1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2020/21

• xtroman
  • 23. Januar 2020 um 18:48
  • xtroman
    4ever#44
    • 8. Juli 2020 um 21:22
    • Offizieller Beitrag
    • #1.751
    Zitat von obi

das ist die aktuelle Kaderliste laut Kac.at

Ja wo ist er denn, der Herr Petersen? Aber Option wurde doch gezogen oder?

Ja und wo sind dann Fischer, Schumig, Harand, Vorauer, Kernberger, Ganahl, die beiden Geiers, Kraus und Koch???

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • IwoTom
    NHL
    • 8. Juli 2020 um 21:22
    • #1.752
    Zitat von Bewunderer

Bei uns sollen es nach Aussagen der Vereinsmanager 5 oder 6 Legios geben (Momentan haben wir drei - Lamoureux - Hughes - Joslin)

Sind (wenn an Pilloni ernst bzw. beim Wort nimmt) 100% mehr als bei uns; dennoch dann bei weitem nicht alles was möglich wäre, daher auch durchaus "interessant" .

Bin dann noch neugierig was sich bei den Caps tut, oder eben nicht tut

• obi
    NHL
    • 8. Juli 2020 um 21:37
    • #1.753
    Zitat von xtroman

Ja und wo sind dann Fischer, Schumig, Harand, Vorauer, Kernberger, Ganahl, die beiden Geiers, Kraus und Koch???

mir ist schon klar, dass die Seite nicht up to date ist, sollte sie aber. Als amtierender Meister sollte man immer aktuell sein ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 8. Juli 2020 um 21:40
    • Offizieller Beitrag
    • #1.754
    Zitat von obi

mir ist schon klar, dass die Seite nicht up to date ist, sollte sie aber. Als amtierender Meister sollte man immer aktuell sein ;)

Es ist aber noch Transferstop....;)

• silent
    KHL
    • 8. Juli 2020 um 21:40
    • #1.755
    Zitat von obi

eigentlich is der regierende meister corona..........der hat heuer im play off alle besiegt

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. Juli 2020 um 21:44
    • #1.756
    Zitat von silent

eigentlich is der regierende meister corona..........der hat heuer im play off alle besiegt

Wenigstens mal ein Meister der noch verhasster ist, als der KAC :veryhappy:

• kacfan12
    NHL
    • 8. Juli 2020 um 22:07
    • #1.757
    Zitat von obi

Die Seite ist doch up to date. Alle offiziellen Verlängerungen sind da. Sonst wurde vom Verein noch nichts bestätigt.

• Schelie
    Nationalliga
    • 8. Juli 2020 um 22:14
    • #1.758
    Zitat von runjackrun

Gefällt mir alles was du schreibst, aber dass die dicken Jahre vorbei sind, ist ein Gerücht. Unser Budget ist noch immer Top4 selbst mit nur 3 Legionären. Vorallem wenn Linz anspeckt wen hast da mit mehr Budget außer Salzburg und evtl Wien.

Da stimme ich dir eh auch zu. Mit dicken Jahren meine ich mehr, dass man einfach mal Spieler verpflichtet, weil die Heidi wirds eh schon zahlen. Denke die Aussage von Pilloni mit drei Legionären dient mehr dazu, denn Ball gegenüber den anderen Mannschaften und den Fans flach zu halten. Vorallem muss man halt auch wirklich schauen, wie sich die Situation über die Saison gestaltet. Nachlegen kann man immer noch. Von daher gehe ich eigentlich eh auch davon aus, dass man die Saison mit zumindest fünf Legionären beendet. Aber am Anfang würde ich es echt gut finden wenn auch Vorauer das ein- oder andere Spiel bekommen würde. Hat für mich schon auch Potenzial.

• runjackrun
    NHL
    • 8. Juli 2020 um 22:30
    • #1.759

Auch da stimme ich dir zu, im Frühjahr wird man aufstocken. Heuer mache ich mir keine Sorgen, dass man geeignete Spieler finden wird. Und mal ehrlich, die Jungen werden sich reinhauen, es kann heuer ein gutes Jahr für die Lernkurve werden.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 9. Juli 2020 um 07:40
    • #1.760
    Zitat von xtroman

ok, d.h. es ginge also auch mit David Madlener als Einser und einem guten, zweiten Goalie!?

Für die Playoffs sollte es auf alle Fälle reichen, Wenn man wirklich um den Titel mitspielen will, könnts eng werden. Man hat in den letzten Jahren fast immer gesehen, welche Tormannleistung dafür nötig ist.

Sollte es heuer keine so sattelfeste Abwehr geben, dann würde sich wohl auch ein Madlener schwerer tun.

Jedoch finde ich es mehr als vernünftig, wenn man abgespeckt in die Saison geht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man über die komplette Saison alle Zuschauer in die Hallen lassen kann. Daher wird eine erhebliche Anzahl von Zuschauereinnahmen wegbrechen.

