Nachdem Freimüller seine Aussagen meist Hamd und Fuß haben, ist das mal beruhigend. Ich denke der Grundkader + Tormann steht. Eventuell wartet man noch etwas bei den anderen Legionären zu

KAC Transfergeflüster 2020/21
-
-
Wir könnten ja ein drittes Mal Neal hergeben, um ihn dann unter der Saison wiederum zu verpflichten .....
-
Die würden wir aber brauchen - für unsere vier Kampfmannschaften...
die 5 Tormänner oder die 8 Trainer?
-
Alle 13...
-
Alle 13...
ja eh, vor allem aber die 8 Trainer, fünfe könn ma noch immer ausseschmeissen!
-
-
Nachdem Freimüller seine Aussagen meist Hamd und Fuß haben, ist das mal beruhigend. Ich denke der Grundkader + Tormann steht. Eventuell wartet man noch etwas bei den anderen Legionären zu
Denkst du bei Tormann dann an Jussi Rynnas?
-
Denkst du bei Tormann dann an Jussi Rynnas?
Jap! Laut Medien war man sich ja vor dem Playoff schon einig, Krefeld erteilte dann aber keine Freigabe. Ich denke, man hat damals schon über die Playoffs hinaus verhandelt. Aber das ist reine Spekulation meinerseits!
-
Jap! Laut Medien war man sich ja vor dem Playoff schon einig, Krefeld erteilte dann aber keine Freigabe. Ich denke, man hat damals schon über die Playoffs hinaus verhandelt. Aber das ist reine Spekulation meinerseits!
Das würde mir sehr gefallen.
-
Klingt plausibel und irgendwie fast schon zwingend logisch
-
- Offizieller Beitrag
Das glaub ich auch! Der Konkurrent um Rynnäs war laut Medien ja Linz, nur mit wem soll da verhandelt worden sein? Perthaler ist/war bei den BWL schon Geschichte und der neu gegründete Verein, EVL wird wohl noch keine Verhandlungen mit Spielern, geschweige denn Legios führen können...
-
-
- Offizieller Beitrag
mit mir! er sitzt so lange in meinem Wohnzimmer, bis klar ist welcher Verein übrig bleibt.
Passt gut, weil ich wohn quasi neben der Eishalle.
-
Das glaub ich auch! Der Konkurrent um Rynnäs war laut Medien ja Linz, nur mit wem soll da verhandelt worden sein? Perthaler ist/war bei den BWL schon Geschichte und der neu gegründete Verein, EVL wird wohl noch keine Verhandlungen mit Spielern, geschweige denn Legios führen können...
Linz fällt weg, war doch eigener Diktion nach Jeff Glass nur eine "Zwischenlösung" und man wolle auf Österreicher im Tor setzen!
-
- Offizieller Beitrag
Linz fällt weg, war doch eigener Diktion nach Jeff Glass nur eine "Zwischenlösung" und man wolle auf Österreicher im Tor setzen!
nicht laut diversen Medien... https://www.ring-hockey.at/black-wings-li…er-ebel-landen/
-
Ganahl laut Krone fix verlängert und matikainen hat laut Ring Hockey noch 2 Jahre oder 1 Jahr Vertrag
-
Ganahl laut Krone fix verlängert und matikainen hat laut Ring Hockey noch 2 Jahre oder 1 Jahr Vertrag
Das mit Ganahl gefällt, zu welchem Zeitpunkt man Matikainen verlängert hat würde mich auch interessieren. Matikainen wird auf jeden Fall schon von Beginn an ziemlich unter Druck stehen in der neuen Saison.
-
-
Hundertpfund meint das auch nächste Saison Hundertpfund Ganahl Bischi wieder in einer Linie spielen
-
- Offizieller Beitrag
Ähm, das mit Ganahl stand am 06.02.in der Kleinen und das die beiden Geiers verlängert haben stand am 12.03. in der Krone, News sind was anderes
-
Ähm, das mit Ganahl stand am 06.02.in der Kleinen und das die beiden Geiers verlängert haben stand am 12.03. in der Krone, News sind was anderes
Ist ja schon lang her ……………….
-
Ganahl Top, bei Matikainen wird man sehen müssen, ob er über den Tellerrand schauen kann, oder stur seine Taktik weiterspielen lässt. Dann wird es nur noch ein kurzes Gastspiel in Klagenfurt, könnte ich mir vorstellen.
