1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2020/21

• xtroman
  • 23. Januar 2020 um 18:48
  • tchibirev
    KHL
    • 15. Juli 2020 um 17:28
    • #2.001

Nur 1 Punkt:

Bevor man jetzt wieder nach "Öffentliche Hand muss einspringen" schreit (Mänager VSV) sollen die Damen und Herren endlich einmal ein gescheides Streamin Konzept vorlegen. Ich kenne genug Leute - mich eingeschlossen - die sofort 300 EUR zahlen würden damit man sämtliche Partien im Stream anschauen könnte die ganze Saison. Bereits jetzt kostet eine Tagesabo SKY 15 EUR insofern sind die 300 EUR sicherlich nicht abwegig und vielleicht ist am Ende der Abstand zu den normalen Einnahmen (exkl. Bier und Würstel) gar nicht so groß.

Und dann kann man sich im Laufe der Saison auch eine halbwegs normale Mannschaft wünschen und kein Steindorf 2.

• obi
    NHL
    • 15. Juli 2020 um 17:52
    • #2.002
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Nein, ist es nicht.

Wenn man eine Meisterschaft austrägt, sollte man sie auch ernst nehmen.

Wenn nicht, darf ich von den Fans auch kein Geld dafür nehmen.

dass man es nicht ernst nehmen soll, habe ich nicht geschrieben:)

• silent
    KHL
    • 15. Juli 2020 um 18:13
    • #2.003
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Nein, ist es nicht.

Wenn man eine Meisterschaft austrägt, sollte man sie auch ernst nehmen.

Wenn nicht, darf ich von den Fans auch kein Geld dafür nehmen.

schon sicher das wir eine austragen. hast in die glaskugel geschaut?

derzeit ist glaub ich gar nix fix.

• runjackrun
    NHL
    • 15. Juli 2020 um 18:14
    • #2.004
    Zitat von NYRanger

Er hat doch 100% recht mit seiner Aussage, sieht man ja an den Reaktionen im forum. Die, die sich am meisten angesprochen fühlen, heulen am lautesten herum, meist handelt es sich dabei um die allseits bekannten forumsclowns 🤡

Entschuldigung, dass ich dich rausnehme. Aber man kann das nicht einfach stehen lassen. Erstens, am sichtbarsten hat doch HB selbst in seinem Tweet rumgeheult. Haben jetzt die Facebookclowns, die Forumsclowns oder die PR-Clowns recht? Zweitens, lässt es schon tief blicken, wenn jemand dermaßen abwertend über weniger gut Informierte spricht. Um es in seinen Worten zu sagen: In der Realität ist er mit diesem Tweet ziemlich abgehoben, weit über seine eigene Zuständig- und Wichtigkeit.

"Ein österr. #ICE-Klub, der entsprechenden Ersttermin schon hinter sich hat, bekam vorerst eine Kapazität von 400 bewilligt. Dies bestätigt allen Kritikern zu trotz, die richtige Entscheidung des KACs bzgl Downsizing des Rosters. Es ist vorerst die neue Realität."

• christian 91
    NHL
    • 15. Juli 2020 um 21:29
    • #2.005
    Zitat von xtroman

Zitat HB auf Twitter:

HB, der Fahnenflüchtige!

Was erlaubt diese Figur mit diesem Artikel eigentlich?

Clowns?

Sag mal geht's noch du Deserteur?

• simsala
    NHL
    • 15. Juli 2020 um 22:19
    • #2.006
    Zitat von darkforest

Tja, für die Schönwetterfans wird die kommende Saison nicht viel hergeben!

Passt eh wenns kein Abo mehr nehmen. Bessere Plätze für mich und andere :prost:

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. Juli 2020 um 22:22
    • #2.007
    Zitat von simsala

Passt eh wenns kein Abo mehr nehmen. Bessere Plätze für mich und andere :prost:

Die Angesprochenen sind auch die, die pfeifen, wenns mal nicht läuft! Sollens zu Hause bleiben und sich über Twitter-Kommentare empören ;)

• simsala
    NHL
    • 15. Juli 2020 um 22:28
    • #2.008
    Zitat von darkforest

Die Angesprochenen sind auch die, die pfeifen, wenns mal nicht läuft! Sollens zu Hause bleiben und sich über Twitter-Kommentare empören ;)

Naja. Über die Wortwahl lässt sich streiten. Muss nicht sein, da sehr sehr viele nicht den Wissensstand von HB haben. Wenn man etwaige Kaderreduzierung mit dem Argument einer unsicheren Zukunft (mit Beispiel) bringt, wird man eher auf Verständnis treffen.