• Philip99
    NHL
    • 9. Juli 2020 um 08:08
    • #1.761

Liivik Kreuzer und Schnetzer werden den Kac verlassen .

• obi
    NHL
    • 9. Juli 2020 um 08:12
    • #1.762

Liiivik :(

https://www.kac.at/de/news/spiele…i-den-rotjacken

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Juli 2020 um 08:49
    • #1.763

Ein schwerer Schlag für alle Siim Liivik Fans. :veryhappy:

• obi
    NHL
    • 9. Juli 2020 um 09:00
    • #1.764

Das Siims Rolle wohl kein Legio einnehmen sollte bzw. wenn - dann ein Legio mit Scorerqualitäten - sollte mittlerweilen ausser Diskussion stehen :)

Trotzdem muss ich sagen, dass mir die Aktion (Bozen?), als er den Schlag antäuschte und dann grinsend weg furh wohl ewig bildlich in Erinnerung bleibt. Hatte einfach was.

Meister sind wir geworden, alles andere ist Primär ;)

Tschüss Siim.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 9. Juli 2020 um 09:07
    • #1.765
    Zitat von obi

Das Siims Rolle wohl kein Legio einnehmen sollte bzw. wenn - dann ein Legio mit Scorerqualitäten - sollte mittlerweilen ausser Diskussion stehen :)

Trotzdem muss ich sagen, dass mir die Aktion (Bozen?), als er den Schlag antäuschte und dann grinsend weg furh wohl ewig bildlich in Erinnerung bleibt. Hatte einfach was.

Meister sind wir geworden, alles andere ist Primär ;)

Tschüss Siim.

Mir werden da einige Aktionen von den Vorjahres-Playoff in Erinnerung bleiben (dem Setze wsl auch) :veryhappy:

Provozieren kann er der gute Siim ;)

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 9. Juli 2020 um 09:21
    • #1.766

Und weg is er der Siim sportlich gesehen woll kein großer Verlust!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 9. Juli 2020 um 09:25
    • #1.767

Ist Schnetzer sportlich gesehen ein großer Verlust? Ich da so eine Vermutung...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 9. Juli 2020 um 09:31
    • #1.768
    Zitat von AlexP

Ist Schnetzer sportlich gesehen ein großer Verlust? Ich da so eine Vermutung...

Für uns ehrlich gesagt nicht, weil wir mit Unterweger, Kernberger, Strong, Schumnig, Würschl voraussichtlich Maier und eventuell Harand in der Defensive am Ö-Sektor sehr gut aufgestellt sind.

Für andere Vereine kann er aber sehr wohl eine sportliche Aufwertung sein.

In seinem ersten Jahr, neben Fischer hat er staubtrocken und äußerst solide gespielt. Eventuell braucht er halt einen Partner der ihm am Eis Sicherheit gibt.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (9. Juli 2020 um 09:37)

• EspinFadnes
    EBEL
    • 9. Juli 2020 um 10:04
    • #1.769
    Zitat von darkforest

Mir werden da einige Aktionen von den Vorjahres-Playoff in Erinnerung bleiben (dem Setze wsl auch) :veryhappy:

Provozieren kann er der gute Siim ;)

Mir sind vermehrt Spiele in Erinnerung geblieben, wo ich im nachhinein überlegt habe, ob er überhaupt am Eis stand ...

• coach
    YNWA
    • 9. Juli 2020 um 10:06
    • #1.770
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ein schwerer Schlag für alle Siim Liivik Fans. :veryhappy:

vor allem für dich :S

• #74JL
    EBEL
    • 9. Juli 2020 um 10:09
    • #1.771

Hab so eine Vermutung das Kreuzer nach Villach geht, hat beim Niki im Crossfit Studio mit Spielern des VSV mit trainiert.

Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

• kacfan12
    NHL
    • 9. Juli 2020 um 10:14
    • #1.772
    Zitat von #74JL

Hab so eine Vermutung das Kreuzer nach Villach geht, hat beim Niki im Crossfit Studio mit Spielern des VSV mit trainiert.

Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

Ist schon länger fix

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 9. Juli 2020 um 10:34
    • #1.773

Schnetzer wird auch problemlos wo unterkommen. Könnte sogar ein Team werden wie Wien oder Linz aus meiner Sicht.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Juli 2020 um 10:46
    • #1.774
    Zitat von coach

vor allem für dich :S

Eher für die Siim Basher.

Die müssen sich jetzt ein neues Opfer suchen...;)

• xtroman
    4ever#44
    • 9. Juli 2020 um 10:58
    • Offizieller Beitrag
    • #1.775

Trotzdem ein sympatischer Kerl, danke Siim!