Er ist doch gesund gekommen, hat er sich dann im Training so schwer verletzt?
Laut Fischer selbst spielt er schon 2 Jahre mit Knieschmerzen.
Er ist doch gesund gekommen, hat er sich dann im Training so schwer verletzt?
Kleine Print berichtet dass es Blaz Gregorc wird
Sehr ärgerlich wenn man vorher auf Salmela hofft
Kann mir nicht vorstellen, dass es Gregorc wird, wenn man einen Lenker und Denker, vor allem einen für den Spielaufbau sucht...
Kann mir nicht vorstellen, dass es Gregorc wird, wenn man einen Lenker und Denker, vor allem einen für den Spielaufbau sucht...
Wer sagt, dass man so einen sucht? ....
Naja nachdem Fischer als Eckpfeiler dafür monatelang ausfällt und man lt. Petri diesbezüglich stärker werden möchte?
wird woll keiner von beiden!
und genau das hab ich in der Krone auch gelesen, den heuer will er nicht mehr so weiterspielen. Wie wärs dann mit einer OP in der off season gewesen?
Ich denke, der Hausverstand sagt das.
Wenn der Abwehrchef ausfällt und mit ihm der einzige, der die Scheiben auch im PP verteilen kann, dann wird man doch hoffentlich nicht einen reinen Defensivverteidiger als Ersatz holen. Solide Leute haben wir mit Schumnig, Strong, Unterweger und den jungen Leuten mehr als genug, was fehlt, ist jemand mit spielerischer Klasse.
Ich denke, der Hausverstand sagt das.
Wenn der Abwehrchef ausfällt und mit ihm der einzige, der die Scheiben auch im PP verteilen kann, dann wird man doch hoffentlich nicht einen reinen Defensivverteidiger als Ersatz holen. Solide Leute haben wir mit Schumnig, Strong, Unterweger und den jungen Leuten mehr als genug, was fehlt, ist jemand mit spielerischer Klasse.
Danke für den Tipp! Wäre da selber nicht drauf gekommen, dass wir einen Offensivverteidiger brauchen.
Hab das eher sarkastisch gemeint! Du weißt selber genauso gut wie ich, dass alles möglich ist bei PM, weil man nie ganz genau weiß, was er sich denkt. Wer einen Liivik holt, dem ist prinzipiell alles zuzutrauen.
...und einem Coach, der Meister wird, aber auch...
Der „Rumour“ bezieht sich rückschließend auf die Anmerkung in der Kleinen Zeitung.
Naja...die Quelle ist ring-sports. Und die habens aus der Zeitung.
Wenn jetzt der Super-Verteidiger doch nicht kommt, sondern wieder nur so ein 0815 Mauerblümchen, dann ist es der nächste super Transfer-Gute-Laune-Bringer wie bei Andrew Kozek.
Dann hätten sie besser gar nix gesagt über den Super-Finnen.
Absichtlich die eigenen Fans provozieren ist auch eine Kunst.
Wenn jetzt der Super-Verteidiger doch nicht kommt, sondern wieder nur so ein 0815 Mauerblümchen, dann ist es der nächste super Transfer-Gute-Laune-Bringer wie bei Andrew Kozek.
Dann hätten sie besser gar nix gesagt über den Super-Finnen.
Absichtlich die eigenen Fans provozieren ist auch eine Kunst.
Vom KAC Seite hat man nie was gehört weder vom einen noch vom anderen! Das sind Zeitung Gerüchte! Hab es heute schon mal gesagt hab gehört das es wahrscheinlich keiner von beiden wird! Aber heuer ist es wirklich schwer was raus zubekommen! Also abwarten!
Blaz Gregorc kommt auf Tryout Basis zu uns.
Blaz Gregorc kommt auf Tryout Basis zu uns.
Das kann aber kein Fischer Ersatz sein, wenn dann zusätzlich, wobei ich mich Frage ob das notwendig ist, defensiv Verteidiger haben wir eh eigentlich genug.
....und dann ist es doch „ER“ geworden.
So ein Anssi Salmela wär schon cool gewesen, aber wahrscheinlich doch etwas zu utopisch derzeit.
Jetzt testen wir also den Gregorc!
Zusätzlich oder als Fischer-Ersatz?
Ich hoffe ersteres!
Mir ist nicht ganz klar, was die vor haben.
Der Finne wäre eine Ansage gewesen! Was sollen wir jetzt mit Gregorc?
Ok das wars dann mit einem starken Offensivverteidiger. Zusätzlich zu Fischer wärs ok - aber der kommt ja erst Mitte der Saison zurück, so gesehen haben wir uns eigentlich - was den Spielaufbau betrifft - eher noch verschlechtert als verbessert. Außer es sieht jemand Gregorc stärker als Fischer.
komische Verpflichtung.. Aber gut, ist ja nur auf Try out.. mal abwarten
Bei einer auf Try-Out basierten Verpflichtung warte ich mit jeglicher Kritik mal ab.
Könnte es eventuell sein, dass noch ein 2ter Legio geholt wird? Somit das Tryout bis Fischer genesen ist verlängert wird und anschließend Bilanz gezogen wird? Sofern der Spieler sich auch auf sowas einlässt
Gefühlsmäßig wird nur ein Defender kommen, wenn Petri meint der passt dann wird es wohl gewesen sein. Kann irgendwer mehr zu Blaz Gregorc sagen?
Mit Salmela "flirten" und dann einen Defensivverteidiger auf Tryout Basis holen ist halt nicht ganz nachvollziehbar... Erfunden wird das die Krone auch nicht haben.