Andererseits kann man es mit der Jammerei darüber auch übertreiben

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 16. Juli 2020 um 02:13
    • #2.009

Glaubt ihr wirklich das HB mehr weiß? Ich denke nicht und genau da liegt wohl das Problem. Würde er oder jemand im Verein mehr wissen, würde man wohl entsprechend planen. So hat man im Prinzip noch so gut wie keine Rahmenbedingungen und somit ist der eingeschlagene Weg sehr nachvollziehbar und auch das Ärgernis über alle Schlauen die Glauben man kann einfach drauflos verpflichten. Hat wahrscheinlich wohl seine Gründe, dass der Transferstopp verlängert wurde, weil eben noch niemand die Situation im September einschätzen kann.

• Chad Hinz #9
    Gast
    • 16. Juli 2020 um 08:54
    • #2.010

HB sollte die E..r haben, sich bei den "Clowns" zu entschuldigen. Wen, wenn nicht Teile der Fangemeinde, kann er denn gemeint haben?

Transferinaktivität .... die Agenten ?? ; Downsizing der Roster .... die Sponsoren ??

Schwach, wirklich schwach.

• Poke Check
    "Basher"
    • 16. Juli 2020 um 09:21
    • #2.011

Biedermann macht gute Arbeit. Jetzt ist bei hunderten Äußerungen mal eine dabei, wo der Ton nicht passt. So wie es bei jedem von uns der Fall wäre, wenn wir auf Twitter Jahr für Jahr hunderte Meldungen abgeben würden. Aus dieser Mücke muss man nicht unbedingt einen Elefanten machen, nicht einmal einen Corona-Babyelefanten.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 16. Juli 2020 um 09:53
    • #2.012

Ich frag mich welches Feedback er sich von so einer Aussage erwartet hat?

Jedenfalls macht sowas jemanden, der schon vor seiner KAC-Zeit nicht unbedingt als Sympathieträger bekannt war, nicht unbedingt sympathischer...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Juli 2020 um 10:12
    • #2.013

Der erste Ärger ist verflogen.

Sind wir halt Clowns - Clowns tragen meist eh zur Erheiterung bei.:kaffee:

Im Endeffekt wird man wahrscheinlich erst im September/Oktober wissen, wann und wie die Saison startet.

Dann wird sich eh herausstellen, wie es mit dem Sparmodell bestellt ist.

• IwoTom
    NHL
    • 16. Juli 2020 um 10:14
    • #2.014
    Zitat von Poke Check

Biedermann macht gute Arbeit. Jetzt ist bei hunderten Äußerungen mal eine dabei, wo der Ton nicht passt. So wie es bei jedem von uns der Fall wäre, wenn wir auf Twitter Jahr für Jahr hunderte Meldungen abgeben würden. Aus dieser Mücke muss man nicht unbedingt einen Elefanten machen, nicht einmal einen Corona-Babyelefanten.

Bin bei Dir zu 99%. Nur denke ich haben 99% von "uns" nicht seine Ausbildung und nicht seinen Job, wo es gerade um Foemulierungen und Äußerungen extrem ankommt.

Aber egal, schon gegessen.

Ich als "Schönwetterfan" der (mit einer "Pause von 8 Jahren) seit 2000 Abobesitzer (seit 5 Jahren sogar doppelter)ist und trotz 300km Entfernung gerade mal 5 Heimspiele aufgrund Krankheit versäumt hat, auswärts bis auf Dornbirn u Immsbruck zumeist immer dabei ist und auch in den Trainigslagern in Zvolen live vor Ort war reagiert anscheinend sehr dünnhäutig.

Schwamm drüber ; hab nix anderes verdient!

Mea Culpa

• Poke Check
    "Basher"
    • 16. Juli 2020 um 10:23
    • #2.015
    Zitat von IwoTom

Bin bei Dir zu 99%. Nur denke ich haben 99% von "uns" nicht seine Ausbildung und nicht seinen Job, wo es gerade um Foemulierungen und Äußerungen extrem ankommt.

