Hätte mir eine Frage/Antwort nach eventuellen Co-Trainer Kandidaten gewünscht. Als wesentlichen Punkt erkannt, aber nicht nachgegangen. Naja, schauen wir mal.

KAC Transfergeflüster 2020/21
-
-
Laut Ringhockey (auf FB) plant Pilloni mit 3 Legios zu starten. Wobei man auf nen Legio Goalie als 1er hofft.
Ö-Zugang - David Maier - soll "fix" sein.
Und Petri hat nen finnischen Co der mennschlich schwer in Ordnung sein soll vorgeschlagen.......
-
Laut Ringhockey (auf FB) plant Pilloni mit 3 Legios zu starten. Wobei man auf nen Legio Goalie als 1er hofft.
Und Petri hat nen finnischen Co der mennschlich schwer in Ordnung sein soll vorgeschlagen.......
3 Legios: Ticar, Petersen, Goalie
4 werden es sicher. Fischer bleibt sicher
-
Habe es so verstanden, 3 Legios, wobei noch ein Goalie dazu kommen könnte.
Interessant für mich, hätte mir gerade auf der Goalieposition vorstellen können, mit Madlener zu starten. Was für mich definit notwendig wäre ist neben Fischer ein gestandener Verteidiger.
-
3 Legios: Ticar, Petersen, Goalie
4 werden es sicher. Fischer bleibt sicher
Das hoffe ich auch das es zumindest 4 Legios werden. Kann wer was zu David Maier sagen?
-
das mit dem Legio-Goalie wird dann wohl die in Villach patentierte 3 + 1 Lösung beim Zählen der Legios
-
So wie ich es verstanden hab werden es 3 + 1( Torhüter)
-
Ambitioniert.
Selbst die 3+1 Variante.
-
Wenn man so startet wette ich, dass spätetsens zu Saisonbeginn ein Rok Kapel auch in der Ersten spielt, auch ihn kann man problemlos anmelden, denn Punkteproblem wird man keines haben.
-
Das hoffe ich auch das es zumindest 4 Legios werden. Kann wer was zu David Maier sagen?
Kann ja eigentlich nur heißen, dass 4 Legios spielen werden, sonst wäre wohl die Petersen-Option doch nicht gezogen worden. Fast unvorstellbar, dass Fischer geht und wenn, brauchts definitiv Ersatz. 2+1 wäre wohl extrem krass.
Schön, wenn man Maier holen kann, sicher eine gute Option und mit der Ausbildung solltest in der EBEL eigentlich durchstarten können. Trotzdem ist die vakante Sniper-Position dann wieder nicht besetzt worden, heißt wohl viel Schusstraining bei erster Gelegenheit
-
Wenn man so startet wette ich, dass spätetsens zu Saisonbeginn ein Rok Kapel auch in der Ersten spielt, auch ihn kann man problemlos anmelden, denn Punkteproblem wird man keines haben.
Kapel wäre sicher eine Option, aber zählt ja auch als Legio. Dem trau ich durchaus gute Punkteausbeute zu, vor allem mit den richtigen Linemates.
-
Habe mir jetzt den Artikel in der Krone gelesen, auf den sich Ring-Hockey bezieht. Da steht kein Wort über einen Goalie Legio. Konkret steht da nur: KAC will es wirklich mit 3 Legios durchziehen. Und dass die Maier Rückkehr fix ist.
-
Habe mir jetzt den Artikel in der Krone gelesen, auf den sich Ring-Hockey bezieht. Da steht kein Wort über einen Goalie Legio. Konkret steht da nur: KAC will es wirklich mit 3 Legios durchziehen. Und dass die Maier Rückkehr fix ist.
Es steht auch folgender Satz im RS-Artikel:
Laut Ring Sports Informationen soll höchstens noch ein Torhüter aus dem Ausland kommen.
-
Es steht auch folgender Satz im RS-Artikel:
Laut Ring Sports Informationen soll höchstens noch ein Torhüter aus dem Ausland kommen.
Dann könnten wir mit dem Linienbingo beginnen
.
-
Denke wenn es heisst ein Goalie aus dem Ausland dann wird es wohl ein Legio Goalie sein oder? Oder kennt wer einen Ö-Goalie der in Frage kämen letzte Saison im Ausland gespielt hat? Mir fällt keiner ein.
Damit wären es 4 Legios (Petersen, Ticar, Fischer) und ev. ein Goalie ....
Comrie, Neal und Kozek somit fix weg .... wer soll nun "snipen" ....
-
fände auch das Duo Madlener/Kickert eine interessante Lösung im Verbund mit Einsätzen von Holzer und Voraurer. denke gerade in der heurigen Saison eine gut vorstellbare Option
Stefan müller wäre auch eine Option, obwohl hier eher Trend nach unten geht
-
Wird wohl auf den jungen Österreicher, der in Lugano "gespielt" hat, hinauslaufen. Müller, Vorname fällt mir jetzt nicht ein.
-
- Offizieller Beitrag
Stefan Müller, wäre sicher eine interessante Alternative
-
Ich denke auch dass es Müller wird
Pilloni hat nicht umsonst bei jeder Gelegenheit betont dass der Ö-Stamm weiter ausgebaut wird
Legio: Petersen, Ticar, Fischer
Kapel in der Hinterhand
Zugänge: Maier, Müller
Für Corona reicht das. Kann ich damit leben
-
- Offizieller Beitrag
Nur hat Müller bei Lugano einen Vertrag bis 21/22.....
-
Glaube nicht an Müller, dann kann man gleich mit Vorauer riskieren.
-
Glaube nicht an Müller, dann kann man gleich mit Vorauer riskieren.
Das glaub ich wieder nicht. Wenn man nur mit drei Legios spielt dann sicher nicht mit dem Duo Madlener/Vorauer
Dann eher Kickert wie von starting six angedeutet
-
Das glaub ich wieder nicht. Wenn man nur mit drei Legios spielt dann sicher nicht mit dem Duo Madlener/Vorauer
Dann eher Kickert wie von starting six angedeutet
Für was Kickert, das spielt der Madlener auch.
-
Eventuell kommt ja der Rene wieder zurück?
Die Wirte in Klagenfurt wirds freuen
-
Für was Kickert, das spielt der Madlener auch.
Als Duo hätt man mehr davon.
-