1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2020/21

• xtroman
  • 23. Januar 2020 um 18:48
  • EspinFadnes
    EBEL
    • 22. April 2020 um 14:14
    • #1.001

Ich vertraue da nach wie vor OP. Auch wenn Matikainen schon vor längerer Zeit verlängert wurde ... ich gehe stark davon aus, dass er inzwischen ganz klar weiß, was kommende Saison von ihm verlangt wird.

Sollte es wirklich zu einer Veränderung beim CO kommen (ganz ganz dringend nötig), dann sehe ich das Ganze nicht mehr ganz so tragisch.

Zum Neal Thema ... wurde schon schön auf den Punkt gebracht. Wenn man mit so wenigen Legios spielt, dann müssen die ganz klar mehr Akzente setzen können. Neal punktet zwar halbwegs brav, aber mehr als Mitläufer. Solche Legios müssen auch mal, wenn es insgesamt nicht läuft, Nadelstiche setzen können. Petersen und Kozek tun das, Neal m.M. definitiv nicht. Weder spielerisch noch körperlich!

Ich habs eh schon mal erwähnt. Ich bin der Meinung, dass man ganz dringend Spieler mit viel mehr Physis benötigt

• runjackrun
    NHL
    • 22. April 2020 um 15:54
    • #1.002
    Zitat von Vaclav Nedomansky

2+1 für Coach Petri...

Wenn das stimmt, wird hier im Forum ja die schiere Freude ausbrechen...:veryhappy:

Wo steht 2+1? News oder Fakenews? Eher letzteres. Eine Verlautbarung bzgl Trainer wird wohl nur in Verbindung mit einem neuen Trainer oder neuen Co-Trainer erfolgen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. April 2020 um 15:58
    • #1.003

Beschwerden bitte an Ring Hockey richten...

• oremus
    NHL
    • 22. April 2020 um 17:30
    • #1.004

Und wenn es jetzt nochmals 1000 Mal wiederholt wird, wird es um keinen Cent richtiger! Wir haben kein biederes, nur auf Verteidigen, wie von einem User einmal geschrieben Katanaccio Eishockey gespielt. Das Gegenteil war der Fall. Keine, ich betone keine Mannschaft hat so viele Chancen pro Spiel kreiert, aber keine Mannschaft hat so viele 100tige vergeben. Genau dies und vor allem dies ist unser Problem und ein nicht ein PM unterstelltes Spielsystem, das anscheinend nur auf die Defensive fokussiert ist.

Daher brauchen wir auch keine Spielmacher, Spielgestalter, Passgeber sondern einfach Goalgetter, und Goalgetter und Goalgetter. Also Leute wie Scofield, Broda, Yogan, Loney oder eben auch Kozek.

• robindoyle7
    NHL
    • 22. April 2020 um 18:31
    • #1.005
    Zitat von oremus

Und wenn es jetzt nochmals 1000 Mal wiederholt wird, wird es um keinen Cent richtiger! Wir haben kein biederes, nur auf Verteidigen, wie von einem User einmal geschrieben Katanaccio Eishockey gespielt. Das Gegenteil war der Fall. Keine, ich betone keine Mannschaft hat so viele Chancen pro Spiel kreiert, aber keine Mannschaft hat so viele 100tige vergeben. Genau dies und vor allem dies ist unser Problem und ein nicht ein PM unterstelltes Spielsystem, das anscheinend nur auf die Defensive fokussiert ist.

Daher brauchen wir auch keine Spielmacher, Spielgestalter, Passgeber sondern einfach Goalgetter, und Goalgetter und Goalgetter. Also Leute wie Scofield, Broda, Yogan, Loney oder eben auch Kozek.

Die brauchen wir alle in der Liga ! :prost:

• runjackrun
    NHL
    • 22. April 2020 um 18:32
    • #1.006

Beschwerden bitte an Ring Hockey richten...

Okay, ich lese es auch dort nicht. Deswegen frage ich dich

• kacfan12
    NHL
    • 22. April 2020 um 18:46
    • #1.007

Auf Ringhockey steht "2 Jahre?". Wer kann da nicht lesen?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. April 2020 um 19:22
    • #1.008
    Zitat von runjackrun

Okay, ich lese es auch dort nicht. Deswegen frage ich dich

Frag nicht mich - frag TheHockeynator.

Zitat von TheHockeynator

Ganahl laut Krone fix verlängert und matikainen hat laut Ring Hockey noch 2 Jahre oder 1 Jahr Vertrag :thumbup:

Bitte, danke!

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 22. April 2020 um 19:28
    • #1.009

"1 oder 2 Jahre" und "2+1" ist aber schon ein großer Unterschied ^^

• TheHockeynator
    Nationalliga
    • 22. April 2020 um 19:44
    • #1.010

Sorry bin halt auch erst 12 Jahre :oldie:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 22. April 2020 um 20:29
    • #1.011
    Zitat von TheHockeynator

Sorry bin halt auch erst 12 Jahre :oldie:

Du hast eh die richtigen Infos von RH verlautbart :) 1 oder 2 Jahre 8)

• xtroman
    4ever#44
    • 22. April 2020 um 20:35
    • Offizieller Beitrag
    • #1.012

Was wieder mal bestätigt das RH keine Ahnung hat sondern nur von irgendwo Infos kopiert...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 22. April 2020 um 20:48
    • #1.013
    Zitat von xtroman

Was wieder mal bestätigt das RH keine Ahnung hat sondern nur von irgendwo Infos kopiert...