Es sind ja explizit persönliche Meinungsäußerungen und keine dienstlichen Statements, die er da abgibt. Gleichzeitig wird er natürlich wegen seiner Funktion und wegen der Tatsache, dass er viel aus Sicht eines KAC-Insiders postet, ständig als Vereinsvertreter wahrgenommen. Ein trügerisches Terrain, da kann auch ein Profi leicht einmal eine ungewollte Kontroverse auslösen.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 16. Juli 2020 um 10:44
    • #2.016
    Zitat von Poke Check

Gibt da so eine Geschichte, bei der ein Professor die 9er-Reihe auf die Tafel schreibt.

und er schreibt alles korrekt hin - und bei 9x9 schreibt er als Ergebnis 82 - die Klasse lacht ihn aus.

Dass er 8 mal etwas korrekt und gut gemacht hat, interessiert niemanden - der eine Fehler wird von allen beanstandet X/

• IwoTom
    NHL
    • 16. Juli 2020 um 11:08
    • #2.017
    Zitat von watchitburn

Dass er 8 mal etwas korrekt und gut gemacht hat, interessiert niemanden - der eine Fehler wird von allen beanstandet X/

Grundsätzlich bin ich ja bei dir/euch, nur warum bzw. was genau definiert einen (medialen) Profi?

Wenn einem ein solcher "Fauxpas" eben nicht unterlässt.....

Bin der Meinung das HB das mediale Auftreten des KAC um 'zig Stufen positiv gesteigert hat und grundsätzlich extrem gute Arbeit leistet.

Man kann von ihm halten es man will , bis auf die Wortmeldung von Gestern taugt er mir sehr gut und ich bin froh das er beim KAC agiert und nicht wo anders.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Juli 2020 um 11:20
    • #2.018

Sehe ich auch so.

Guter Mann.

Und er hat ja eh gleich bemerkt, dass er ein wenig über das Ziel rausgeschossen hat...

Schwamm drüber...

Wir sind ja kein Chor katholischer Mädchen.:)

• trant
    KHL
    • 16. Juli 2020 um 13:18
    • #2.019
    Zitat von watchitburn

Nicht, dass mir sein Clown-Sager nicht egal wäre, aber der Vergleich hinkt halt in dem Sinn, dass so manche Statistik vom Biedermann ebenfalls in Kübel treten kannst und er somit mMn nicht eine so gute Quote, wie dein Professor, hat.

• FTC
    NHL
    • 16. Juli 2020 um 13:55
    • #2.020

Das mit dem Clowns ist schon wirklich sehr arg, ich hätte das Wort "Kasperln" verwendet!

• IwoTom
    NHL
    • 16. Juli 2020 um 15:09
    • #2.021
    Zitat von FTC

Das mit dem Clowns ist schon wirklich sehr arg, ich hätte das Wort "Kasperln" verwendet!

Der war gut.. :veryhappy:

• Haxo
    NHL
    • 16. Juli 2020 um 21:01
    • #2.022

immerhin fühlen sich ein paar angesprochen, noch ist nicht alles verloren ^^^^

• FTC
    NHL
    • 16. Juli 2020 um 22:28
    • #2.023
    Zitat von Haxo

immerhin fühlen sich ein paar angesprochen, noch ist nicht alles verloren ^^^^

:)

• Scott#13
    NHL
    • 17. Juli 2020 um 11:58
    • #2.024

Das einzige Problem, das ich mit der HB Aussage habe ist, dass sich einige davon angesprochen fühlen. Wenn ich zurück denke, was von Fanseite in der letzten Saison den Vereinsverantwortlichen alles vorgeworfen wurde, halte ich es für übertrieben, die Sache derart aufzublasen, auch wenn ich zustimme, dass die Meldung jeglicher Professionalität entbehrt.

• runjackrun
    NHL
    • 17. Juli 2020 um 13:13
    • #2.025

Ich fühle mich bei weitem nicht angesprochen, sehe eigentlich auch hier niemanden, der sich durch eine so entbehrliche Aussage angesprochen fühlen müsste. Dass jetzt auch noch Vergleiche kommen, ist ein Problem der heutigen Zeit und ist genauso entbehrlich. Da haben die meisten schon gesagt Schwamm drüber, kommen noch die coolen Jungs aus ihren Löchern und wärmen den Dreck nochmals auf. Beschäftigt scheinbar doch einige mehr im Unterbewusstsein.