1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2020/21

• xtroman
  • 23. Januar 2020 um 18:48
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. August 2020 um 17:57
    • #2.501
    Zitat von AlexP

Wenn ihr Manager eines Teams in der IceHL wärts, würdest ihr euch um Richter bemühen, oder "hat es schon seine Gründe", warum er nicht verlängert wurde?

Wahrscheinlich weil man keine Weiterentwicklung gesehen hat, als Kaderergänzung eignet er sich perfekt.

• kacfan12
    NHL
    • 13. August 2020 um 18:01
    • #2.502
    Zitat von AlexP

Wenn ihr Manager eines Teams in der IceHL wärts, würdest ihr euch um Richter bemühen, oder "hat es schon seine Gründe", warum er nicht verlängert wurde?

Kommt darauf an was ich für Spieler brauche. Für eine dritte oder vierte Linie kannst ihn schon holen. Verbessert hat er sich in den Jahren halt nicht. Der KAC hat solche Spielertypen zu hauf

• IwoTom
    NHL
    • 13. August 2020 um 18:21
    • #2.503
    Zitat von kacfan12

Was ist eigentlich mit dem

Zu Pilloni: Seine Grundaussage war, dass es 3 Szenarien zur Kaderzusammenstellung gibt, je nachdem wie die Liga gespielt wird. Damals hat er betont, dass falls nur eine rein österr. Liga gespielt wird, er mit nur 3 Legios plant. Es gibt zwei weitere Szenarien. Warum jetzt trotz internationaler Liga am günstigsten Kaderkonstrukt festgehalten wird, weiß wohl niemand.

Also ein 2tes u 3tes Szenario kenne ich nicht (soll aber auch nichts heißen).

Kenn "nur" die "3 Legio" Aussage ohne wenn und aber.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. August 2020 um 18:28
    • #2.504
    Zitat von milano1976

Der Plan ist mit nur 3 Legionären zu spielen, koste es was es wolle.

Ja schon klar, aber warum der nominelle Einser-Center wieder künstlich am Flügel "zweckentfremdet" werden muss, kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Ticar als Center neben Petersen wäre logischer, oder halt - wenn es schon sein muss, damit die Ikone nicht beleidigt ist - Koch neben Petersen und Ticar dann halt in der Mitte mit anderen Partnern.

• shadow2711
    NHL
    • 13. August 2020 um 18:42
    • #2.505

Mal ne ernste Frage hier ins KAC Forum:

Wollt ihr heuer in der Meisterschaft überhaupt mitspielen, weil so wie ihr alle hier redets und diskutiert's, habts ja eh schon fast die rote Laterne inne........ vom oberen Playoff wagt mit dem Kader, ja eh keiner von euch anscheinend mehr zu träumen 8o

Glaubts ihr net, dass ihr hier a bissal arg überdramatisierts?

Weil jetzt mal ernsthaft, mit eurem derzeitigen Kader, seid ihr mal fix im Playoff bzw. wage ich hier schonmal zu behaupten, sogar fix Halbfinale, wenn die Meisterschaft halbwegs normal gespielt werden kann!!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. August 2020 um 19:32
    • #2.506

Zum derzeitigen, wirtschaftlich unsicheren Zeitpunkt konnte der EC-KAC Andrew Kozek kein Vertragsangebot unterbreiten, demnach kommt es zur Trennung. 129 Bewerbsspiele, 60 Tore - danke, Kozy! Details: https://t.co/JHJpTzi08X #Rotjacken #ICEtransfers

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 13. August 2020 um 19:33
    • #2.507

Wie lächerlich ist denn das!! 👎

KAC postet zum Kozek-Abgang auf Twitter:

Zum derzeitigen, wirtschaftlich unsicheren Zeitpunkt konnte der EC-KAC Andrew Kozek kein Vertragsangebot unterbreiten, demnach kommt es zur Trennung.

Peinlich!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. August 2020 um 19:34
    • #2.508

Vor allem wenn man bedenkt das die derzeit extrem kriselnden BWL das anscheinend können 8o

• Scott#13
    NHL
    • 13. August 2020 um 19:36
    • #2.509
    Zitat von Key Player

Kozek gibt man ab.

Geiers bleiben obwohl komplett für die Fisch.

Ticar am Flügel weil man sich den Herrn Koch mit fast 40 nicht zu degradieren getraut.

Geht mir ziemlich am Hammer.

Da es anscheinend Einblick in die PM‘schen Aufstellungsüberlegungen gibt: Ist es gesichert, dass nicht Ticar selbst auf den Flügel will? Weiß man genaueres, warum man sich nicht traut, Koch zu „degradieren“?

Die Geiers sind vielleicht nicht mehr die jüngsten, aber „für die Fisch“ sind die beiden sicherlich nicht,- das entbehrt jeglicher Wertschätzung.

Cool bleiben, alles wird gut;).

• xtroman
    4ever#44
    • 13. August 2020 um 19:44
    • Offizieller Beitrag
    • #2.510

Schade, kann so eine Entscheidung nicht nachvollziehen, ich hätte Kozek gerne noch ein weiteres Jahr beim KAC gesehen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bobby
    KHL
    • 13. August 2020 um 19:46
    • #2.511
    Zitat von Key Player

Kozek gibt man ab.

Geiers bleiben obwohl komplett für die Fisch.

Ticar am Flügel weil man sich den Herrn Koch mit fast 40 nicht zu degradieren getraut.

Geht mir ziemlich am Hammer.

+ Kurtl wird nicht verlängert....

Irgendwie stinkts....

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. August 2020 um 19:48
    • #2.512

Kein Geld für Kozy, das hat der HB auch schon mal besser formuliert. Wär ja geil wenn er in Villach aufschlagen würd für eine Handvoll Dollar 😂

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. August 2020 um 19:49
    • #2.513

Ich finde, die Verabschiedung von Harand ist sicher nicht das größte Problem. Das spielt ein Strong auch jederzeit,der ja zuletzt Hansson Platz machen musste.

• xtroman
    4ever#44
    • 13. August 2020 um 19:53
    • Offizieller Beitrag
    • #2.514

Kozek geht laut Linzer Thread aber eben wieder nach Linz... wäre auch ok wenn wir wenigstens auch einen neuen Sniper bekommen würden, aber so zipft mich des an...

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (13. August 2020 um 20:01)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 13. August 2020 um 19:57
    • #2.515
    Zitat von Tine

Wozu hole ich einen Vollblut-Center, wenn man einen Flügel braucht und dafür den Center auf eine ihm fremde Position umlernen muss? Da ist schon wieder Frust vorprogrammiert, aber Hauptsache Koch bleibt noch 2 Jahre Einsercenter^^

Ist jetzt wirklich Thomas Koch schuld?

• viserys
    KHL
    • 13. August 2020 um 20:02
    • #2.516
    Zitat von Key Player

Wie lächerlich ist denn das!! 👎

KAC postet zum Kozek-Abgang auf Twitter:

Zum derzeitigen, wirtschaftlich unsicheren Zeitpunkt konnte der EC-KAC Andrew Kozek kein Vertragsangebot unterbreiten, demnach kommt es zur Trennung.

Peinlich!

:veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Also bei uns gehts ja zurzeit drunter und drüber und trotzdem holen wir uns Kozek zurück nach Linz.

Aber diese Rechtfertigung/Ausrede seitens des KAC mit einer Horten im Hintergrund ist schon sehr genüsslich.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. August 2020 um 20:03
    • #2.517
    Zitat von Tine

Ich finde, die Verabschiedung von Harand ist sicher nicht das größte Problem. Das spielt ein Strong auch jederzeit,der ja zuletzt Hansson Platz machen musste.

Dann fehlen ja nur noch die Spots von Adam Comrie und Petter Hansson die nicht nachbesetzt werden.... dann sind wir bei 4 Verteidigern...;)

Was jetzt Rok Ticar betrifft.

Sollte Tommy wirklich die Reihe eins centern und man belässt die Bischof, Hupfu, Gahnal Linie, bleiben für Rok Ticar als Center nur die Geiers oder Alps Spieler...

Ab Reihe drei wird es dünn... Rok allein zu Hause..

• christian 91
    NHL
    • 13. August 2020 um 20:03
    • #2.518

Vielleicht schafft es jemand, den Kozek Abgang so zu erklären, dass ich ihn auch verstehe und nachvollziehen kann.

Nachdem Petri die Weisheit aufgestoßen ist, dass wir entschieden zu wenig Tore produzieren, lässt man den einzig halbwegsigen Garanten ziehen!?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. August 2020 um 20:11
    • #2.519
    Zitat von christian 91

Vielleicht schafft es jemand, den Kozek Abgang so zu erklären, dass ich ihn auch verstehe und nachvollziehen kann.

Nachdem Petri die Weisheit aufgestoßen ist, dass wir entschieden zu wenig Tore produzieren, lässt man den einzig halbwegsigen Garanten ziehen!?

Wir dürfen nur 3 Legionäre haben, hat es der Pille nicht oft genug gesagt?

• christian 91
    NHL
    • 13. August 2020 um 20:14
    • #2.520
    Zitat von Tine

Der letzte brauchbare Check von Strong ist schon so lange her, daß selbst Youtube aufgibt!

Stattdessen laufen vor meinen Augen die Checks vom Harand wie auf Filmrolle ab und ich lehne mich genüsslich zurück und erinnere mich bei einem :prost:

• christian 91
    NHL
    • 13. August 2020 um 20:16
    • #2.521
    Zitat von milano1976

Wir dürfen nur 3 Legionäre haben, hat es der Pille nicht oft genug gesagt?

Bist deppert, das ist tatsächlich nachvollziehbar!

• Bobby
    KHL
    • 13. August 2020 um 20:17
    • #2.522

Klar hat Harand ein Alter erreicht wo man jüngere Cracks einsetzen kann....

Aber Liivik is weg, Comrie hat keinen Vertrag mehr erhalten.... dann frag ich moch wer dem Gegner unter die Haut geht.....

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. August 2020 um 20:20
    • #2.523
    Zitat von christian 91

Bist deppert, das ist tatsächlich nachvollziehbar!

Dafür bekommst morgen eine Vertragsverlängerung von einem Geier! Oder von 2.

dexta20
    Jugend forscht
    • 13. August 2020 um 20:21
    • #2.524
    Zitat von Bobby

Klar hat Harand ein Alter erreicht wo man jüngere Cracks einsetzen kann....

Aber Liivik is weg, Comrie hat keinen Vertrag mehr erhalten.... dann frag ich moch wer dem Gegner unter die Haut geht.....

Naja ein kraus kann auch schon zipfen ich glaub auch das kann ersetzt werden :prost:

• cak393
    • 13. August 2020 um 20:27
    • #2.525

Man muss es nicht verstehen. Zuerst Kurtl, jetzt Kozek.

Hätte auch, trotz der letzten Saison, Comrie (🙏🏻😔) niemals ziehen gelassen.