Hansson spielt das, was man sich von Comrie erwartet. Starker Auftritt

42. Rd EC Red Bull Salzburg vs EC KAC
-
-
Gratulation an Salzburg.
bis auf die Jungen zu denen man euch gratulieren kann, war das aber keine besondere Leistung.
KAC viel zu harmlos. -
Gratulation an Salzburg!
-
Gratulation nach Salzburg, leider wären Punkte für uns in der derzeitigen Form ohnehin eine Überraschung gewesen.
-
...starke Leistung von den youngsters bei Salzburg, Hut ab.
Comrie kannst mMn austauschen, da geht garnix, außer PIMs.
Mag so einen wie Hughes oder Brickley, wie kriegen die Bullen solche Spieler ins Provinz-Hockey?
Zeit wird’s nachzuladen, sgibt keine Ausreden mehr. Petersen allein wird das net stemmen.
-
mit einem Tor wird man halt nicht viele Spiele gewinnen!
-
Bis auf die Phase nach dem 0:1 und dem Ausgleich war das heute sehr brotlos und letztlich einfach offensiv so dünn wie immer, weil sie auch die Hupfu Linie gut am Kreiseln gehindert haben. Salzburg spielt das defensiv auch richtig gut und aggressiv, da geht unsere ewige Herumtändelei im Aufbau dann irgendwann halt auch schief.
Egal, vorbei ist.
-
So könnten wir noch ne Woche spielen und werden ned hinein treffen ..
Zum Schluss wollte man ihnen den 4ten Treffen irgendwie "heimlich" geben ... denn vorwärts agierte keiner mehr und Gegenwehr gab es auch keine mehr ....
Grats an Salzburg ...
-
Nun wäre es so wichtig den noch fehlenden Punkt für die Play Off Quali am Freitag zu holen. Ein direktes Finale in Linz muss wirklich nicht sein. VSV und Znojmo können uns nicht mehr holen.
Bezüglich Lazarett wäre es schön, wenn es sich spätestens bis zum 31 Jänner lichten könnte. Für die beiden Spiele nächste Woche erwarte ich da keine wesentlichen Verbesserungen.
-
aber in salzburg eine klare + torschußstatistik zu haben (13) und wieder nix zu holen zeigt einmal mehr das unsere offensive zumindest im letzten viertel viel zu harmlos ist. keine ahnung wie das behoben werden soll wenn keiner weiss was mit petersen ist, ober er überhaupt wiederkommt und wenn dann wie nach der langen pause.
-
Gratulation an Salzburg.
bis auf die Jungen zu denen man euch gratulieren kann, war das aber keine besondere Leistung.Lustig, wie man das in jedem Thread immer wieder liest, wenn Salzburg mal wieder gewonnen hat.
-
Lustig, wie man das in jedem Thread immer wieder liest, wenn Salzburg mal wieder gewonnen hat.
dann wird wohl was wahres dran sein;)
Ist ja positiv für euch
-
Lustig, wie man das in jedem Thread immer wieder liest, wenn Salzburg mal wieder gewonnen hat.
na, dann wird es wohl stimmen......wenn es so oft kommuniziert wird.
-
Wenn man bedenkt, dass bei den Bullen noch zwei Topscorer Raffl und Herburger vorne fehlen und bei uns "nur" Haudum und ein ewig verletztes Überraschungsei namens Petersen...
Ist halt schon a bissl a Unterschied, ob da Kapazunder wie Brickley, Hughes, Holloway und Kolarik vs. Liivik, Neal (der komplett daneben ist) herumfahren.
-
Salzburg spielt das defensiv auch richtig gut und aggressiv, da geht unsere ewige Herumtändelei im Aufbau dann irgendwann halt auch schief.
Und zum Unterschied vom letzten Jahr unter Poss chipen wir die Scheiben über die Bande raus und versuchen nicht von hinter dem Tor einen Spielaufbau, der jedemal voll in die Hose geht
-
Weiß nicht was ich von den KAC Jammeranten halten soll. Meines Erachtens hat der KAC eine starke Partie geliefert. Oft sehr schnell ins Drittel gekommen und es war brenzlig. McIllvane muss sich was überlegen, weil das geht nicht immer gut. Lamoureux wieder super und die Jungen - nicht nur Paul Huber eine Augenweide zum Zuschauen. Holloway und Brickley hauen sich jetzt auch rein, jetzt wird ihre Klasse sichtbar.
-
Weiß nicht was ich von den KAC Jammeranten halten soll. Meines Erachtens hat der KAC eine starke Partie geliefert. Oft sehr schnell ins Drittel gekommen und es war brenzlig. McIllvane muss sich was überlegen, weil das geht nicht immer gut. Lamoureux wieder super und die Jungen - nicht nur Paul Huber eine Augenweide zum Zuschauen. Holloway und Brickley hauen sich jetzt auch rein, jetzt wird ihre Klasse sichtbar.
hat es was mit Jammern zu tun, dass man nicht gewinnt sobald man mehr als 2 Tore benötigt?
Spiel für Spiel werden die besten Chancen (welche wir ja haben) vernebelt
-
Ich würd gern mal die Fans in Salzburg hören, wenn man sich monatelang eine solche Torflaute anschauen müsste, mit kaum Aussicht auf Besserung.
-
Immerhin habt ihr Chancen! Wir haben zum Glück Lamoureux. Und zählen tuts im Play Off, siehe KAC 2019.
-
Immerhin habt ihr Chancen! Wir haben zum Glück Lamoureux. Und zählen tuts im Play Off, siehe KAC 2019.
es bringen einem auch hunderte Chancen nix wenn nix zählbares rausschaut und davon kann man beim KAC leider ein Lied singen.
-
Ja, das Verwerten von Chancen ist zur Zeit recht schleppend...
Heute hätten wir wohl noch zwei, drei weitere Drittel ohne Torerfolg weiterspielen können...
Da sollte man sich was einfallen lassen...
-
Immerhin habt ihr Chancen! Wir haben zum Glück Lamoureux.
Sagt jemand, dessen Team Tabellenführer ist und 134 Tore geschossen hat,also um fast 30 mehr, als der KAC.
-
Seit langem bin ich mit Petri laut Spielbericht wieder 1 Meinung.
Zitat „der Kampf geht weiter“
🥶 -
Seit langem bin ich mit Petri laut Spielbericht wieder 1 Meinung.
Zitat „der Krampf geht weiter“
🥶So jetzt passts
-
Habe ich auch so empfunden, KAC hat uns oft richtig eingeschnürt, besonders nach unserer Führung, war immer gefährlich und JP Lamoureux hat uns auch des öfteren am Leben gehalten.
Bei uns sind es nun die Akademiespieler die den Unterschied machen - Fast alle Mannschaften haben viele prominente Ausfälle, unsere Jungen machen da oft dann den Unterschie - sie kämpfen sich mit hohem Ehrgeiz vorne richtig rein.
Aber nochmals zusammengefaßt: KAC war sicher nicht schlecht, Unterschied im Ergebnis für die gezeigten Leistungen zu hoch
-