1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2020/21

• xtroman
  • 23. Januar 2020 um 18:48
  • kirill 74
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2021 um 08:36
    • #4.226

Wer hätte das gedacht, ein Strong und Cijan im selben Team ;) da kommen Erinnerungen hoch, kann mich an einen super Fight in Villach erinnern.

Bin mir auch nicht sicher, wie weit er uns weiterhelfen kann, aber ich finde es immer gut einen echten Klagenfurter im Team zu haben (Vorausgesetzt natürlich er bringt´s)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 16. Februar 2021 um 08:39
    • #4.227
    Zitat von AlexP

36 GP, 1T, 1A.

'nuff said'

Ohne ihn Corona-bedingt jemals live am Wiener Eis gesehen zu haben, behaupte ich einmal, dass er der unnötigste Spieler der letzten Jahre war. Es halten sich ja hartnäckig die Gerüchte, dass er nicht aus sportlichen Gründen nach Wien kam, sondern weil damit ein anderer Transfer abgewickelt wurde...

Egal, bin froh, dass er weg ist. Das spielt jeder 14-jährige aus unserer Akademie...

(Bitte erinnert mich an dieses Posting, wenn er in ein paar Wochen den Meisterpokal hoch hält)

wollts schon fast im Caps Thread schreiben, es hätt schon einen sehr lustigen Touch, wenn wir dann gegen Euch im Finale spielen und er das Championship winning goal erzielt :D

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 16. Februar 2021 um 08:59
    • #4.228
    Zitat von Lambeau Leap

wollts schon fast im Caps Thread schreiben, es hätt schon einen sehr lustigen Touch, wenn wir dann gegen Euch im Finale spielen und er das Championship winning goal erzielt :D

Finale glaub ich heuer bei uns weniger.

• obi
    NHL
    • 16. Februar 2021 um 09:18
    • #4.229
    Zitat von AlexP

Finale glaub ich heuer bei uns weniger.

warum? Defensiv so stehen wie gegen uns und vorne nudelts schon ane eine ;)

• Ray_BAn
    NHL
    • 16. Februar 2021 um 10:11
    • #4.230
    Zitat von obi

Brown oder Popovic würd auch OK sein ;)

Popovic 😳

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 16. Februar 2021 um 10:27
    • #4.231
    Zitat von obi

warum? Defensiv so stehen wie gegen uns und vorne nudelts schon ane eine ;)

Ich seh derzeit Bozen, KAC und Salzburg über uns. Personaltechnisch haben wir ja verletzungsbedingt noch einiges im Köcher, aber ob das alles rechtzeitig gut wird?!? (sorry for off-topic)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 16. Februar 2021 um 10:42
    • #4.232
    Zitat von AlexP

Ich seh derzeit Bozen, KAC und Salzburg über uns. Personaltechnisch haben wir ja verletzungsbedingt noch einiges im Köcher, aber ob das alles rechtzeitig gut wird?!? (sorry for off-topic)

Ich rechne sehr wohl auch noch mit Euch, wie gesagt, wenn da dann noch Campbell(?) und Rotter wieder zurück sind und der neue Mann Besse auch einschlägt seid ihr sicher vorne mit dabei. Salzburg hat im GD ja nicht viel Meter gegen Euch gehabt, obwohl Ihr vom Vertletzungspech geplagt wart. Mich würde es nicht wundern, wenn die Caps im PO dann noch ordentlich ein Wörtchen mitreden. Einzig auf der Goalieposition seh ich heuer Eure Schwäche, wenngleich Starkbaum in der letzten Partei gegen uns wieder eine sehr gute Leistung gezeigt hat.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 16. Februar 2021 um 11:36
    • #4.233
    Zitat von Lambeau Leap

weder der KAC noch die Caps werden heuer im Finale stehen - da lehne ich mich mal aus dem Fenster!

Aber ja, kann natürlich sein, dass einem Klagenfurter der wieder bei Klagenfurt spielt einer abgeht und plötzlich Gas gibt .

Wenn dem so sein sollte, freue ich mich für den Burschen! :prost:

• Lambeau Leap
    Gast
    • 16. Februar 2021 um 11:37
    • #4.234
    Zitat von ViecFan

weder der KAC noch die Caps werden heuer im Finale stehen - da lehne ich mich mal aus dem Fenster!

Aber ja, kann natürlich sein, dass einem Klagenfurter der wieder bei Klagenfurt spielt einer abgeht und plötzlich Gas gibt .

so aus Interesse, was ist dein Tipp fürs Finale?

• darkforest
    Creme de la creme
    • 16. Februar 2021 um 11:41
    • #4.235
    Zitat von ViecFan

Vl so wie einem Wiener der wieder in Wien spielt? ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 16. Februar 2021 um 11:52
    • #4.236
    Zitat von Lambeau Leap

SBG-BOZEN what else ;)

• obi
    NHL
    • 16. Februar 2021 um 12:44
    • #4.237
    Zitat von Lambeau Leap

Salzburg gegen Salzburg nach den letzten Meldungen ;)

• IwoTom
    NHL
    • 16. Februar 2021 um 13:47
    • #4.238
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Halmo macht sich wohl vor niemand ins Hoserl - außer wir reaktivieren Mike Siklenka. ;)

Des warat was gwesen :veryhappy::thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Februar 2021 um 17:55
    • #4.239

Welcome home, Alex!

• oremus
    Gast
    • 16. Februar 2021 um 18:37
    • #4.240

Ich weiß nicht recht, ob ich darüber freuen soll oder nicht. Wahrscheinlich ist es mir einfach egal. Thommy, die Ikone meiner Teenagerzeit, aber bei Alex regt sich bei mir rein gar nichts.

Dann der Artikel (Danke xtroman für's einstellen). Nur ein Jahr in Linz, nicht einmal ein Jahr in Wien, was ist da falsch gelaufen? Glaube es wer wolle, dass er völlig überrascht war, von Pilloni einen Anruf zu bekommen. Außer es gibt eine Kommunikationssperre zwischen Vater und Sohn ;) . Er wollte unbedingt zum KAC ?? Warum dann nicht schon zu Salzburger Zeiten? Aber vielleicht wollte er eh schon immer und der KAC hat sich geziert?

Also sehen wir es einfach nüchtern. Sollte er besser sein, als die momentanen Stammkräfte, dann soll er natürlich spielen. Ich habe auch hier großes Vertrauen zu PM, auch bezüglich der Tatsache, dass bei ihm große Namen keine Rolle spielen.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. Februar 2021 um 18:42
    • #4.241

@oremus: Jeder will zum KAC. Wir werden wohl früher oder später eine 2. ICE Mannschaft aufstellen müssen.

• FTC
    NHL
    • 16. Februar 2021 um 18:42
    • #4.242
    Zitat von oremus

Aber vielleicht wollte er eh schon immer und der KAC hat sich geziert?

Der Tommy wollte damals viel zu viel Geld haben für den Junior,, bei dem Betrag hätte ich damals auch nein gesagt aus KAC - Sicht

• oremus
    Gast
    • 16. Februar 2021 um 18:54
    • #4.243
    Zitat von FTC

Der Tommy wollte damals viel zu viel Geld haben für den Junior,, bei dem Betrag hätte ich damals auch nein gesagt aus KAC - Sicht

ja danke. Das habe ich eh gewusst. War eh eher ironisch gemeint

• kacfan12
    NHL
    • 16. Februar 2021 um 18:54
    • #4.244
    Zitat von FTC

Ich hätte auch jetzt nein gesagt, egal wie billig er sich hergibt. Was wollen wir mit dem Mitläufer. Der verstellt höchstens jüngeren den Platz

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. Februar 2021 um 19:01
    • #4.245
    Zitat von kacfan12

Ich hätte auch jetzt nein gesagt, egal wie billig er sich hergibt. Was wollen wir mit dem Mitläufer. Der verstellt höchstens jüngeren den Platz

Zu diesem Saisonzeitpunkt wirst du sowieso keine jüngeren mehr sehen, und nächste Saison werden die Karten neu gemischt. Glaube aber nicht das Cijan ein Thema für die 1. ist, es sei denn - beide Geiers hören auf.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Februar 2021 um 19:02
    • #4.246

So viel Jüngere, denen er den Platz verstellt, haben wir nicht.

Wenn heute wieder Michi Kernberger als Stürmer aufläuft und ein S Witting auch wieder spielt...

Die Jüngeren der AHL - na ja, viel kommt da zur Zeit nicht nach.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Februar 2021 um 19:02
    • #4.247
    Zitat von kacfan12

Im Sturm kommt von unten leider so gut wie gar nichts nach derzeit und besser als Hammerle, Samuel Witting oder gar Kernberger ist Cijan wohl ziemlich sicher, vor allem in Bezug auf Erfahrung und Körperspiel.

Schau ma ihn uns mal an, vielleicht ist er gut genug und wenn nicht, spielt er halt AHL. Im Grunde wieder so ein signing von Pilloni, wo der KAC nichts verlieren kann.

• FTC
    NHL
    • 16. Februar 2021 um 19:04
    • #4.248
    Zitat von milano1976

beide Geiers hören auf.

angeblich werden sie das

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. Februar 2021 um 19:08
    • #4.249
    Zitat von FTC

angeblich werden sie das

Hab ich auch schon gehört. Dann könnte die Verpflichtung natürlich Sinn machen, weil von deren Spielertyp kommt halt hinten nix nach.

• xtroman
    4ever#44
    • 16. Februar 2021 um 19:10
    • Offizieller Beitrag
    • #4.250
    Zitat von FTC

angeblich werden sie das

und genau dann hat man mit Cijan genau nix falsch gemacht! :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag