Graz?
Wann hatte Graz den letzten österreichischen 1er Goalie?
Franz Schilcher bei ATSE?
nur ums Aufzuklären: Fabian Weinhandl
Graz?
Wann hatte Graz den letzten österreichischen 1er Goalie?
Franz Schilcher bei ATSE?
nur ums Aufzuklären: Fabian Weinhandl
Ist Marco Brucker vor zwei Jahren eigentlich freiwillig gegangen, würde der Vertrag nicht verlängert oder wurde er abgeworben?
Er wollte nach Linz
nein das stimmt so nicht, er wäre gerne in Klagenfurt geblieben!
Der KAC hat es aber verabsäumt ihm zeitgerecht einen neuen Vertrag vorzulegen und somit hat
er in Linz unterschrieben.
lg
Ein so ein Schwachsinn. Man hat sich mit Brucker zusammen gesetzt, war sich an sich einig und dann hat Brucker bei Linz unterschrieben.
Er hat sich da nicht ganz ehrlich gezeigt. Diese Aussage ist einfach nicht richtig.
Ein so ein Schwachsinn. Man hat sich mit Brucker zusammen gesetzt, war sich an sich einig und dann hat Brucker bei Linz unterschrieben.
Er hat sich da nicht ganz ehrlich gezeigt. Diese Aussage ist einfach nicht richtig.
Warum Schwachsinn? Kann man das als vermeintlich Wissender anders auch formulieren?
nope!
Ein so ein Schwachsinn.
Danke, dass du uns jetzt vor dem weiteren Inhalt deiner Postings warnst, ich hab gar nicht mehr weiter gelesen
Um es wieder mal zu erwähnen, es gibt die Ignorefunktion.
Also bitte. Brucker ist jetzt kein Spieler dem man nachweinen müsste. Da haben wir genug (sogar zu viele) junge Spieler die wir stattdessen einsetzen können.
Das „leider“ bezog sich darauf, dass ich lieber Brucker anstelle von Richter zum damaligen Zeitpunkt weiter in rot gesehen hätte. Von Nachweinen keine Spur.
ja schon, hat mir aber in der 4ten Linie besser gefallen als Liivik
Genau das haben wir auf unserer Stiege seit der "Liivikisierung" der 4.Linie auch x-mal besprochen. Da holt man einen Import für eine Rolle, die ein Einheimischer wie Brucker, der als allrounder durchaus seine Fähigkeiten hat, locker weiter hätte übernehmen können. Brucker ist kein Offensivzauberer, aber trotzdem wesentlich talentierter, als der Finne. Zudem war er defensiv verantwortungsvoll. Nachdenken darf man nicht drüber.
Also, Marco Brucker war jetzt als Center nicht das Gelbe vom Ei. Ein Mitläufer, nicht mehr.
Nachträgliche Beweihräucherung macht seine Leistungen auch nicht besser...
manchmal fragt man sich schon ob du sinnerfassend lesen kannst.
Ich hatte ihn eine Zeit lang entblockt. Aber jetzt langts wieder!
Musste ihn wieder blockieren, gefühlt jedes 2. Posting wieder durch ihn unleserlich!
Tut mir Bitte, Werte Forumsgemeinde, einen Gefallen und zitiert ihn nicht!
Danke LG und ein schönes WE
Diese Frage sollte mittlerweile aber wirklich schon erschöpfend und zweifelsfrei beantwortet sein.
Also, Marco Brucker war jetzt als Center nicht das Gelbe vom Ei. Ein Mitläufer, nicht mehr.
Nachträgliche Beweihräucherung macht seine Leistungen auch nicht besser...
Ob der 2.Satz auch mal für Liivik verwendet wird?
Auch wenn jetzt die üblichen Verdächtigen ihrem Hobby nachgehen, würde ich schon gerne wissen, weshalb?
Auch wenn jetzt die üblichen Verdächtigen ihrem Hobby nachgehen, würde ich schon gerne wissen, weshalb?
Bingo
und was deiner meinung nach ist liivik?
hinzu kommen bei der bewertung noch 4 punkte am spielbericht, ca. die 3-fache gage, ... für den job den ein junger österreicher auch machen kann.
und ob liivik heuer in den playoffs körperlich nochmal so performt sei dahingestellt.
ich hoffe damit ist auch deine frage ein paar post unter dem jetzt zitierten beantwortet.
Da halte ich aber schon dagegen...
Also - das ewige Siim Liivik bashing ist ja schon Nationalsport in Klagenfurt.
Der Siim erfüllt die Aufgaben, die Coach Petri an ihn stellt, sonst wäre er nicht weiterverpflichtet worden bzw diese Saison getauscht worden.
Ich sag nur PK, wenig Strafen, aber schon impact auf Gegner - eben, siehe Play offs. Er war da ein wichtiger Baustein, was man von Herrn Brucker weder beim KAC, noch jetzt in Linz sagen kann.
Aber, die selbsternannten Proficoaches an ihren Schreibtischen in den Büros und sonstwo, wissen so und so immer alles besser als der Meistercoach...
Und jetzt weiterhin. Wird Siim in den POs liefern, wird er wohl da bleiben.
Wenn nicht, wird es das gewesen sein...
Also da muss man dem Vaclav jetzt beistehen. Wenn der Liivik mit seinem freundlichen Gesicht in die Rundung rauscht ist das für den Gegner schon ein wenig beunruhigender als wenn ein Brucker bisserl forecheckt.
Und jetzt weiterhin. Wird Siim in den POs liefern, wird er wohl da bleiben.
Wenn nicht, wird es das gewesen sein...
Also wenn der 5i weiterverpflichtet wird, initiiere ich einen Abo-boykott!
Mir stellt sich mehr die Frage,warum einige darauf einsteigen .
Damit hast schon verloren.
Schreib normalerweise eh nichts, aber manche Sachen kann man dann einfach nicht ignorieren. Wenn es nämlich genau gar keinen Kontext zu dem vorherigen gibt, könnte man den Eindruck bekommen man schreibt einfach nur um zu schreiben, will aber erst gar nicht diskutieren...
Nur mal so als Anmerkung... ist es eigentlich wirklich notwendig, dass einige User (ähem...) Matikainen als "Coach Petri" bezeichnen? Das klingt nach einem Kindergartenkind, das nach der Tante Mathilde ruft, weil es seine Apfelspalte fallen lassen hat.
Die VSVler hier drin haben Holst ja damals auch nicht "Coach Greg" genannt.
Nur mal so als Anmerkung... ist es eigentlich wirklich notwendig, dass einige User (ähem...) Matikainen als "Coach Petri" bezeichnen? Das klingt nach einem Kindergartenkind, das nach der Tante Mathilde ruft, weil es seine Apfelspalte fallen lassen hat.
Die VSVler hier drin haben Holst ja damals auch nicht "Coach Greg" genannt.
Manche von uns kennen ihn noch aus seiner aktiven Zeit beim KAC und sind mit ihm per Du, für die ist er auch der Petri!
Wenn man die Person kennt, ist es ja okay... es klingt nur hier drinnen - zumindest für meine Ohren - oft ein wenig seltsam, weil viele diejenigen, um die es geht, höchstwahrscheinlich nicht persönlich kennen.
Aber was das angeht bin ich vermutlich einfach zu old school.