Neal oder Kozek? Sofort zweiteren, trotz seines Einsatzes ist für mich Neal DER Inbegriff der Durchschnittlichkeit. Zweitbester Scorer? In einer mehr als eigenartigen Low-Scoring-Saison nur am Anfang wirklich auffällig, als es dann um die Wurscht ging hat er sich nur noch zwischen den anderen zahlreichen durchschnittlichen eingeordnet. Wenns Neal behältst, dann kannst niemals von frischem Blut reden, sorry. Der ist sicher auch nicht schlecht, aber als 4-Punkter kann der eigentlich nur dann vertreten werden, wenn der Preis wirklich von der Grabbelkiste kommt. Nicht viele der "größeren" Teams leisten sich solche fragwürdigen Legios wie wir, beim Kozek weiß man wenigstens, dass der richtig eingesetzt wesentlich mehr punkten kann. Wir brauchen Spieler, die das Tor treffen, Vorbereiter und Roleplayer haben wir schon genug, also sehe ich für den, zugegeben braven Matt leider keinen Patz mehr, obwohl man ihm keinen Vorwurf machen kann.
Und wenn mir jetzt wieder die Neal-Verfechter mit anderen Spielern kommen, die letzte Saison gegen Ende hin nachgelassen haben (Koch etc.), es geht mir um das Potenzial. Bei Neal ist denke ich einfach nicht mehr drinnen, verhält sich jetzt schon so seit Jahren, eben ein typischer Ergänzungsspieler. Wenn man schon mit 3-4 Legios weniger als die Konkurrenz spielt, sollten die vorne wenigstens zünden, da hab ich lieber in der D den staubtrockenen aber fehlerlosen Roleplayer. Moment mal, hatten wir da nicht vor 2 Jahren schon einen, der nebenbei Top-Pässe spielen konnte, auch im PP? Später durch Hansson ersetzt, sinnvollerweise...
So, jetzt könnts mich ausschimpfen!
-
Lieber @crascher9479!
Ich fühle mich als einer der Neal Verfechter von dir angesprochen und möchte dir sagen, dass das was du da schreibst zu 100% zutreffend ist.
Absolut top auf den Punkt gebracht.
Denke wenn man meine "Neal" Posts von zuvor durchliest wird man die selbe grundsätzliche Botschaft darin erkennen. Zweifellos in anderen von dir aber besser fomulierten Worten.
-
-
Lieber @crascher9479!
Ich fühle mich als einer der Neal Verfechter von dir angesprochen und möchte dir sagen, dass das was du da schreibst zu 100% zutreffend ist.
Absolut top auf den Punkt gebracht.
Denke wenn man meine "Neal" Posts von zuvor durchliest wird man die selbe grundsätzliche Botschaft darin erkennen. Zweifellos in anderen von dir aber besser fomulierten Worten.
War kein konkreter gemeint
Haben ja auch alle Neal Verfechter recht, man weiß was man kriegt und das ist ja nit schlecht, nur eben für meinen Geschmack offensiv zu wenig durchschlagskräftig. Ins System PM passt der Neal sicher gut, etwas Geduld werden wir wohl ohnehin noch haben müssen, bis wir wissen, wohin nächste Saison die Reise geht. Wenigstens schauts ja mal krisentechnisch ganz gut aus, hoffe, wir bekommen überhaupt einen anständigen Ligastart.
-
Das mit Ganahl gefällt, zu welchem Zeitpunkt man Matikainen verlängert hat würde mich auch interessieren. Matikainen wird auf jeden Fall schon von Beginn an ziemlich unter Druck stehen in der neuen Saison.
PM wird wohl noch Ende 2019 verlängert worden sein. Trotz des Meistertitels bin ich da ziemlich skeptisch, vor allem weil er seinen Spielstil erwartet und eine Vorliebe für gewisse Spielertypen hat. Das ist natürlich vollkommen plausibel, würde ich als Trainer auch so haben wollen. Nur soll sich dann keiner aufregen, wenn nicht das "KAC-typische" Eishockey gespielt wird, biedere Kämpfertypen den Vorzug erhalten. Freu´ mich schon auf die Posts u.a. vom Tine, der wieder mit Spielboykott drohen wird, momentan aber PM´s Verlängerung zwecks der Kontinuität gutheißt.
-
2+1 für Coach Petri...
Wenn das stimmt, wird hier im Forum ja die schiere Freude ausbrechen...
-
2+1 für Coach Petri...
Wenn das stimmt, wird hier im Forum ja die schiere Freude ausbrechen...
Naja. Vertrag hatte der Herr Walker auch
-
Und schon haben wir einen heißen Kandidaten für die Martin Stloukal Trophy...
-
-