Aso woher denn? :/

• xtroman
    4ever#44
    • 22. April 2020 um 20:49
    • Offizieller Beitrag
    • #1.014
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Aso woher denn? :/

steht oben, mit Datumsangaben... willst du auch die links zu den Artikeln?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 22. April 2020 um 20:50
    • #1.015
    Zitat von xtroman

steht oben, mit Datumsangaben...

Dir ist bewusst das es da um Matikainen geht gerade und nicht um die von dir zitierten Ganahl und Geier 1+2?

• xtroman
    4ever#44
    • 22. April 2020 um 20:52
    • Offizieller Beitrag
    • #1.016

Auch die Verlängerung von Matikainen ist nix neues...

• runjackrun
    NHL
    • 22. April 2020 um 20:54
    • #1.017

Frag nicht mich - frag TheHockeynator.

Bitte, danke!

Okay, also hast du jemanden falsch interpretiert, der eine Quelle falsch interpretiert hat, wobei die Quelle selbst noch nichts weiß. Oder aber du hast, nachdem niemand was weiß, ein - für mich - Worst Case Szenario dargestellt und ich tu dir unrecht. Dann tuts mir leid.

• IwoTom
    NHL
    • #1.018

RH kann man getrost in die Tonne treten.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • #1.019

Was willst du damit jetzt eigentlich sagen? :/

Matikainen: laut RH Informationen, auch Petri Matikainen als Headcoach (2 Jahre?).

Geiers: Die Geier-Twins haben laut „RH-Info“ verlängert.

Da steht beide Male RH Info, also geben sie/wir Infos bekannt die wir haben, und schreiben sie defintiv nirgends ab :S

• xtroman
    4ever#44
    • 22. April 2020 um 20:58
    • Offizieller Beitrag
    • #1.020

Krone Artikel vom 12.03.2020

• Chad Hinz #9
    Gast
    • 22. April 2020 um 20:58
    • #1.021
    Zitat von oremus

Keine, ich betone keine Mannschaft hat so viele Chancen pro Spiel kreiert, aber keine Mannschaft hat so viele 100tige vergeben. Genau dies und vor allem dies ist unser Problem und ein nicht ein PM unterstelltes Spielsystem, das anscheinend nur auf die Defensive fokussiert ist.

Ich denke, man kann bezüglich PM´s Spielsystem da schon ein wenig differenzierter herangehen, im Meisterjahr war spielerisch doch wesentlich mehr los, vor allem im GD.

Eine kurze Summary der heurigen Saison:

1. Petersen beinahe dauerverletzt

2. Wahl als spielmachender Rechtsausleger aussortiert

3. Gartner als Verteidiger, der ein Spiel aufbauen kann, einen guten ersten Pass beherrschte, einen guten Schuss hatte - aussortiert (genaugenommen bereits in den PO´s der Vorsaison)

4. Haudum wurde nicht seinen Talenten entsprechend eingesetzt

5. Kozek musste sich noch öfter selbst füttern

6. Comrie´s Offensivdrang wurde ihm ausgetrieben

Es gab viele Spiele, wo es kaum einen gelungenen Spielaufbau gab, häufig über die Rote, Puck ins Angriffsdrittel chippen und nachrennen, da wurde auch der Begriff "Rumpelhockey" kreiert. Das Powerplay litt besonders unter der fehlenden spielerischen Qualität, eine Dauerbaustelle.

Bin dennoch sehr gespannt, wie PM die neue Saison anlegt und welches Spielermaterial er für die vakanten Positionen aussucht und ob manche Spieler unter seiner Führung heuer wieder besser performen.

• xtroman
    4ever#44
    • 22. April 2020 um 21:04
    • Offizieller Beitrag
    • #1.022
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Ich glaub dir das schon :prost: "abschreiben" wäre für mich aber, wenn man am 12.3 einen Artikel dazu raushaut :)

Heute ist der 22.4 wo RH Infos rausgibt die sie haben zu Mataikainen und den Geiers. Dazu haben wir auch noch andere :) aber die sind eh für die Tonne :prost:

und die Infos von RH heute sind inwieweit präziser als die von der Krone vom 12.03.???? also schreibt da ein Revolverblatt'l vom anderen ab??? super seriöse Quelle...

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 22. April 2020 um 21:12
    • #1.023
    Zitat von xtroman

und die Infos von RH heute sind inwieweit präziser als die von der Krone vom 12.03.???? also schreibt da ein Revolverblatt'l vom anderen ab??? super seriöse Quelle...

Wie definierst du seriös? :D also wir haben sehr seriöse Infos von Vereinen. Warum sollten wir dann auch etwas anderes posten als die Zeitung XY? Vermutlich könnten viele Zeitungen/Internetseiten etc. vorab viele Infos rausgeben, glaub da hätten viele Vereine net gerade eine Freude :)

Übrigens gibt es von uns auch einen älteren Artikel wo ganz viele Namen von allen Vereinen stehen :)

https://www.ring-hockey.at/ebel/wann-ende…pp-in-der-ebel/

• xtroman
    4ever#44
    • 22. April 2020 um 21:13
    • Offizieller Beitrag
    • #1.024
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Wie definierst du seriös? :D

RH ist es nicht, fertig....

• #Erfolgsfan_99