Hat Haudum auch PP gespielt??
mehr Minuten als Obersteiner sogar.
Hat Haudum auch PP gespielt??
mehr Minuten als Obersteiner sogar.
Von den wichtigen Österreichern fehlt jetzt noch Manu Ganahl?
Oder hab ich da was verpasst?
Einen lieben Gruß an die Insider - gibt es da Erkenntnisse, ob Manu uns erhalten bleibt, oder wieder wechseln will?
Da bestünde ja die Möglichkeit, dass man morgen, in guter Tradition, die Verlängerung von Manu Ganahl wieder in coram publico vornimmt?
Falls es morgen Spiel und Publikum gibt...
Definiere "wichtig"
Ganahl, Koch, Harand, Schumnig, die Geiers, Kernberger und Kraus haben auch noch nicht offiziell verlängert!
Ich persönlich glaube auch nicht dass die Geiers nächste Saison noch verlängert werden. Da kam definitiv zu wenig, klar, viel Erfahrung haben beide, das kann im Playoff wichtig werden.
Ist nur so ein Bauchgefühl.
Manu Ganahl - ergibt sich von selbst...
Tommy Koch - da gab es schon eine inoffizielle Notiz.
Kurti und die Geiers - sind so und so fraglich - teils aus Rücktrittsmöglichkeit, teils aus Punkteproblemen.
Martin Schumnig und Michi Kernberger - werden wohl verlängert - wenn nicht, kommt ein Legio.
Und Niki Kraus und Marco Richter - Kawumm Abteilung. Kaderspieler - Wanderer zwischen AHL und EBEL
Naja wenn du es eh weißt, wieso fragst dann überhaupt?
Einen lieben Gruß an die Insider - gibt es da Erkenntnisse, ob Manu uns erhalten bleibt, oder wieder wechseln will?
Das war die Frage...
Manu Ganahl - ergibt sich von selbst.
Nimmt Bezug auf meine Frage...
Ich nix wissen - darum fragen...
Das Hundertpfund in einem Interview gesagt hat das seine beiden Linemates auch schon verlängert haben hast du mitbekommen, oder?
Nein - sorry, aber das Interview hab ich irgendwie verpasst...
Wenn das stimmt - ist eh alles in Ordnung...
Danke für die Info!
deine security quellen waren auch schon besser vaclav.
Ja - ich muss da wohl wieder ein strenges Wort mit securties und Würstelfrau sprechen...
Nach den Scoringleistungen in der Alps vielleicht Rok Kapel nächste Saison auch schon Thema in der KM? Gilt die Regelung eigentlich noch, dass unter einer gewissen Altersgrenze Legios weniger Punkten kosten?
Ja, gilt noch. U19er werden mit 2 Punkten bewertet.
Nach den Scoringleistungen in der Alps vielleicht Rok Kapel nächste Saison auch schon Thema in der KM? Gilt die Regelung eigentlich noch, dass unter einer gewissen Altersgrenze Legios weniger Punkten kosten?
nach derzeitigem Stand ja ,aber da würde er nicht mehr hineinfallen, wobei für nächste Saison noch keine fixe Regelung verlautbart wurde. es gibt Diskussionen bzüglich Reduzierung ebenso wie wieder einmal das Thema EU/Nicht EU herumgeistert.
vor alle mfür Vereine mit geringem Budget eine enorme Belastung hinsichtlich der Kaderplanung
Danke für die Infos, dann würde er nächste Saison auch schon nicht mehr in die Regelung fallen und 4 Punkte kosten. Trotzdem sicher eine vielversprechende Zukunftsaktie.
Ich finde, dass Freimüller Hansson in diesem Bericht gut einschätzt!
Klagenfurter Freunde das ging sehr schnell:
Jhonas Enroth laut EP nächste Saison in der SHL bei Linköping !
Das über Hansson grad gelesen... Guter Bericht🙌
Das über Hansson grad gelesen... Guter Bericht🙌
Yep, mit einer Einschränkung, dass ich ihn mit Strong auf Augenhöhe gesehen hätte, mit Potential nach oben.
War ja schon länger fix das er in die SHL geht.
Unter Rumors...
Es war auch glaub ich nie die Intention ihn noch eine Saison zu halten!
Das ein Enroth nicht zu halten sein ist dürfte immer klar gewesen sein.
Frage an die wissenden bei euch. Wurde Coach Petri schon verlängert? Oder war das nur Gerede