr könnt es schaffen
....zumindest können wir aus eigener Kraft die 8P. schaffen. Wird schwer genug in Salzburg. Aber alles ist möglich. :oldie: